News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

CD schrieb:
Welches Argument spricht eigentlich für Full-HD auf nem 5" Display? Bereits 1280x720 bzw. 1280x800 sind bei dieser Größe bereits so fein aufgelöst, dass man mit dem Auge schon fast aufm Display kleben muss, um überhaupt einzelne Pixel zu sehen.

Die Kundschaft braucht einen Kaufgrund, höhere Zahlen sind ein Kaufgrund.

@origano
Das will ich sehen das du mit 8GB im Handy auskommste wenn du mehrere Gameloft Games installiert hast ? Das kannste knicken.
Ich hoffe mal das Samsung nicht auch noch auf den Zug aufspringt mit Festen Akku und fehlenden SD Slot.
Optisch sieht das mehr nach einen Eierphone aus.
Das mit der Infrarot schnitstelle gefällt mir. Da kommen wieder alte Zeiten hoch

Interessant finde ich ob man wirklich einen Unterschied zwischen 720p und 1080p Displays bei 4,7" sehen kann.
Bei meinem Desire war ich mir damals auch sicher das es eigentlich nicht mehr Pixel sein müssen ^^.

Der Snapdragon 600 ist auch sehr schön. Ich frage mich wie der im Vergleich zum S4 Pro ist.

Ich schau auch gerne mal 720p HD Filme auf meinen HTC One X. Warum, weil es einfach mehr spaß macht Filme und Video Clips auf so einem Display zu schauen.

Klein sind die HD Filme von der Größe her ja auch nicht gerade. Deswegen finde ich wäre ein SD-Kartenslot ein sehr großer Vorteil gewesen aber naja scheint HTC nicht besonders zu interessieren.

Irgendwie heißen die HTC Smartphones für mich alle gleich, und irgendwie heißen sie alle "One". Hatte schon vor Jahren ein "HTC One", ich blick da nicht mehr durch.

Origano schrieb:
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 8 GB? Nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, was nicht ihre Lieblingsmarke ist.
htc baut hochwertige Geräte, die sich vor den Konkurenten nicht verstecken müssen - im Gegenteil.

mit gefällt es jedenfalls besser als diese billig anmutenden Samsung Teile, mit ihren unnatürlichen Bon-Bon Farben.
Aha und warum verbauen dann die meisten anderen Hersteller auswechselbare Akkus? Achja, die habens sicher net drauf.
Und ich benötige durchaus mehr als 8 GB weil ich aufm Handy halt auch sowas wie Musik/Hörbücher habe oder es als Massenspeicher nutze.
Gibt ja nicht nur HTC und Samsung. Genug andere Hersteller bauen schicke Handys.

So, hab mir die Viertelstunde Focusvideo gegeben und muss feststellen, dass das wohl DAS Smartphone sein wird.

Tschüss One X ^^

Himuckel schrieb:
Gibt ja nicht nur HTC und Samsung. Genug andere Hersteller bauen schicke Handys.

Noch schicker ist halt nur das iPhone. Und das hat neben den gleichen Nachteilen noch viele viele andere.
Aber ist natürlich alles Geschmackssache.

Origano schrieb:
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 32 GB? Nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, was nicht ihre Lieblingsmarke ist.

Ich kaufe ungerne Standard, nehme lieber was besseres.
Von daher widerspreche ich dir beim Akku gar nicht. Aber es ist schade, dass früher der Wechselakku Standard war und das jetzt was besonderes wird.

Aber beim Slot.

HTC ist meine Lieblingshandymarke. Aber mit fixem Akku und ohne Speicherweiterung kaufe ich keins.

Ich habe gerade 80Gb in meinem Handy (16Gb Speicher + 64GB Karte). Bin wohl auch nicht normal...

Aber der Hauptgrund ist nicht die Speichermenge, sondern die Möglichkeit, die Karte zu entnehmen.
Ich speichere meine Backups mit Titanium Backup immer auf die microSD Karte.
Im Schadensfall gibts nichts besseres.

Was mich jetzt schon nervt nur noch 2 Tasten. "htc" kann man ja wohl nicht drücken.

Da geht ja gar nix mehr mit Multitasking "letzte Apps" um extrem schnell von Pogramm zu Pogramm zu switchen.
Zwei sind wenig für ne flotte Bedienung von Android. Hoffentlich gehen die anderen Hersteller da nicht mit.

Da kann ich mir ja bald dann ein iPhone kaufen :evillol:

ultrAslan schrieb:
Ich schau auch gerne mal 720p HD Filme auf meinen HTC One X. Warum, weil es einfach mehr spaß macht Filme und Video Clips auf so einem Display zu schauen.

Klein sind die HD Filme von der Größe her ja auch nicht gerade. Deswegen finde ich wäre ein SD-Kartenslot ein sehr großer Vorteil gewesen aber naja scheint HTC nicht besonders zu interessieren.

Bei mehr als 4Gb gibts aber Strukturbedingt Probleme, oder? FAT32...

Origano schrieb:
Zumindest solltest Du lesen lernen, das steht 32GB, also goch *plonk*

Du solltest wohl eher Ehrlichkeit lernen, du hast zuerst 8GB geschrieben :rolleyes:

Zum Gerät: optisch Super, bis auf die Kameraeinfassung (wirkt ein bisschen komisch). Das erste Android Gerät, das dem iPhone zumindest annähernd nahe kommen kann^^

Mal in die Hand nehmen und gucken ob mein Nexus 4 ersetzt werden kann. Mir gefällt nicht das es so extrem länglich aussieht. Mal sehen wie das in echt rüber kommt.

Das iPhone gabs erst seit dem 4S mit 64GB, vorher nur 32.

Ich bin mal auf die ersten Bilder der Kamera gespannt. Vom Design ist es eines der elegantesten Androidgeräte, schade das HTC momentan so strauchelt, die One S und X Modelle waren (sind) eigentlich tolle Geräte.

ndeboss schrieb:
4.3 Megapixel lol dan für son scheiss über 6xxEuro zahlen

Lieber 4 MPX und dafür Fotos auf denen man außer Rauschen noch was erkennen kann. :rolleyes:
Die Werbung hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Ich hab meine 6MPX DSLR auch noch nicht entsorgt, weil die damit jeder 20 MPX Kompakt- und 12MPX Handy-Kamera um Lichtjahre überlegen ist.

ndeboss schrieb:

als ob Megapixel iwas über die Fotoqualität aussagen... Wie unqualifiziert lol

sebastian1 schrieb:
Interessant finde ich ob man wirklich einen Unterschied zwischen 720p und 1080p Displays bei 4,7" sehen kann.
Bei meinem Desire war ich mir damals auch sicher das es eigentlich nicht mehr Pixel sein müssen ^^.

Der Snapdragon 600 ist auch sehr schön. Ich frage mich wie der im Vergleich zum S4 Pro ist.
Eventuell hilft das etwas bei der Beurteilung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=floH0ASIglU

ndeboss schrieb:
Zu blöd um die News zu lesen, aber direkt Müll posten. Langsam verstehe ich, warum CB keine direkten Links zu den Kommentarthreads auf der Hauptseite hat.

Hardware gut.
Optik Naja.
Material: Gut, aber muss,landet eh im Bumper.
Viel zu hoch.
keine speicherkarte.
Fest verbauter Akku.

So wird das nichts HTC.

Mal gucken was das Galaxy S4 kann

Zurück
Oben