News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

JoePesci schrieb:
Scheinbar leistet es sich heutzutage KEIN wichtiger Hersteller mehr echte Bilder von seinen Produkten zu zeigen. Nichtmal Bild + Photoshop tut es noch, es wird gleich "aus dem vollen gerendert".

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, was hat du denn für ein Problem damit? Natürlich werden gerenderte Bilder gezeigt, sind besser und billiger. Kriegst du doch bei Autos auch.
Bevor man sich sowas kauft, schaut man das doch eh mal in natura an und probiert es aus, hält es mal in Händen

Zuletzt bearbeitet:
Vivster schrieb:
32GB Speicher nicht erweiterbar. Schön wie einfach es HTC mir immer wieder macht sie nicht als ernstzunehmenden Smartphonehersteller wahrzunehmen.

Dünner Aluminium Unibody lässt sich mit wechselbaren Komponenten halt nicht machen.

Ersteres ist mir wichtiger.

weed4485 schrieb:
Ich kann es nicht verstehen wer sich hier über den Akku beschwert....
2.300 mAh...
das Galaxy S3 hat 'nur' 2.100 mAh (und das bei einem noch - minimal - größeren display)

Wo soll der Akku denn hin?? bei 9 mm dünnem Gehäuse!?!

Ich bin zwar auch der Meinung, lieber doch 10 mm dick und dafür stärkerer Akku, aber ständig zu sagen, das es Samsung besser macht geht einem doch auf den Keks, wenn dem offensichtlich so nicht ist!

Vorallem wenn man bedenkt wie schwer die Geräte mit dickerem Akku allesamt sind. Auch das gerade vorgestellte LG geht stramm auf die 200g zu.

Das ist bei längeren, einhändigen Lesesessions im Bett für mich nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Origano schrieb:
Ein fest verbauter Akku ist heute Standard. Und das es keinen Erweiterbarkeit Speicherslot gibt ist ok, welcher normale Mensch benötigt mehr als 32 GB? Nur Nörgler...

mit gefällt es jedenfalls besser als diese billig anmutenden Samsung Teile, mit ihren unnatürlichen Bon-Bon Farben.

zu viel Apple geschluckt :eek:
- nur weil Apple die Akkus fest verbaut muss es gleich "Standard" sein?
- 32GB: evtl. mal an das Navi +/mit Kartenmaterial gedacht und ggf. deine ganzen MP3's ??? + dazu die ganzen guten Programme die ebenfalls ihre Daten auf dem Handy haben wollen wie z.B. medizinisches Wörterbücher oder Übersetzungsprogramme???
- "billig anmutenden Samsung Teile" <- hattest bestimmt noch keines in der Hand, sonst würdest nicht solch einen Schwachsinn schreiben :evillol:

Im Groben und Ganzen: wohl zu viel von Mami und Papi bekommen :freak:

32GB sollten schon reichen, das Problem ist halt, dass man diese nicht sichern kann bzw. es für den Hersteller zugänglich ist, falls das Gerät mal kaputt gehen sollte und man es einschicken muss.
8GB sind zu wenig, mit ein paar Apps und/oder einer Navigationssoftware kann man diese schnell ausreizen.

Ansonsten sieht das Gerät sehr gut aus. Endlich eine ebene Rückseite, das habe ich bei HTC länger vermisst. Dazu nicht zu groß und gute Hardware verbaut.
Lediglich fest verbauter Akku und fehlende SD Slot stören etwas.
Ist aber bisher Favorit für mich dieses Jahr. Vor allem sieht es nicht so billig aus wie sehr viele Geräte.

Nettes Gerät, Design gefällt mir sehr gut, CPU nett aber auch reichlich overpowered, aber naja was man hat das hat man (Hauptsache die Software wird dann auch gut supported)

Bei dem Preis und meinen geringen Ansprüchen bleibe ich der Nexus Linie aber treu, und wer weiß, Google hat längst vermeldet sie wollen im Bereich Kamera grundlegend etwas ändern bei den Nexus Phones, vielleicht kriegen wir ja Ende des Jahres ein HTC Nexus zu sehen ;)

Sieht von der Hardware her ja schonmal sehr gut aus! Das wäre doch mal das richtige Handy für Ubuntu.
Schade nur das ich gerade kein Geld habe ;-)

Und für die Flamer es gibt auch eine 64gb Version!
htc_one.PNG

eLw00d schrieb:
Bumperleute werde ich nie verstehen...

Höchstens die Samsung Plastikbomber-Besitzer, die was verstecken müssen. ;)

Na sowas kaum ein Smartphone ohne Plastik, und schon sind die anderen Plastikbomber.
Diese schlechte Argumente kannte man doch nur von den Aple Jüngeren, aber jetzt von den HTClern. lächerlich. ;)

Mal sehen wer ausser den paar fanboys sich das ding kauft.
Dann lieber etwas in der Höhe kleiner, mit sd slot, und wechselbaren akku, und natürlich aus plolycarbonat wegen dem gewicht.
Dieses Ding wird genau so ein Ladenhüter wie der Vorgänger ;)

@ Uftherr:
Ich dachte der 800 kommt erst in Q2!?

@Rea123: Ah cool, habe ich auch nicht gesehen. Danke ;)

Nettes Gerät, Anzeige ist mal brauchbar, mit dem Speicher kann man leben. Der Preis? Naja, auch der HTC-Boss darf mal träumen, das erwachen wird bitter. Aber es gibt da einen unvermeidlichen Knackpunkt: beatsaudio!?! Nicht deren ernst, oder? Die werben tatsächlich damit, dass das schlechteste bekannte Audio-Subsystem der Welt verbaut wird. No-Go, No-Go, No-Go, ...

n3m0 schrieb:
Ist heute leider schon fast Standard.

Na ja ich habe mein S3 auch nicht mit dem Gedanken gekauft mir in ein oder zwei Jahren wieder ein neues Handy zu kaufen.
Das Smartphone ist aber eh keine ewige Technik und wird in spätestens 10 Jahren durch etwas anderes ersetzt werden..

Kein SD Slot, kein wechselbarer Akku. Sonst wäre es interessant.
Seit HTC diese "bscheidene" Studie veröffentlicht hat, dass den usern Design wichtiger ist als Laufzeit, bringen die nur so einen Müll raus.

cool sieht schick aus.

speicherplatz reicht doch aus. unnd den akku kann man doch trotzdem tauschen. Ich benutze meine telefone eh max 2 jahre da, da tut sich bei der kapazität nicht viel.

Popey900 schrieb:
Na sowas kaum ein Smartphone ohne Plastik, und schon sind die anderen Plastikbomber.
Diese schlechte Argumente kannte man doch nur von den Aple Jüngeren, aber jetzt von den HTClern. lächerlich. ;)

Ich hab selber ein Plastikhandy: HTC One X. ;)
Aber es gibt gut verarbeitetes Plastik und es gibt Samsunghandys. ^^

Wenn ich ein S3 in der Hand halte fühlt sich das nach nem zweistelligen Eurowert an.

Ist aber wie immer Geschmackssache. ;)

Popey900 schrieb:
und natürlich aus plolycarbonat wegen dem gewicht.

Das gestiegene Gewicht (welches immer noch gering ist) hängt wohl eher mit dem größeren Akku, Stereolautsprechern,... zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Das HTC einfach die falsche Schiene wählt ist offensichtlich. Allein die Aussagen von CEO "keiner braucht Akkulaufzeit" und sie haben nicht genügend Marketing-Budget sind schlichtweg fehl am Platz. Mit Sense haben sie alles falsch gemacht was man machen kann, ich besitze derzeit ein HTC. Die Handys sind dafür immer super verarbeitet und die technischen Daten können sich sehen lassen.

Sobald es eine Art "Nexus Zertifikat" gibt wird HTC wieder interessant.

Sieht verdammt schick aus.

Ich verstehe die Leute nicht, Die über nichterweiterbaren, 16/32GB großen Speicher meckern. Ganz ehrlich, als ob man auf sein Handy seine ganze Musiksammlung, Filme und 200 Apps draufklatscht:rolleyes:

Zurück
Oben