Demolition-Man
Rear Admiral
Hi,
bitte nicht schimpfen, dass Game ist damals komplett an mir vorbei gegangen.
Ein Kumpel hat es mir jetzt geschenkt, nur gibt es Probleme.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das Game komplett neu zu starten, wo mir gerade der Nerv zu fehlt.
Es geht um die berühmten Energiezellen Die 2. Energiezelle ist für mich nicht erreichbar, und der Frust groß, die Quest "Alte Waffenkammer" mit der Rüstung nicht abschließen zu können:
Nein, es geht nicht. Das Tor bleibt jederzeit geschlossen. Ich hatte es versäumt, weil ich meist komplett ohne Komplettlösung spiele,
diese Energiezelle bei Gelegenheit einzusammeln, da ich nichts davon wusste.
Alle Hinweise dazu die man findet, beziehen sich vielleicht auf die Playstation Version oder ältere PC Versionen?!
Also, kann ich irgendwas versuchen, außer dem kompletten Neustart?
Danke...
bitte nicht schimpfen, dass Game ist damals komplett an mir vorbei gegangen.
Ein Kumpel hat es mir jetzt geschenkt, nur gibt es Probleme.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das Game komplett neu zu starten, wo mir gerade der Nerv zu fehlt.
Es geht um die berühmten Energiezellen Die 2. Energiezelle ist für mich nicht erreichbar, und der Frust groß, die Quest "Alte Waffenkammer" mit der Rüstung nicht abschließen zu können:
Fundort Energiezelle 2: Tempel der Allmutter Ihr könnt diesen Tempel entweder jederzeit besuchen, nachdem ihr die Prüfungen absolviert und die Quest "Leib des Berges" beendet habt oder ihr erledigt das gleich während besagter Quest. Während der Quest geht ihr nach dem Aufwachen durch zwei Türen und dann durch den kleinen Seitengang rechts, durch den ihr nur geduckt kommt. Wenn ihr dagegen später zurück in den Tempel geht, dann geht geradezu rein, die nach unten geneigten Gang runter und dann den rechten Korridor, der von der Eingangshalle wegführt. Sobald ihr einen kleinen, runden Raum erreicht, geht es nach links und dort durch liegt neben einer Art Tisch die Energiezelle.
Nein, es geht nicht. Das Tor bleibt jederzeit geschlossen. Ich hatte es versäumt, weil ich meist komplett ohne Komplettlösung spiele,
diese Energiezelle bei Gelegenheit einzusammeln, da ich nichts davon wusste.
Alle Hinweise dazu die man findet, beziehen sich vielleicht auf die Playstation Version oder ältere PC Versionen?!
Also, kann ich irgendwas versuchen, außer dem kompletten Neustart?
Danke...