News HTC gibt Hinweise auf das One Mini

Frage mal 100Leute in der Innenstadt wieviele werden wissen das kein Update kommt
Ich tippe auf höchstens 2-3 ;)
 
Der Landvogt schrieb:
Naja, also zumindest die Telefone die kleiner als 4,3" hatten, hatten eigentlich auch immer einen klaren Schwachpunkt.
Nebenbei hat Sony das Problem zu viele und zu ähnliche Modelle auf dn Markt zu werfen.
Dem würde ich nicht wiedersprechen. Zudem sind die Gehäuse nicht gerade die Kleinsten bei der entsprechenden Bildschirmdiagonale.
Aber such mal zB Smartphones mit 720p Display in der Größe oder mit halbwegs aktuellem SoC...
Da kam von anderen Herstellern nicht viel.
 
@Bensen
Das ist richtig, die Konkurrenz hat(te) da nicht wirklich was. Ich wollte auch nur aufzeigen, dass die Sonys keine wirkliche Alternative waren sondern auch nur ein Kompromiss.
 
Alternative schon, aber die eierlegende Wollmilchsau bei weitem nicht, seh ich ähnlich. Wenn man nen relativ kleines Telefon haben wollte musste man schon gut Kompromisse eingehen und muss es auch immer noch.

Nur Samsung hatte vor dem S3 mini nur Schrott im Angebot. Das S3 mini mit der Magerauflösung, ziemlich lahmen SoC und dem klobigen Gehäuse war jetzt auch nicht so der Wurf. Erst mit dem S4 mini kommt von Samsung was Gescheites in der Größe.

Wenn HTC nen halbwegs kleines Gehäuse hinbekommt und der Marktpreis halbwegs attraktiv gibts vielleicht nen kleinen Aufwind.
 
Zurück
Oben