Shurkien
Banned
DvP schrieb:Sorry Jungs, aber mittlerweile sollten wir alle besser wissen was von den Terminen dieser Ankündigungen zu halten ist, oder?
Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:Sorry Jungs, aber mittlerweile sollten wir alle besser wissen was von den Terminen dieser Ankündigungen zu halten ist, oder?
zuersteinmal hat er von custom roms geschrieben...und auch wenn ein update auf 4.0 mit sense kommt zu schreiben das es kaum bis keine vorteile gibt....Dr. MaRV schrieb:Aufgrund des Einsatzes von Sense bis auf einen neueren Kernel und ein paar neue Widgets oder Standard-Apps wahrscheinlich kaum einen bis gar keinen. Von der neuen Optik wirst du aufgrund von Sense nichts mitbekommen. Interessant dürfte werden ob Geräte mit Sense 2.x auch unter Android 4.0 mit dieser Sense Version versorgt werden oder ob es da auch ein Update geben wird.
2.3 wurde angekündigt und gabs kurz darauf auch -> http://htcdev.com/devcenter/downloadsShurkien schrieb:Desire
Xsp schrieb:Super...dann muss ich mir anstatt mein Desrie S, doch das SGS 2 oder Sensation kaufen.
Wieder 100€ mehr reinkloppen in ein Smartphone. = /
Das Desire hat schon kein offizielles Update auf 2.3.x erhalten. Wer es updatet verliert die Garantie, auch handelt es sich bei dem Update um ein eingeschränktes 2.3.3, mit nicht allen Funktionen.
jeh nach hersteller (z.B. HTC) ist das shon lange aktiviert. die möglichkeit gab es schon seit froyo, wurde aber den herstellern überlassen es zu aktivieren. bei vielen ging das deswegen auch nicht so gut, da die hersteller das nicht berückscihtigten. aber z.b. das desire hd kam von anfang an mit aktivierter gpu-beschleunigung.modena.ch schrieb:Ähem ICS bringt tonnenweise Neues mit!
-Am ehesten bemerken wird man die native GPU-Beschleunigung der 2D GUI.
optimiertes java script ja, aber an flash haben und können sie auch nichts optimieren.-Optimierte Leistung in Java, Browser, Flash dürfte auch auffallen.
seit wann ist swype bestandteil von android?-Neues Swype, bessere Stimmerkennung
war doch schon vorher da, oder fehlte es beim original google android? wüsste aber keinen hersteller, der vpn nicht in seinen rom version schon drinne hatte.-VPN drin
das ist mir neu. das wäre ne sensation Oo-USB Host (USB Geräte benutzbar)
akira883 schrieb:bin zufrieden, wenn ein update fürs desire hd kommt
Tronix schrieb:2.3 wurde angekündigt und gabs kurz darauf auch -> http://htcdev.com/devcenter/downloads
nein, das ist falsch!modena.ch;10955367 [B schrieb:Nope, nur Samsung hatte das seit SGS II im Browser und in der GUI.
HTC in den Telefonen noch nicht, soweit mir bekannt. Auch nicht im Sensation, im DHD schon gar nicht drum auch ab und an leichte Ruckler im Sense. In den Customs mit Sense 3.x wird es teilweise aktivert. In den Tablets mit Honeycomb auch nativ. Jetzt kommt es nativ ins Telefon. [/B]
swype war noch nie in android und wird es wohl auch niemals sein. du verwechselt es mit der geste des swipen! in den google changelogs steht auch nur drinn, dass man eine bestimme funktion jetzt durch swipen auslösen kann.seit wann ist swype bestandteil von android?
Seit Gingerbred?
ne, da gibt's sogar kostenlose. aber manche custom roms habend as schon von haus aus. kann mit meinem miui mich verbinden.Mit den Anforderungen für Enterprise nur durch Zusatzapps wie von Cisco, welche ein Vermögen kosten, neu nativ
Ja USB Host wird der Burner, geht teilweise jetzt schon.
Der Anschluss spielt keine Rolle oder es gibt Adapter.