pmkrefeld schrieb:
@Madman1209
Was Xiaomi ihren Kunden an Werbung unterjubelt reicht als Erklärung wieso ihre Geräte so billig sind.
Verstehe nicht wieso alle diese Markte so vehement verteidigen nur weil sie billig ist.
Wo denn? Auf meinem Mi Mix 2 merke ich nicht viel davon, auf dem Mi Pad 3 auch nicht, nur dass sie hier und da ein wenig Daten ziehen und wohl was zusammen mit Facebook machen (haben ja auch zusammen die Oculus Go gemacht).
Davor hatte ich ein One M9 und nein danke HTC, so nicht mehr, da ging allein die App für die IR-Fernbedienung namens "Peel" einem mit unnötigen Funktionen (irgendein Bildschirmschoner) sowie Werbung auf den Sack und bei M7/M8 hat man ja mit BlinkFeed mal etwas neues probiert, beim M9 gabs nur noch News Republic, hab ich fast nie genutzt.
Seit März habe ich nun das Mix 2 und bin rundum zufrieden, spätestens seit dieser Nachricht ist HTC für mich entgültig unten durch:
https://www.golem.de/news/pie-htc-kuendigt-upgrades-auf-android-9-an-1808-135957.html daszu diesem Zeitpunkt anderthalb Jahre alte U Ultra kriegt keine Updates mehr.
Bei den Modellbezeichnungen kann man sich auch mal wieder was neues ausdenken, Desire ist bald 10 Jahre alt, anfangs wars noch das Topmodell und etwas danach (dann Sensation, One, 10, U11, U12+), aber seitdem nur noch die Budgetgurken.
Und bezüglich der Updateversorgung ähnlich wie bei manch anderer großen Marke brauchen sie sich nicht mehr zu wundern, dass immer noch so einige zum Fallobst greifen/wechseln oder bspw. ein Pixel nehmen.