Marcus Hax0rway
Captain
Hab mir schon ein paar Panels bestellt, ich baue mir dann einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Verstehe immer noch nicht warum das Bild bei schnellen Bewegungen so viel mehr verzerrt hat als bei meinem 75 Hz acer trotz 144 Hz.
Mustis schrieb:Ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Preise deshalb so niedrig sind, weil diese Panels vom Laster gefallen sind oder Restposten, die nicht durch Qualitätskontrolle gekommen sind.
Amusens schrieb:das weiß doch jedes Kind mit den Preisen fängt ja schon mit der Butter an einem Grundnahrungsmittel, von daher sind die Einkaufspreise zu suchen und ganzen Kram sinnlos......
PaladinX schrieb:Ich frage, weil du sagtest du möchtest ihn vielleicht zurückgeben. Aber welcher Händler macht das?
Widerrufsrecht. Das Schweizer Recht sieht für den Online-Handel keine Rücknahmefrist oder ein anderes Rückgaberecht vor, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde. Der Verkäufer kann sich für eine solche Klausel entscheiden, unterliegt auf diesem Gebiet aber keiner gesetzlichen Verpflichtung. Allerdings sieht der Ehrenkodex des Verbands des Schweizerischen Versandhandels ein Rückgaberecht von zehn Tagen vor, das aber nur die Verbandsmitglieder verpflichtet.
Brack. Wir haben übers Geschäft ganz gute Konditionen bei denen. Aber nach ein bisschen rumprobieren ist das G-Sync Flackern ingame bisher nur in Word of Warships aufgefallen. Notfalls kann ich G-Sync dort auch abschalten, weil ansonsten ist der Monitor schon ziemlich geil.PaladinX schrieb:@CD, wo in der Schweiz hast du den Bildschirm gekauft? Ich frage, weil du sagtest du möchtest ihn vielleicht zurückgeben. Aber welcher Händler macht das?