H
hactor
Gast
estros schrieb:Was ist dran bitte Mini?
4,3 " ist Mini. Selbst eine Frauen Hand empfindet so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Was ist dran bitte Mini?
hactor schrieb:4,3 " ist Mini. Selbst eine Frauen Hand empfindet so.
paganini schrieb:Leute das HTC S hat deshalb kein Update bekommen weil es 2 verschiedene CPU's hatte (Snapdragon 3 und 4) und da Qualcomm für den S3 keine Treiber für Android 4.2 hergestellt hat konnte HTC das Gerät nicht updaten. Und nur die Geräte mit dem S4 zu updaten wäre ja auch seltsam gewesen.
CashWoody schrieb:Cooles Bild, ich erkenne da echt viel drauf.
Offenbar habe ich eine ander vorstellung von "mini" o_ODas HTC One Mini wird mit einem 4,3 Zoll großen Display[...]
ichgewinne123 schrieb:Ich frage mich auch wie die akkulaufzeit wird wenn die da schon einen dualcore einbauen dann sollen die auch nen fetteren Akku einbauen mei S3 isg ne Katastrophe in der Hinsicht ich komm keinen Tag mit dem Akku aus das war bei meinem iphone 4 wirklich besser.
Also das geht an alle Hersteller:Kümmert euch um die LAUFZEIT verdammt nochmal kann doxh nicht so schwer sein die bauen jeden mist in so ein smartphone aber der akku geratet immer zu kurz.
Mfg
MilchKuh Trude schrieb:1gb ram ist deal breaker.
m-sharingan schrieb:1 GB Arbeitsspeicher?
dann ohne mich!
lechus85 schrieb:für ein mittelklassegerät sind 1gb ram derzeit doch noch völlig in ordnung... was sich die leute hier immer erwarten....
Dito, 1,5GB sollten es heute schon sein. Dem Namen nach wird es sich ja zumindest in der oberen Mittelklasse tummeln.m-sharingan schrieb:1 GB Arbeitsspeicher?
dann ohne mich!
paganini schrieb:Leute das HTC S hat deshalb kein Update bekommen weil es 2 verschiedene CPU's hatte (Snapdragon 3 und 4) und da Qualcomm für den S3 keine Treiber für Android 4.2 hergestellt hat konnte HTC das Gerät nicht updaten. Und nur die Geräte mit dem S4 zu updaten wäre ja auch seltsam gewesen.
HTC hätte halt mit dem Release des One S einfach warten sollen. Das war damals eh ein Glücksspiel ob man einen S3 oder S4 bekommen hatte. Laut HTC sollen ja beide gleich gut sein dank höherem Takt des S3. Warum man diesen nicht durchgängig verbaut hat weiß wohl nur HTC.Shurkien schrieb:Qualcomm biete keine Treiber an für das One S mit dem Snapdragon S3 (welcher verbaut wurde weil es nicht genug S4 gab)
SIe können somit nicht Updaten, selbst wenn sie wollten (was sie bestimmt wollen).
Außer Samsung? DIe fangen doch auch erst damit an. Die hatten doch auch nur Ramsch im 4" Segment.Rollensatz schrieb:endlich fangen die anderen Hersteller (außer Samsung) an auch wieder kleinere Smartphones anzubieten.
Naja, also zumindest die Telefone die kleiner als 4,3" hatten, hatten eigentlich auch immer einen klaren Schwachpunkt.bensen schrieb:Diejenigen die durchgängig auch 4,3" und kleiner in brauchbarer Ausstattung auf dem Markt hatten war Sony.
Der Landvogt schrieb:HTC hätte halt mit dem Release des One S einfach warten sollen. Das war damals eh ein Glücksspiel ob man einen S3 oder S4 bekommen hatte. Laut HTC sollen ja beide gleich gut sein dank höherem Takt des S3. Warum man diesen nicht durchgängig verbaut hat weiß wohl nur HTC.
Die Blamage mit dem One S hat für mich eine einstmals sehr interessante Firma uninteressant gemacht. Immerhin war es ein teures Oberklassemodell.
Sense ist ein Speicherfresser
Längerfristig frisst die negative Publicity diese Gewinne wieder auf. Und damit meine ich nicht das ausbleibende Update, sondern die alte CPU die tw. verbaut wurde. So etwas bleibt in den Köpfen.Shurkien schrieb:Sie hätten auf den Gewinn verzichten sollen und lieber Monate warten sollen?