Shurkien schrieb:Kamera totalreinfall und restliches Phone solala.. Mal schauen
begründung?
ich finde es einen schritt in die richtige richtung. größere pixel = mehr licht pro pixel - bin gespannt auf die ersten richtigen tests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:Kamera totalreinfall und restliches Phone solala.. Mal schauen
sparvar schrieb:begründung?
Sashalala schrieb:Ich überleg auch nun mal auf ein größeres Smartphone zu wechseln,
einfachum mal zu sehen wie es sich im Alltag macht.
iPhone 5 Konkurrenten hatten bisher leider kein Display was an die Schärfe von Retina
rankam und auch keine derartige Verarbeitung.
Das gehört nun ja der Vergangenheit an, sodass ich zu einem
Wechsel. bereit bin
Bin gespannt ob Samsung als letzter großer Hersteller auf den
NICHT PLASTIK Zug mit aufspringt.
Sony mit dem Xperia Z und HTC mit dem One haben es vorgemacht.
sparvar schrieb:und das one+ shläge es mit einem 2100er. was willste jetzt erzählen?
Sashalala schrieb:iPhone 5 Konkurrenten hatten bisher leider kein Display was an die Schärfe von Retina
rankam
Sashalala schrieb:Ich bilde mir nich ein auf einem iPhone (ab 4) keine Pixel zu sehen und auf einem
Galaxy S3 oder Sonstigem schon
Sashalala schrieb:Ich bilde mir nich ein auf einem iPhone (ab 4) keine Pixel zu sehen und auf einem
Galaxy S3 oder Sonstigem schon
Zumindest bis jetzt...
Bin ich auch nicht der Einzigste!
Icipher schrieb:Mein One X wurde mit den letzten Updates so toll entschlackt, wieso muss man nun wieder soviel Müll auf dem Home Screen klatschen. Wenn ich sowas will kann ich auch ein Windows Phone kaufen. Will man das?
wasi1306 schrieb:Wow, endlich mal ein Androide, der in Haptik und Optik endlich an die Apple Geräte rankommt, bzw. vielleicht sogar noch übertrifft.
Ein paar Monate früher, dann hätte ich es mir mit dem iPhone 5 noch mal gut überlegt.
Am Meisten interessiert mich allerdings die Kamera, die Idee dahinter klingt sehr vielversprechend.
XMenMatrix schrieb:Bitte? Ein Windows Phone Homescreen ist dermaßen aufgeräumt und geordnet, wo ist da Chaos?
scf-since1904 schrieb:Oh man Grad nochmal nachgelesen...
Die fliegen mit der Kamera glaub ziemlich auf die fresse. Ich hab so vielen weniger technisch interessierten versucht zu erklären, dass viele Megapixel das Bild sogar meist schlechter machen..niemand hats wirklich geblickt. Das ist halt leider nicht Medienwirksam :/ bin durchaus überzeugt dass der Sensor wesentlich Licht empfindlicher ist & bessere Bilder liefert..