News HP Omen X 35: 3.440 × 1.440, 100 Hertz und G-Sync auf gebogenen 35 Zoll

Amusens schrieb:
Sag ich nicht :p Ist Geheim......... vielleicht oder vielleicht auch nicht!?
Ergänzung ()

Habe ich doch schon geschrieben was ich mache ^_^

Habe jetzt auch beschlossen, mir 10 Stück davon zu bestellen und den schlechtesten zu behalten. :daumen:
Möchte gern möglichst viel Geld für einen möglichst schlechten Monitor ausgeben. :)

das juckt mich nicht die Bohne das Du keinen Perfekten 21:9 bekommt ......
da könnt ihr noch so oft schreiben das der Omen Schrott ist den ich hab.
Wie gesagt bin ich gespannt ob du überhaupt einen kaufen wirst egal welcher Hersteller in 21:9
Sehe da Schwarz das das noch passieren sollte in den nächsten 5 Monaten.
Ergänzung ()

Es kann jeder für sich entscheiden mit was für Mängel er leben kann.
Und bis jetzt gibt keinen Mängel bei meinem Omen X35 so einfach ist das alles.
Ich wusste ja schon vorher alle Mängel.

Interessante Logik das vorher bekannte Mängel gar keine Mängel sind. :D

Ich verstehe dich aber, könnte ich nicht mit Mängeln leben würde ich auf eine Wand starren. :D

:D so ist es ....Hier und da ein Auge zu drücken ..und jetzt kann es nichts besseres geben. Einfach nur Mega cool Im Cockpit oder Hinter dem Lenkrad zu sitzen. Oder Punkte einnehmen und Bomben legen und entschärfen.

Amusens schrieb:
Und bis jetzt gibt keinen Mängel bei meinem Omen X35 so einfach ist das alles.
Ich wusste ja schon vorher alle Mängel.

Ok, wenn die Lichtkegel durch das verschobene Backlight kein Mangel sind, ist es doch super.

Dann spricht nichts dagegen ihn zu behalten.

Das Stimmt es gibt inGame keine Nachteil ...mit der verschobene BL.was sein könnte das alles noch schlimmer wird wenn man den Austausch wagt.
Pixelfehler oder große Staubeinschlüsse oder beides zusammen oder andere BLB da steckt man nicht drin.

Amusens schrieb:
Das Stimmt es gibt inGame keine Nachteil ...mit der verschobene BL.was sein könnte das alles noch schlimmer wird wenn man den Austausch wagt.

Wenn das bei dunklen Inhalten kein Nachteil ingame für dich ist, ist es doch nicht der Rede wert.

asus1889 schrieb:
Hier kannst du dir einen Eindruck von der Bildqualität verschaffen.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Bildqualität des C34F791 im Vergleich zum S34 und sogar X35 auf den Bildern absolut schrecklich findet?
Oder wirkt das nur so? :D

asus1889 schrieb:
Hier kannst du dir einen Eindruck von der Bildqualität verschaffen.

Das ist ja niedlich. Hat absolut keine Aussagekraft. Aber gut, wenn man keine Ahnung von Fotografie hat kann ich das verstehen.

asus1889 schrieb:
Gibt es in der Schweiz kein Rückgaberecht bei Internetbestellungen ?

Nein, kein Rückgaberecht. Nur Kulanz des Händlers, zB kauft Digitec Produkte zurück, aber zu niedrigerem Preis.

Dan kannst du ja eigentlich keine Produkte online kaufen die so stark fehlerbehaftet sind, wie z.B. Monitore mit AUO Paneln.

Es bleibt einem nichts anderes übrig.
Es macht kaum ein Händler noch ein ein Paket auf und schliesst es testweise an. Muss man eben auf einen Volltreffer hoffen.

Und die verkaufen noch welche?
Ich verkaufe meine Geräte lieber als sie zurückzusenden aber manchmal geht es auch nicht anders.

Ok, "wir" sind vermutlich einfach nur eine kleine Gruppe und die "Masse" (so viele werden davon vermutlich nicht abgesetzt bei den preisen) ist begeistert von solchen Geräten.

Ja.

Weil ich das neue Recht dem Händler gegenüber unfair finde wenn man einfach nur mal zum Spaß ein Gerät testen will und auch um mir meine Kundenkonten nicht zu versauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geko91
Oh, da machst du aber teilweise 100 - 200 Euro Verlust. Würde ich nie machen, habe kein Geld zu verschenken und außerdem ist es ja auch nicht mein Problem wenn das Gerät Produktionsmängel hat.

Wenn der Händler keine Retouren haben will, muss er die entsprechenden Geräte mit starken Qualitätschwankungen vorher prüfen.

Jo, manchmal sogar mehr wenn man ein Gerät hat was zu speziell ist (die 21:9 2560x1080 Geräte z. B.).

Aber das ist nunmal ein Hobby und da wird halt Geld verbrannt. :D

Zurück
Oben