News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

d00d schrieb:
Fest verbauter Akku...:mad: sorgt wenigstens dafür, dass die HTC Kunden nach 2 Jahren, wenn der Akku platt ist gleich ein neues Handy für 650 Euro anstatt eines Akkus für 12,50 kaufen müssen.

Wenn du nen PC zusammenschrauben kannst, kannst auch den Akku von nem htc wechseln. Ist innen auch ganz normal gesteckt.

Man muss halt das Display abnehmen/abhebeln. Gibt wirklich schlimmeres.

Dahinter verbirgt sich ein nach eigenen Angaben selbst entwickelter Sensor mit einer Auflösung von 4,3 Megapixeln.

Also laut Areamobile sind es 3 Sensoren mit jeweils 4,3 MP. Klingt irgendwie plausiebler.

Vato3001 schrieb:
@eLw00d

damals waren SSD noch fast unbezahlbar und ich brauchte oder wollte was schnelles haben.
wenn mein Board ein SAS Anschluss hätte , hätte ich mir auch bestimmt eine mit 15000 Umdrehungen gekauft.

Ist ja auch egal, brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen.
Aber so wie du deine Festplatte "brauchst", brauchen andere ihr smartphone. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und die Dinger sind weit mehr als bloße Spielerei. Wenn man es richtig benutzt kann man auch effektiver damit arbeiten (wobei das vom Job abhängt).

Solange es keine Kamera-Vergleichsfotos und Samples des HTC One gibt, ist 4.3 Ultrapixel auch nichts anderes als Marketing… Vielleicht stinkt die Kamera trotz neuer Technologie gegen die ganzen kommenden 13MP Geräte ab?

Wow, ein hochwertiges Android, das ich das noch erleben darf.

Echte iPhone Konkurrenz, wer riesen Displays mag.

Abstinken wird sie auch dank optischem Bildstabilisator schon nicht.
Aber natürlich muss man die Tests abwarten.

Warum gibt es keine Top-Hardware mit einem 4,3 Zoll Display? Mit sind die 4,7'' viel zu groß... Filme schaue ich einfach zuhause...

Und überregender Sound? Hmm, wenn die Lautsprecher 20-20.000 Hertz schaffen, dann glaube ich das :D

Ich finde HTC ja selber gut, habe auch das Sensation, aber warum um Gottes Willen verbauen die selbst in 400€ Handys keine Hochwertigen Sachen wie gute Kameras?? Die Einkaufkosten für gute Kameras sind doch so hoch nicht...

Steck mal an ein htc beats audios an dann weiss was mit den sound gemeint ist sowas habe ich bei keinen anderen Telefon bisher erlebt.

Endless Storm schrieb:
Ich finde HTC ja selber gut, habe auch das Sensation, aber warum um Gottes Willen verbauen die selbst in 400€ Handys keine Hochwertigen Sachen wie gute Kameras?? Die Einkaufkosten für gute Kameras sind doch so hoch nicht...
genau das will htc gemacht haben und Kameras macht halt nicht nur der preis oder bestimmte specs aber htc hat in der tat noch nie wirklich gute Kameras geliefert, mal gespannt wies hier is
Ergänzung ()

hactor schrieb:
Steck mal an ein htc beats audios an dann weiss was mit den sound gemeint ist sowas habe ich bei keinen anderen Telefon bisher erlebt.
was, übetriebene bässe? Alles was da passiert ist n Equalizer aktivieren dass es bummst (genau das dürfte auch "boombla" verheissen)
Ergänzung ()

ich-halt schrieb:
Also laut Areamobile sind es 3 Sensoren mit jeweils 4,3 MP. Klingt irgendwie plausiebler.
wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die aber übereinander gelagert und jeder dient für einen farbkanal

Zuletzt bearbeitet:
Vato3001 schrieb:
@CD Und was hast du herausgefunden?

Dass Smartphones eine nette Ergänzung sein können. Ich nutze meins zB, um meine Rad- und Jogging-touren zu tracken, Einkaufslisten zu "schreiben", als Kalender den ich immer dabei hab, zum gelegentlich emails schreiben und chatten oder zum Zeit vertreiben wenn ich mal fünf Minuten irgendwo blöd rumsitze. Und Internet für unterwegs kann auch nützlich sein wenn man kurz etwas nachschauen muss aber grade kein PC in Reichweite ist. Trotzdem is es viel "Luxus" und weniger "must have", man kommt auch nach wie vor gut ohne klar ;) und am schlimmsten sind immernoch die Leute, die sich mehr auf ihr smartphone als auf ihr gegenüber konzentrieren. Das kann ich garnicht ab und das letzte was mir passieren wird ist dieses "oh schau mal was mein handy kann" und dann dem andern ins gesicht drücken mit dem unterton "omg ich bin so toll!!1einseinself". Dieses Verhalten war zu Zeiten des ersten iPhones in meinem Bekanntenkreis extrem vertreten...

hactor schrieb:

Lass mich raten, du findest auch die Badewannenabstimmung bei den anderen Beats-Produkten toll, oder? Hab kein Problem damit, wenn das jemandem gefällt, aber bitte behauptet nicht, dass ist "guter Sound". Jeder 50€ Kopfhörer stellt dir die Musik originalgetreuer dar. ;)

0711 schrieb:
Ergänzung ()

wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die aber übereinander gelagert und jeder dient für einen farbkanal

Du meinst den Foveon Sensor von Sigma. Die drei Lagen bei HTC waren ein Gerücht und der Sensor im One hat keine. Auch war nirgends davon die Rede, dass die drei Lagen bei HTC für RGB waren, soweit ich weiß.
Der Foveon Sensor ist aber toll, in Hinsicht auf die Schärfe.

Nein mit Sicherheit stellen nicht jede inears den sound der beats audio dar. Hab nie vergleichbare gehabt. Der sound ist einzigartig zusammen mit einen htc. Auf mein s3 ist der sound aber auch ziemlich gut mit den Standard dingern aber nicht so derbe wie htc mit beats. Hatte vorher das one x.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triversity schrieb:
Lass mich raten, du findest auch die Badewannenabstimmung bei den anderen Beats-Produkten toll, oder? Hab kein Problem damit, wenn das jemandem gefällt, aber bitte behauptet nicht, dass ist "guter Sound". Jeder 50€ Kopfhörer stellt dir die Musik originalgetreuer dar. ;)

Endlich jemand der Ahnung hat :) :D seh ich genau so ;)

Ich wette der spruch kommt wieder von jemand der noch nie ein htc mit beats inears hatte ;)
Aber ist man ja gewohnt bei cb das sinnlos geseiert wird ohne Hintergrund.

Hmmm weiß nicht so recht...

Pro:
4,7" Full HD
SoC
Lautsprecher Vorne
Infrarot

Contra:
2300 mAh Akku ist meiner Meinung nach zu wenig für ein Full HD Smartie
32gb ohne Erweiterung. 64er nur für die Amis
Fest verbauter Akku

Neutral:
Camera muss sich noch beweisen
Design ähnelt halt dem Iphone 5. Geschmackssache

Alles in allem hat das Optimus G Pro für mich das bessere Gesamtpacket. Aber ist für DE nichtmal angekündigt mal abwarten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben