News HTC One mit Lieferverzug, Verkauf in Deutschland nach Plan

Hab das One auf der Cebit angetestet. Und mich mit einem Mitarbeiter von HTC darüber unterhalten. Er hat das Ding schon seit einem Monat und meint, bei ihm ist der Akku am Ende des Tages auf ca 40%. Er hört viel Bluetooth-Musik und surft öfter im Internet. Gut, war jetzt ein HTC Mitarbeiter, aber ich für meinen Teil habe ihm geglaubt.
 
Weiß jemand wann die 64GB Variante kommt und wieviel Aufpreis die kosten wird?

Edit: ich kann mich erinnern, dass damit geworben wurde, bei Einsendung des alten Telefons (egal welches) man $100 auf den Kaufpreis bekommt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie das ablaufen sollte. Falls da jemand etwas genaueres weiß wäre auch klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC One ist ein feines Stück Technik. Aber so wie der Markt funktioniert - Hype, Werbung, Newszyklen etc. - kann HTC es sich überhaupt nicht leisten, den Zeitvorsprung zum S IV zu verkleinern.

Selbst zwei Wochen Verzögerung werden HTC schwer treffen.
 
TheVerge ist aber auch eine der wenigen Quellen, welche die Akkulaufzeit bemängeln. Die meisten Quellen sind diesbezüglich ganz anderer Meinung.
 
mauisurfer schrieb:
Weiß jemand wann die 64GB Variante kommt
64GB wirds laut letzten Infos nicht in Europa geben. Leider hat HTC eine absolut miese Informationspolitik (siehe Updates & Co). Würden sie mal Klartext sprechen, müsste man nicht immer herumrätseln...

mauisurfer schrieb:
bei Einsendung des alten Telefons (egal welches) man $100 auf den Kaufpreis bekommt.
Gilt nur in den USA. Nennt sich HTC Trade Up und der Preis richtet sich nach dem Telefon. Für ein Galaxy S3 16GB gibts 200$ wogegen das One X mit 32GB zb nur 115$ Wert ist. Auch eine nette Möglichkeit um bei der Konkurenz auf Kundenfang zu gehen ;)
 
fishb00n schrieb:
TheVerge ist aber auch eine der wenigen Quellen, welche die Akkulaufzeit bemängeln. Die meisten Quellen sind diesbezüglich ganz anderer Meinung.

The Verge MUSS etwas bemängeln, sonst müssten sie ja vielleicht ein Telefon besser bewerten als den heiß geliebten Apfel. Sorry, aber es gibt quasi keine Seite die deutlicher pro Apple ist als The Verge - und zwar völlig egal ob Smartphone oder Notebook.
 
nex0rz schrieb:
Unter anderem. Gerade auf die The Verge Reviews ist eigentlich immer verlass.


???

schon mal eines gelesen?

Kleines beispiel gefällig...


Htc DNA/butterfly

TheVerge BATTERY: 4 Punkte

GSMARENA Batterie TEST 49 Stunden

gsmarena_002.jpg



------------------------------------------------------------------------------------------------------


sony xperia Z

TheVerge BATTERY: 8 Punkte

GSMARENA Batterie TEST 48 Stunden


gsmarena_002.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------
LG nexus 4


TheVerge BATTERY: 9 Punkte


GSMARENA Batterie TEST 32 Stunden


gsmarena_003.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Kamera Bewertung von theverge...

htc one: 6
sony xperia Z: 6
nexus 4: 8

Hast Recht, auf theverge ist verlass *kopf->tischplatte* !


Hier mal Realitäten...

zweiter Ladezyklus

100 - 50 % Stromsparen an
50 - 15 % Stromsparen aus
14 - 5 % Stromsparen an

Keine Wlan nutzung, HSDPA und LTE an, ansonsten Videostreaming, Youtube/Tubemate, Bissl Fußball gucken
Tapatalk, surfen, etc, mehrere Benchdurchläufe, und soziale Netzwerke...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im übrigen bestätigen das sich die O2 lieferung nicht verschoben hat...

Ankunft HTC One silber 32 GB am 08.03.2013 :D
 
Ich verstehe nicht, wieso die 64gb Version nirgendwo angeboten wird... Kommt die überhaupt nach Europa?
 
nex0rz schrieb:
Also wieder gravierende Mängel...

Jap - genau die selben, wie bei jedem anderen Androiden auch ;) mal ernsthaft... die Probleme hat doch absolut jedes Android-Gerät!

Das HTC One ist ein echt geniales Gerät, werde es auf jeden Fall mal testen. Wollte mir eigentlich mal wieder was Neues holen (derzeit iPhone 5 und NExus 4), und daher ein Lumia 920 als Privathandy holen, als Ersatz für's iPhone. Aber das One fasziniert mich schon ziemlich...!?
 
Also ich hab es schon in der Hand gehabt und mir in Ruhe alles anschauen können und dabei sind folgende Sachen aufgefallen.

Vorab soviel der Ersteindruck war gut bis sehr gut.

1. Das Unibody ist leider nicht aus einem Guss, ein weißes Plasteband (vor allem rechts und links) rund um das Smartphone durchbricht leider den Alulook

2. Ich bin eigentlich kein Vertreter für größere Smartphones. Aber dieses Smartphone liegt gut in der Hand, so dass man es auch mit einer Hand um sich drehen kann.

3. Der Akku ist nach einem Tag normaler Nutzung leer.

4. Die Sense Oberfläche sieht schick jedoch zu einfach gestrickt. Man kann die Kacheln leider nicht umfänglich personalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Workstation-Fan

Wenn Du Dein Handy eh oft tauschst, dann ist das HTC one top. Dieses Jahr wäre es wahrscheinlich auch meine Wahl im Android-Lager. Das Samsung Galaxy S4 ist Designtechnisch indiskutabel.

Willst Du 2 Jahre und mehr Support ist hingegen das Lumia 920er nicht zu schlagen. Aktuell kümmert sich kein Hersteller annähernd so sehr um seine Kunden wie Nokia, ich bekomme gefühlt jeden Tag Updates und exklusive Apps. Das ist nicht die Art der großen asiatischen OEM's.
 
Support = Nokia & Apple & Google Nexus

Design: HTC, evtl Sony

Viel Technik in billiger/hässlicher Verpackung: Samsung

Hab das leider auf der Cebit nicht entdeckt :(
 
nex0rz schrieb:
Naja, bisher liest man auch nur, dass das One eher Durchschnitt und nichts besonders sein soll.
Die Kamera ist sehr gut, aber nicht umwerfend.
Der Sound ist schlecht - der Stereoeffekt zwar super, der Sound an sich aber auch nicht überragend.
Die Akkulaufzeit teils katastrophal.
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

Also wieder gravierende Mängel...
Ich hab das One seit gut 5 Tagen hier und kann nichts davon bestätigen. Der Sound sucht seinesgleichen, die Akkulaufzeit ist in etwa mit der identisch auf meinem Note 2. Das neue Sense ist der Knaller, Blinkfeed eine Wucht. Das Display ist das bis dato beste, gefällt mir sogar noch besser als das des Xperia Z, die Verarbeitung sucht seinesgleichen und es liegt perfekt in der Hand. Die Kamera macht klasse Fotos, 3x besser als die vom Note 2 aber ein wenig unschärfer als vom iPhone 5 dafür aber wieder deutlich bessere Farben beim One wo die Farben wirklich aussehen wie in echt.

Alles in allem das perfekte Phone, ich würde es nicht einttauschen wollen.
 
Hba auch heute im O2 Shop in der Hand gehabt, einfach nur *sabber*.

Jetzt nur noch warten bis T-Mobile es anbietet ;)
 
Zurück
Oben