News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

Das lustige bei beats audio ist auch, dass der Gesamtpegel angehoben wird sobald man es aktiviert. So entsteht erstmal immer ein Aha-Effekt. Ist halt ermogelt.

Zum Glück kann man seit dem Jelly-Bean Update auch ohne Beats Audio vernünftig laute Pegel fahren. Vorher war's mir mit Kopfhörern teilweise zu leise, wenn man ba nicht benutzt hat.

Technikfaultier schrieb:
2300 mAh Akku ist meiner Meinung nach zu wenig für ein Full HD Smartie

Bei 300mAh weniger schafft das HTC Butterfly (ebenfalls FHD) die Laufzeiten vom Samsung Galaxy S3.
Das One sollte da eine gutes Stück drüber liegen. Mir reicht das.

Das ding mit WP8 und ich kaufs!
So oft wie sich android selber ins knie schießt bei mir... Nie wieder android!

Patrick schrieb:
Ein Highlight ist aber auch die Kamera, die als „Ultrapixel Camera“ beworben wird. Dahinter verbirgt sich ein nach eigenen Angaben selbst entwickelter Sensor mit einer Auflösung von 4,3 Megapixeln. Die einzelnen Pixel sollen dabei deutlich größer als bei allen anderen Smartphone-Kameras ausfallen, was die Bildqualität merklich steigern und bessere HDR-Aufnahmen und -Videos ermöglichen soll.

Wie jetzt, ein Mobiltelefonhersteller, der auf höhere Abbildungsqualität statt auf höhere Pixelquantität setzt?
Das ist ja unfaßbar, ich falle noch vom Glauben ab! :D

Mit dem HTC One und dem Sony Xperia Z wird es Samsung sehr schwierig dieses Jahr haben die Spitzenposition zu ergattern. Respekt an HTC. Das einzige was ich noch vermisse ist ein MicroSD Karten Slot und ein austauschbaren Akku. Ansonsten Top!

hactor schrieb:
Ich wette der spruch kommt wieder von jemand der noch nie ein htc mit beats inears hatte ;)
Aber ist man ja gewohnt bei cb das sinnlos geseiert wird ohne Hintergrund.

Ich hab das sehr wohl probegehört und der vollkommen überzogene Bass war sogar für mich zu viel. Was du vielleicht nicht weißt, ich höre sehr viel elektronische und generell härtere Musik und stehe dementsprechend auf viel Bass.
Wenn du mal in meine Sig guckst, wirst du dort Audioequipment finden, dass deine Beats geradezu vernichtet. Darfst auch gerne mal zum Probehören vorbeikommen. :)

In schwarz find ich's am schönsten:

htc_m7-pressebild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hactor schrieb:
Ich wette der spruch kommt wieder von jemand der noch nie ein htc mit beats inears hatte ;)
Aber ist man ja gewohnt bei cb das sinnlos geseiert wird ohne Hintergrund.

Chill mal :D darfst ja zu beats stehen wie du willst! Ist doch okay! Es kommt eben auf MusikRichtung & persönlichen Geschmack an! Jaa der bass ist sehr gut! Ich hab lieber weniger bass & ein ausgewogeneren klang...

& ja ich hab schon eine längere Zeit beats gehört ;) Kumpel hat welche...

Kozack schrieb:
Das ding mit WP8 und ich kaufs!
So oft wie sich android selber ins knie schießt bei mir... Nie wieder android!

nicht nur bei dir, für htc wird es echt übel laufen, wenn die das ding mit android rausbringen. die sollten das so langsam aber sicher mal begreifen, genauso wie sony und einige andere, dass es einen ausweg aus der krise gibt, wp8!

Jetzt übertreibt ihr aber...

Was findet ihr denn an Android jetzt so untragbar schlimm?

Mit WP8 dürfte das HTC One nach Microsoft'scher Lesart gar nicht erscheinen. Denn in weiser Voraussicht hat man schon wieder eine Hardwarebremse eingebaut, in diesem Fall die Displayauflösung. Maximal 1280x768 Pixel darf ein WP8 Gerät darstellen, mehr werden nicht unterstützt. Die bald zum Highendstandard werdenden 1080p Screens werden den WP8 Nutzern vorenthalten. Gerade Nokia wird sich darüber freuen, denn wenn das nächste 600€ Lumia den Markt betritt, wird man zurecht kritisieren, dass andere schon bessere Screens haben.

eLw00d schrieb:
Jetzt übertreibt ihr aber...

Was findet ihr denn an Android jetzt so untragbar schlimm?

Teste WP und du wirst es wissen ;) Konnte bis jetzt einen Samsung s2 sowie einen AppleFanBoy³ User (MacBook, iPad, Apple TV, ehemals iphone4s) bekehren. Keiner will mehr zurück.

Ja genau wp hilft aus der Krise!^^ fragt mal Nokia :D Nein mal ernsthaft das große Geld wird einfach mit Android gemacht. Obwohl ich sagen muss dass ich als wp7 hasser am Anfang mich mit wp8 auch anfreunden könnte wenn ich ein neues Gerät bräuchte...

Ich weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht, aber das Gehäuse ist doch nicht wirklich ein Unibody. Es besteht aus Rückseite, Kunststoffrahmen und je die Lautsprecherabdeckungen unten und oben.
Unibody ist doch eher 'Gehäuse aus einem Stück Alu'. Das Gehäuse des HTC One besteht aus vier Einzelteilen.

Bueller schrieb:
Mit WP8 dürfte das HTC One nach Microsoft'scher Lesart gar nicht erscheinen. Denn in weiser Voraussicht hat man schon wieder eine Hardwarebremse eingebaut
Auch wenns arg ot ist, dazu sollte man vielleicht nicht unbeachtet lassen dass diese Chassis Spezifikationen erweitert und angepasst werden, meist mit den größeren updates...Apollo+ steht vor der tür bei dem das passieren kann(nicht muss). Nebenbei bemerkt wäre auch der s600 derzeit nicht mit der (aktuell veröffentlichten) Chassis Spezifikation vereinbar ;)

Nichts destro trotz hat htc zumindest in Sachen Kamera einer wp8 Version vorerst bereits eine absage erteilt (entweder ist man von der Kamera letztlich nicht so überzeugt - wo konkurenz... - oder man ist nicht "fully commited to Windows phone") und damit kann die mimimi hat android geschichte ja als abgeschlossen angesehen werden, ist so, bleibt erstmal so.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das HTC One echt sehr gut gelungen !
Was den Speicher angeht, hier kann ja so mancher HD-Film oder Backup Liebhaber seine Daten auf einen USB Stick kopieren und dann bei bedarf den Film darüber abspielen. Im Zug juckt das doch nicht, wenn da so ein kleines Teil noch dran hängt.

Niemand hat bisher bestätigt, dass neue Hardware mit dem nächsten WP8 Update unterstützt wird. Wann das der Fall ist, weiß derzeit keiner. Die 1080p Screens sind aber jetzt schon da und werden bereits fleissig verbaut und wenn sich Microsoft wieder so viel Zeit lässt wie bei WP7, dürfen wir so gegen 2014 bereits mit Unterstützung rechnen.

Bueller schrieb:
Niemand hat bisher bestätigt, dass neue Hardware mit dem nächsten WP8 Update unterstützt wird.
ja genausowenig wie irgendwelche Features angekündigt wurden und trotzdem werden neue Features kommen....
wobei für hardwareanpassungen nicht zwangsläufig updates nötig machen aber ist eben ein guter anlass.

onkel_axel schrieb:

Ich finde schon, dass sich das iPhone5, das Blackberry Z10 und das HTC One irgendwie ähnlich sehen, in der Frontalansicht. Aber es haben eben auch alle eindeutige Designmerkmale, wie etwa beim HTC die Lautsprecher Gitter.

onkel_axel schrieb:
aber sollte das nächste iphone jetzt auch in buten farben kommen, wird es natürlich auch wie ein lumia aussehen ...

Da das Lumia (800, 900, 920) sowieso aussieht wie ein langezogener iPod nano... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scf-since1904 schrieb:
Ja genau wp hilft aus der Krise!^^ fragt mal Nokia :D Nein mal ernsthaft das große Geld wird einfach mit Android gemacht. Obwohl ich sagen muss dass ich als wp7 hasser am Anfang mich mit wp8 auch anfreunden könnte wenn ich ein neues Gerät bräuchte...
so siehts aus, sie sollten nokia fragen...nokia steckt derzeit derbe in der klemme. die haben einfach zu wenig produktionskapazitäten, die produzieren derzeit bleischwere geräte, die im gegensatz zu android-geräten scheinbar kein staub in den regalen ansetzen...

das leben ist hart und android ist was für die flashlight-app gemeinde.:D wer auf abstürzende apps setzt, der braucht ein android-gerät.

Zurück
Oben