Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC M4 durchgesickert: Einsteiger-Variante des One
Das HTC One stellt die derzeitige Speerspitze des HTC-Portfolios, vielleicht sogar aller derzeitigen Android-Smartphones dar. In Anlehnung an sein Flaggschiff scheint der taiwanische Hersteller eine kleinere Variante des One zu planen.
tolle sache, dass man nun noch eine kleinere version mit diesem design bringt. optisch einfach spitze!
wird wohl auch einige käufer finden, die nicht extreme hw brauchen und keine megagroßen geräte wollen!
Ich bin auf die Maße gespannt, denn für mich muss es inklusive Schutzhülle noch hosentaschenkompatibel sein.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur die Hälfte kosten wird, aber evtl. gibt's ja ein passendes Vertragsangebot mit geringer Zuzahlung bei einem der Handy-Discounter..
Ha ha, genau an den zwei Punkten, die recht kritisch sind, wurde richtig gespart. Kein SD Slot bei 16GB internem Speicher ist schon recht arm und ein nicht austauschbarer kleiner Akku ^^
ich habs zu knapp ausgedrückt Also eine gute Akkulaufzeit wäre gut wollte ich sagen. Aber der nichtwechselbare Akku ist ja wirklich suboptimal. Inwieweit sind eigentlich die neuen Dualcores besser als die im S2. Hat sich da außer vielleicht bei der Taktfrequenz noch wirklich was getan?