H
HellbillyDeluxe
Gast
Leute: UVP nicht OVP! Wobei der Monitor auch sicherlich in OVP ausgeliefert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht. Gerade in dem Einsatzgebiet werden die einmal in eine Ecke / an eine Wand gestellt und bleiben dort für immer stehen. Das LAN Kabel wird dabei im Flughafen/Hotel/sonstwo sicher nicht mitten durch den Raum verlegt und die Kunden werden das Gerät auch nicht abreißen und es sich auf den Schoß legen um bequem zu surfen.Vivster schrieb:für den Preis hätte ich eigentlich integriertes WLAN erwartet
Denn gerade für den gedachten Einsatzzweck ist es wohl recht unpraktisch ein LAN-Kabel durch den Raum zu schleifen
Na wenn ihr hier alle der Meinung seit, das 1366x768 zu gering ist, dann schmeisse ich mein Laptop (mit dem ich täglich mehr als 4 Stunden arbeite) heute noch weg.
wazzup schrieb:Im privaten Bereich wohl eher weniger
G00fY schrieb:Also ich sehe mit meinem 24" Full-HD Monitor gerade und auch auf der Hauptseite von CB zu 50% blauen Hintergrund...
.
Teiby1 schrieb:Ps: Ich hab auf 2560x1440 fast keinen blauen Hintergrund :>
Warum sollte die Auflösung im Hotel weniger wichtig sein als zu Hause?greeny112 schrieb:Wie jetzt alle wieder über die Auflösung heulen.
Wenn du am Flughafen oder Hotel dringend was nachschauen willst, dann interessiert einem die Auflösung doch nen Scheiß.
Und warum sollte man auf einem kleineren Monitor nur ne kleinere Auflösung brauchen? Man möchte auch auf kleineren Monitoren ausreichend Inhalt darstellen können. Und über 1000 Zeilen hatte man schon vor über 15 Jahren auf nem 17" CRT. Da braucht jetzt keiner ankommen und sagen Full-HD wäre hier überdimensioniert.qqALEXpp schrieb:Warum zur Hölle FullHD auf einem 19"?? Ich habe hier nen 24" mit FullHD, das passt dann schon aber für das Einsatzgebiet reicht die Auflösung doch vollkommen...
Das ist doch totaler Blödsinn. Bei jeder Website darfst du bei 720 Zeilen rumscrollen ohne Ende. Was man nicht braucht ist massiv Breite. Aber dann sollte man eben ein anderes Bildschirmformat verwenden, welches dem Einsatzzweck gerecht wird.n1ce schrieb:und dafür es er genau richtig - selbst die geringe auflösung! heut zu tage gibts kaum ne seite die für mehr als 720p ausgelegt ist...
Beispiel CB:G00fY schrieb:Ich surfe auch häufig mit meinem 13" Notebook (1366x768). Da sehe ich sicherleich nicht nur einen "winzigen Teil der Seite".
Nochmal. Keiner meckert über die Auflösung in der Breite. Es geht um die Zeilen. Mich stören die mageren 768 Zeilen auf dem Notebook definitiv.Zumal die Websites seit dem Netbook und Tablet Boom auf Auflösung dieser Größe optimiert werden. Also ich sehe mit meinem 24" Full-HD Monitor gerade und auch auf der Hauptseite von CB zu 50% blauen Hintergrund...
Definitiv. Kann höchstens von Vorteil sein an Orten wo ne Maus/Tastatur leicht weg kommt bzw. zerstört wird. Aber dann auch bitte mit horizontalem Display. Nen aufgesteller Monitor mit Touchscreen ist das dämlichste was es gibt.Also wenn ich vor einem nicht mobilen Gerät sitze, dann finde ich die Bedienung mit der Maus wesentlich entspannter und komfortabler. Das rumgetouche und wische verdeckt einem nur die Sicht und ist mit der Zeit anstrengend.
Ja was denn nun? Sind jetzt 786 Zeilen oder 1000+ Zeilen optimal. Du widersprichst dir selber.moodle schrieb:Die Auflösung ist genau richtig. Für's Internert wär ein guter altes 4:3 Format mit 1280'1024 Pixeln eigentlich perfekt gewesen, die meisten Seiten sind für vielleicht maximal 1000px Breite optimiert!!
bensen schrieb:Ja was denn nun? Sind jetzt 786 Zeilen oder 1000+ Zeilen optimal. Du widersprichst dir selber.
Gatso schrieb:Ich halte den Preis für angemessen, vor allem da es die OVP ist.
Den Sinn oder Unsinn für den Heimgebrauch mal außen vor gelassen aber fürs Internet surfen in öffentlichen Einrichtungen/Unternehmen sicherlich nett.