News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

CD schrieb:
*ganz tief luft hol*

Also das was du meinst sind Mikrometer (auch bekannt als µm), zusammengesetzt aus dem Präfix 'Mikro' für 10^-6, und der Längeneinheit 'Meter'. "Micron" ist die im englischen Sprachgebrauch verbreitete Bezeichnung, aber technisch gesehen schlichtweg falsch. Andererseits verwenden die USA und GB auch noch Meilen, Fuß, Zoll und Fahrenheit, also Einheitentechnisch hat man dort eh nix zu erwarten. Und "Micronen" ist jetzt vermutlich dein Versuch das ganze wieder einzudeutschen, ja?

Sorry aber wenn ich so eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache und einer SI-Einheit sehe...

Kein Versuch es einzudeutschen... Habe die Bezeichnung von BestBoyz wiedergegeben, welche es so beschreiben. Ein Pixel besteht also nicht aus 1*1 sondern 2*2. Dies ermöglicht eine höhere Schärfe, höhere helligkeit weniger Rauschen. Die Leute sind durchaus begeistern von der Qualität der Bilder aber hier heißt es abwarten und sich selbs ein Bild davon machen.

eLw00d schrieb:
Dünner Aluminium Unibody lässt sich mit wechselbaren Komponenten halt nicht machen

Sicher lässt es sich machen. Für eine microSD Karte braucht man doch nur einen minimal kleinen Slot.
Der kann sogar kleienr als der für diue SIM Karte sein. Und die ist ja auch bei dem One wechselbar.

MuckMuck schrieb:
- 32GB: evtl. mal an das Navi +/mit Kartenmaterial gedacht und ggf. deine ganzen MP3's ??? + dazu die ganzen guten Programme die ebenfalls ihre Daten auf dem Handy haben wollen wie z.B. medizinisches Wörterbücher oder Übersetzungsprogramme???

:D

Das Lexikon der Medizin hat 2,6Mb.
Mit 32Gb kannst du alle Lexika aller Fächer speichern, die du an den Universitäten in Deutschland studieren kannst!

eruanno schrieb:
@Jigs: Da geht es um die Entsorgung. Bevor man es wegwirft sollte man den Akku entnehmen können. Das funktioniert 'problemlos', wie unter §4 steht, auch bei solchen Unibodys

Unter problemlos verstehe ich etwas anders, als einen geklebten und verlöteten Akku zu entfernen!

Aber zum Gerät:
679€ Startpreis.
Keine Ahnung, wie viel billiger das werden muss, um im P/L Verhältnis ans Nexus 4 ranzukommen.
Mehr als 400€ finde ich zu teuer.

@Tobi13: Dann weiß ich wo ich weiterflamen muss...
Pixel waren übrigens schon mal so groß, nämlich als die Hersteller noch nicht dem "Mehr ist besser"-Wahn verfallen waren...

Hoffentlich hat HTC endlich mal einen großen gemeinsamen Speicher drin und nicht wie sonst immer...fast nichts für Apps und unendlich viel für Bilder, Musik, Video.

Dann kann Ende des Jahres mein OneX ja in Rente gehen.
Das One gefällt mir richtig gut, der fix verbaute Akku stört mich nicht wenig, warum auch, beim OneX ist dieser genauso fix verbaut, und Akkuwechsel finde ich eh unpraktisch, da lobe ich mir mein Anker Akkupack mit 10.000mAh.
So bleibe ich trotzdem mobil.
Mit 2.300mAh fällt der Akku zufriedenstellend aus.

Genauso kann ich auf den SD-Kartenslot verzichten, da ich bisher immer mit dem Speicher auskam.

Nach dem DHD wieder ein wertig wirkendes Gerät, dazu technisch relativ up to date.

Nur dieses Feed Zeugs stört mich etwas, wo ich hoffe, das die Möglichkeit besteht dies deaktivieren zu können.

Was mich aber wundert, das kein Tegra verbaut ist, ging fest davon aus, das das neue Flaggschiff wieder von einem Tegra befeuert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es hier schon wieder um Plastik und Speicher geht^^
Interessiert doch kein Schwein. Außer einige CB nerds.

JamesFunk schrieb:
...
:D

Das Lexikon der Medizin hat 2,6Mb.
Mit 32Gb kannst du alle Lexika aller Fächer speichern, die du an den Universitäten in Deutschland studieren kannst!

....

weis ich doch ;) war ja jetzt auch nur ein Beispiel ;)

Uftherr schrieb:
Wieso hat man auf den S800 verzichtet?

den gibt es noch nicht. Der wird dann im Nachfolger des HTC One verbaut das in 3 Monaten vorgestellt wird.

JamesFunk schrieb:
Unter problemlos verstehe ich etwas anders, als einen geklebten und verlöteten Akku zu entfernen!
Was verleitet dich zu der Aussage? Ich gehe davon aus, dass er wie bei den HTC-Geräten davor keines von beiden ist.

Sieht sehr gut aus, da wird das Eis für Apple aber sehr dünn, zumindest im Bezug auf meinen Geschmack. :o)

Wow wirklich wow.

Da ist sie die nächste Generation. Wenn die Akkulaufzeit passt der Hammer.

Dagegen schaut das Nexus 4 wirklich schon wie Schnee von gestern aus.

Bin gespannt wie Samsung da kontern will.

Mit dem Ding bei mir im Office werden selbst eingefleischte Apple Mädels auf ihr Iphone 5 gucken und sich fragen, ob das die richtige Entscheidung war.

Das sieht ja mal gut aus, TOP. Gibt's das auch in komplett schwarz, da würde es noch besser aussehen.

Edit: Hab's gerade mal gegoogelt, ja es soll ein schwarzes geben, sieht stark aus!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
wieso mann so ein telefon braucht ist mir bis heute schleierhaft.

MC´s schrieb:
Das sieht ja mal gut aus, TOP. Gibt's das auch in komplett schwarz, da würde es noch besser aussehen.

Es gab zumindest mal Bilder von ner schwarzen Version. Vielleicht kommt die etwas später.

Endlich mal ein Android-Gerät, dass ernsthafte Konkurrenz für Apple und Nokia im Design ist. Also nicht nur auf das Gerät an sich, sondern auch auf die UI bezogen.

Zurück
Oben