Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC One mit Lieferverzug, Verkauf in Deutschland nach Plan
Zumal mein iPhone 4 bei gleicher Benutzung gerade mal 7-9h gehalten hat. Selbst das war vollkommen ok für mich. Keine Ahnung was ich mit einem Note 2 soll.
Ich habe ewig nach einem Nachfolger für das iPhone 4 gesucht. Eigentlich wollte ich mir das iPhone 5 holen, aber die "Problematik" des absolut gleichen Ökosystems und die anfänglichen Qualitätsprobleme, haben mich dann doch abwarten lassen.
Ich möchte gerne etwas wertiges mit guter Technik in der Hand haben und nicht möglichst billig, irgendwelchen Schnickschnack, den ich nicht brauche.
Von Lieferschwierigkeiten kann ich nicht sprechen, hab meins Mittwoch im Shop vor Ort bestellt und heute bekommen. Allerdings in Silber, Schwarz soll erst Ende des Monats lieferbar sein.
Also ich kann mich nur aufregen, hab meins über Base aber die bekommen es nicht auf die Reihe das Handy zu bestellen bzw. es vor zu bestellen.
Manche Verkäufer kennen das Handy nicht mal aber der Verkaufstart bzw. Vorbestellung laut Base wahr 15.03 keine Ahnung was die da machen wenn sie nicht mal ihre Handys kennen die sie vetreiben .
Hoffe das ich das Handy noch diesen Monat bekomme überlege nämlich schon das Sony Experia Z zu holen aber das One ist schon echt schön vom Desing und der Technik.
Ich glaube O2 ist soweit der einzigste Anbieter der auch seine Versprechen hält bei Base sehe ich davon nichts, leider selbst Vodafone kommt langsam inns Rennen .
Was meint ihr sollte ich warten oder ist das Sony auch soweit zu empfehlen, klar liegt das One von der Leistung her weiter vorne und spielt in der obersten Liga mit und das Desing ist einfach nur herrlich .
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wie es bei euch so aussieht die Vorbestellt haben gibt es da auch Lieferschwierigkeiten da manche ja schon im Besitz des schönen HTC One sind , Mfg Snapstar
Ich habs schon, allerdings von O2. (sogar schon seit 11.03 ). Ich kenne das XperiaZ nicht, kann deshalb auch nicht direkt sagen ob es schlechter ist. Aber der allgemeine Tenor im Internet spricht eine sehr eindeutige Sprache. Ich denke du solltest warten. Das handy willste ja bestimmt ne Weile behalten, und dann würdest du es vielleicht nur bereuen.
HTCs Sense 5.0 wirkt sehr erwachsen und durchdacht. Schön minimalistisch, nicht verspielt, einfach nur durchdacht. Mein persönlicher Eindruck.
O.K. schon mal gut zu hören das es einen sehr guten Eindruck macht, werde dann wohl doch warten da es mein Favorit ist, hoffe es dauert nicht noch wochen aber mal schauen wanns kommt, danke dir für deine Antwort und viel Spass mit dem One , Mfg Snapstar