News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Clint schrieb:
Die Kundschaft braucht einen Kaufgrund, höhere Zahlen sind ein Kaufgrund.

Ich lese Abends im Bett auf meinen One X ziemlich viel, bin faul was das zoomen angeht und habe noch sehr gute Augen.
Mir würde die Verdopplung der Pixel etwas bringen, wenn auch zugegebenermaßen nicht viel.

Popey900 schrieb:
Material: Gut, aber muss,landet eh im Bumper.

Bumperleute werde ich nie verstehen...

Höchstens die Samsung Plastikbomber-Besitzer, die was verstecken müssen. ;)

Eggcake schrieb:
Eventuell hilft das etwas bei der Beurteilung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=floH0ASIglU

Wahnsinn... echt abartig

Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis kann man 64 GB intern doch vielleicht schon erwarten!

Ansonsten, tolles Design und nette technische Daten!

Nur: Mir einem Downgrade der Displaygröße werde ich glaube ich nicht fertig. :-)

Origano schrieb:
Zumindest solltest Du lesen lernen, das steht 32GB, also goch *plonk*

WTF? Du hast 8GB geschrieben. Also red keinen Quark...

tree-snake schrieb:
Was mich jetzt schon nervt nur noch 2 Tasten. "htc" kann man ja wohl nicht drücken.

Da geht ja gar nix mehr mit Multitasking "letzte Apps" um extrem schnell von Pogramm zu Pogramm zu switchen.
Zwei sind wenig für ne flotte Bedienung von Android. Hoffentlich gehen die anderen Hersteller da nicht mit.

Da kann ich mir ja bald dann ein iPhone kaufen :evillol:
doppeltouch auf home = letzte apps

Megapixelwahn hin oder her. Mit 4MP kannst du großflächige Fotos nun mal knicken. Mehr als A4 ist da nicht drinnen. Was die HTC Technik wirklich bringt muss sich erst mal herausstellen…

4.3 Megapixel lol dan für son scheiss über 6xxEuro zahlen

Das sind natürlich die Leute, die was vom Fotografieren und der Technik verstehen. Die Werbung hats geschafft. "Jetzt mit noch mehr MEEEEGAPIXELN"

Aber mal ehrlich:

Welcher Honk erwartet denn von einem Smartphone Fotos, welche ich auf A4 oder größer bzw. auf einem 42" TV oder Beamer zeigen kann? What???

2. Wer kauft sich ein solches Gerät wegen der Kamera? Hab ich da was verpasst in den letzten Jahren? Will man jetzt schon eine DSLR Kamera damit ersetzen?

Außerdem was regen sich alle über den fest verbauten Akku und den evtl. fehlenden Speicherkarten Platz auf? Hat das EierPhone nicht die gleichen Features?

1. Schön, daß die Hersteller bei der Kameratechnologie wieder vermehrt experimentieren und anderen Konzepten eine Chance geben.
2. Sieht überzeugend aus. Wird zwar nicht meins, aber es wäre HTC zu wünschen, wieder etwas mehr vom Kuchen abzubekommen.

Endlich mal ein Hersteller, neben Apple, der augenscheinlich auf hochwertige Materialien legt. Das Design spricht mich auch an. Sieht sehr nett aus. Ich bin mal auf die Kamera gespannt. Ebenfalls interessant wird es sein was der Massenmarkt zu der 4.3 Megapixel Kamera sagt. Ob man es dem Markt begreiflich machen kann dass Megapixel nicht gleich Qualität ist? Man darf gespannt sein, finde den Weg aber gut den HTC da einschlägt.

Speicher nicht erweiterbar, Akku fest verbaut.. Tja das wars dann wohl.

acty schrieb:
Leistung und optik gefällt sehr

jedoch die größe ....

Handys die die hosentasche vollkommen inbeschlagnehmen, sodass man sich kaum bücken kann um sich die Schuhe zu zumachen gabs vor 10 Jahren doch schon

Na dann zieh einfach nicht die Hosen deiner Schwester, aka Röhrenjeans, an. ;) Ich frag mich manchmal ob diese Hosen, die momentan modern für Streichholzbeinchenträger sind, hinten am Popo einen Reißverschluss besitzen? Ich mach nur Spaß... mal schauen ob die überzogen strengen Mods das auch so sehen, aufgrund derer ich den Spaß am Forum verloren habe.

Zum Thema: das Design finde ich echt klasse, jedoch werde ich mir dann vermutlich doch das S4 holen, da ein auswechselbarer Akku Pflicht ist! Das mit der Speicherkarte wäre noch zu verkraften.

Ich habe lieber ein 1 mm dickeres Handy aber dafür einen auswechselbaren Akku.

Endlich! 100.000 Jahre später, kommt auch von einem der anderen Hersteller ein schlichtes Handy mit ordentlichen Materialien (Aluminium!).

Könnte meinen jetzigen Malus ersetzen, wenn es hält was es verspricht.

das tollste ist doch, dass es full hd auch in "nur" 4,7 zoll gibt

also muss man wohl doch kein 5,x zoll dafür einplanen und somit sind recht kleine geräte möglich, wenn man denn icht so viel platz um das display verschwendet.

0

Raubmordkopie schrieb:
Na dann zieh einfach nicht die Hosen deiner Schwester, aka Röhrenjeans, an. ;) Ich frag mich manchmal ob diese Hosen, die momentan modern für Streichholzbeinchenträger sind, hinten am Popo einen Reißverschluss besitzen? Ich mach nur Spaß... mal schauen ob die überzogen strengen Mods das auch so sehen, aufgrund derer ich den Spaß am Forum verloren habe.

Zum Thema: das Design finde ich echt klasse, jedoch werde ich mir dann vermutlich doch das S4 holen, da ein auswechselbarer Akku Pflicht ist! Das mit der Speicherkarte wäre noch zu verkraften.

Ich habe lieber ein 1 mm dickeres Handy aber dafür einen auswechselbaren Akku.
Wollte gerade sagen einfach mal die nerd Röhrenjeans wegwerfen und eine anständige hose kaufen dannbpasst auch das handy in die Tasche^^

32GB Speicher nicht erweiterbar. Schön wie einfach es HTC mir immer wieder macht sie nicht als ernstzunehmenden Smartphonehersteller wahrzunehmen.

Scheinbar leistet es sich heutzutage KEIN wichtiger Hersteller mehr echte Bilder von seinen Produkten zu zeigen. Nichtmal Bild + Photoshop tut es noch, es wird gleich "aus dem vollen gerendert".

Das ist auch eine Art den Kunden hinters Licht zu führen, die echten Produkte sehen niemals so makellos perfekt aus wie die gerenderten Bilder. Die ersten echten Bilder die man später sieht, sind dann eine ziemliche Enttäuschung, wenn man die gerenderte Perfektion gewohnt ist.

Ruffnax schrieb:
Welcher Honk erwartet denn von einem Smartphone Fotos, welche ich auf A4 oder größer bzw. auf einem 42" TV oder Beamer zeigen kann? What???

2. Wer kauft sich ein solches Gerät wegen der Kamera? Hab ich da was verpasst in den letzten Jahren? Will man jetzt schon eine DSLR Kamera damit ersetzen?

Also auf 42" TV schaue ich schon gerne mal solche Bilder an, aber das ist eigentlich auch mit nicht so guten Smartphone-Kameras kein Problem. Schließlich hat Full-HD nur etwa 2 Megapixel.

Zu 2.: Was heißt in den letzten Jahren? Smartphone Kameras entwickeln sich doch die ganze Zeit weiter. Hatte ich im originalen iPhone noch eine lumpige 2MP Kamera, die noch dazu sehr langsam war, hat jetzt das One, oder auch Nokia-Geräte wie Lumia 920 oder 808 wirklich gute Kameras, die etwas ältere Kompaktkameras alt aussehen lassen.

Design = 1A, sieht richtig geil aus.

Warte aber erstmal ab, wie sich die neuen Cortex-A15 gegenüber den Krait etc. schlagen.

Ich denke immer noch, dass z.B. das S4 oder Handys mit Tegra 4 nochmal dicke eins drauf setzten und dann wäre mir diese Highend Smartphones über 600€ einfach zu teuer. Was eben bald für eine Leistung wegen Cortex-A15 ansteht.

Ich kann es nicht verstehen wer sich hier über den Akku beschwert....
2.300 mAh...
das Galaxy S3 hat 'nur' 2.100 mAh (und das bei einem noch - minimal - größeren display)

Wo soll der Akku denn hin?? bei 9 mm dünnem Gehäuse!?!

Ich bin zwar auch der Meinung, lieber doch 10 mm dick und dafür stärkerer Akku, aber ständig zu sagen, das es Samsung besser macht geht einem doch auf den Keks, wenn dem offensichtlich so nicht ist!

Zurück
Oben