Winchester73 schrieb:
Schon komisch, wieviel die Leute bezahlen würden, um sich mit abgespeckter Hardware abspeisen zu lassen. Für 200-250€ wäre das ein Kassenschlager, so einfach nur ein weiterer überteuerter Versuch, die Kunden abzuzocken, oder besser gesagt, die Dummen zu schröpfen.
Bitte lass das übliche Rumgeheule bleiben.
Das S3 Mini ist auch für über 300€ an den Start gegangen, geschadet hats dem Verkauf anscheinend nich.
Beim Thema abzocken lass ich Apple einfach mal außen vor, da auch diese Diskussion überflüssig ist.
@Topic:
Ich find das M4 ebenfalls schick und als Gegenstück zum S3 Mini wird es die Selbe Lücke füllen die auch Samsung gefüllt hat.
Die Hardware ist angemessen und reicht für Ottonormalverbraucher.
Einige sollten sich mal vor Augen halten, dass die Hersteller nich nach Leuten gehen, die spezielle Anforderungen haben sondern danach gehen, wie es sich verkaufen lässt.
Fest verbauter Akku?
Für mich als fleißiger Akkuwechsler bei meinem alten S2 habe damit komischerweise kein Problem.
Und dass die in manchen Fällen schnell abnutzen, selbst wenn "nur" intensiv FB, Whatsapp, Sms und das Telefonieren genutzt wird, liegt sicherlich nicht am Akku sondern daran, dass er nie richtig entladen und dann wieder voll aufgeladen wird. Dass verkürzt die Lebenszeit eines solchen Akkus auch extrem.
Nicht erweiterbarer Speicher?
Das selbe Schauspiel wie beim Akku, hier wird sich nach der Masse gerichtet und nicht nach den wenigen die umbedingt ihre Musiksammlung, ihre großen Spiele und dann noch App-Backups drauf lagern müssen.
Ich komm mit den (theoretischen) 32GB in meinem One super zurecht und ich hab auch große Spiele drauf und Musik und Downloads.
Aber ich misste auch immer wieder dass aus was ich nicht mehr brauche oder hau die Musik runter die ich eh nicht höre.
Oder was nutzt ihr wirklich von dem was ihr auf euren handys habt?
Es gibt nicht das perfekte Handy für jeden, leider werden solche Threads immer wieder von denen zugemüllt die umbedingt so eins sehen wollen.