Roche
Banned
Liest sich eigentlich alles so Bisschen wie ein wahr gewordener Traum. Ok, über 700€ ist nicht meine Preisklasse. Ich tummel mich da eher im 500€ Bereich. Aber auch dort wirds es ja hoffentlich dann auch mal wieder gescheite Modelle geben und nicht nur solche, die wirklich an allen Ecken total beschnitten oder völlig "verkonfiguriert" sind.
Mit dem Preis allerdings ist HP ziemlich mutig. Nicht, dass ich generell verlange, AMD Geräte günstiger bekommen zu müssen. Aber trotz des bisherigen Ryzen Erfolgs, ist AMDs Image in Sachen CPUs weiterhin bei vielen Kunden nicht gerade rosig.
Da also für die AMD Variante mehr aufzurufen als für das Intel Modell, ist reichlich gewagt.
Mit dem Preis allerdings ist HP ziemlich mutig. Nicht, dass ich generell verlange, AMD Geräte günstiger bekommen zu müssen. Aber trotz des bisherigen Ryzen Erfolgs, ist AMDs Image in Sachen CPUs weiterhin bei vielen Kunden nicht gerade rosig.
Da also für die AMD Variante mehr aufzurufen als für das Intel Modell, ist reichlich gewagt.