News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

sandspiegel schrieb:
Mit dem HTC One und dem Sony Xperia Z wird es Samsung sehr schwierig dieses Jahr haben die Spitzenposition zu ergattern. Respekt an HTC. Das einzige was ich noch vermisse ist ein MicroSD Karten Slot und ein austauschbaren Akku. Ansonsten Top!

Samsung wird am leichtesten haben.

Die könnten ein totales Crapphone rausbringen und es einfach S IV nennen -> Win.

Zum One:
Kamera totalreinfall und restliches Phone solala.. Mal schauen

Auf dem Ding Ubuntu und es könnte eine Alternative zum iPhone werden. Verarbeitung und Haptik scheinen auf Apple-Niveau zu sein

Marti schrieb:
...und ein Ersatzakku hat keiner und wird auch nie einer kaufen. Auf Gut Deutsch also Dinge die der Mensch nicht braucht.

Strom ist heute überall verfügbar. Ich lade das Phone zu Hause auf; surfe, spiele, rufe meine Mails ab. Steige in den Zug (könnte hier das Phone wieder anschliessen), höre Musik im Zug. Steige aus, gehe ins Hotel und kann hier das Gerät wieder anschliessen. Wo also ist das Problem?

Ich bin zwar nur einer, aber ich habe 4 Ersatzakkus für meine letzten 3 Handys gekauft.
Und wo das Problem ist kann ich dir genau sagen:

Ich steige alle zwei Wochen in einen Zug, der mich zum Fussball fährt (hab ne Dauerkarte).
Im RE gibts keine Steckdosen.
Der Zug fährt 30 Minuten, dann brauche ich 15-20 Minuten ins Stadion und hab da noch knapp 20 Minuten, bis das Spiel losgeht.
Unterwegs gibts keinen Strom, im Stadion gibts keinen Strom.

Insgesamt bin ich nach 4-5 Stunden wieder zuhause.
In den 5 Stunden habe ich bisher JEDES Handy leer bekommen. Android, iPhone, WP. Egal. Die sind alle am Ende platt.

Clint schrieb:
Teste WP und du wirst es wissen

Geschmäcker sind verschieden. Ich würde WP Geräte nichtmal geschenkt nehmen.
Obwohl - für ebay wären sie nett. Aber behalten würde ich sie never.

Sive schrieb:
irgendwie ähnlich sehen, in der Frontalansicht. Aber es haben eben auch alle eindeutige Designmerkmale, wie

monitore und fernseher sehen übrigens auch alle in der frontansicht ziemlich ähnlich aus.
mag wohl an dem schwarzen rechteckigen bildschirm in der mitte + dem rahmen liegen :)

Shurkien schrieb:
Zum One:
Kamera totalreinfall und restliches Phone solala.. Mal schauen

joa denke auch, dass die 2. beste kamera nach dem lumia 920 ein totalreinfall ist.

mal sehen, welche glaskugel besser ist

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise finde ich die Bilder gut (z.B. die rechten beiden in der unteren Reihe).

Andere sind echt eine Katastrophe.

Fest verbauter Akku wird jetzt neuer Standard oder was ? Danke Apple !

onkel_axel schrieb:
joa denke auch, dass die 2. beste kamera nach dem lumia 920 ein totalreinfall ist.

vielleicht ist sie ja besser wie die kamera des lumia 920 und geht in richtung pureview 808.
mit 4,3 mp und einer halbwegs ordentlichen optik sollte das zu schaffen sein.

@shuriken
falls die kamera was taugen sollte, wüsste ich nicht, warum man verrauschte 8/12mp unverrauschten und scharfen 4,3 mp vorziehen sollte.

als vergleich: eine nikon d3s mit 12mp schlägt alles was auf dem kameramarkt aktuell an kompakten und teilweise auch an dslr gibt.

EDIT: hier gibts noch ein paar benchmark scores: xda developers

EDIT 2: ok, da habe ich wohl zuviel erwartet. die bilder sind wirklich nicht sonderlich gut. :(

Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Teilweise finde ich die Bilder gut (z.B. die rechten beiden in der unteren Reihe).

Ziehs mal auf deinen Desktop und guck sie in 100% Originalgröße an. Dann sind auch die letzten beiden nimma gut... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Bild, in dem die springen finde ich ok.

Das Gewicht vom linken Mann ist grieselig, aber der Rest passt doch für ein Handy.

onkel_axel schrieb:

Und ich dachte das 808 hätte die ABSTAND beste Smartphone Kamera.. Hm hab wohl weniger Ahnung von Smartphones als gedacht

Veitograf schrieb:
@shuriken
falls die kamera was taugen sollte, wüsste ich nicht, warum man verrauschte 8/12mp unverrauschten und scharfen 4,3 mp vorziehen sollte.

Blah. Diese Technologie ist prädestiniert für krasses Bildrauschen. Nicht mehr nicht weniger.

@james
solche bilder machen mittelklassesmartphones teils bedeutend besser (tendenziell, da halt exakte vergleichbilder fehlen aber ersteindruck, enttäuschend), gute Smartphone cams lassen dass da im regen stehen

Bleibt die frage ob es nur unglückliche umstände sind, die bilder fake oder halt wirklich so

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Chau schrieb:
Ich weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht, aber das Gehäuse ist doch nicht wirklich ein Unibody. Es besteht aus Rückseite, Kunststoffrahmen und je die Lautsprecherabdeckungen unten und oben.
Unibody ist doch eher 'Gehäuse aus einem Stück Alu'. Das Gehäuse des HTC One besteht aus vier Einzelteilen.

Ich glaube es existiert eher eine Miskonzeption was den Begriff "Unibody" angeht. Auch der Body eines MacBooks besteht nicht aus einem Stück Alu.

Edit: Zudem ist es ein patentierter Begriff von Apple, von daher definieren sie was Unibody ist.

Zuletzt bearbeitet:
Triversity schrieb:
Ich hab das sehr wohl probegehört und der vollkommen überzogene Bass war sogar für mich zu viel. Was du vielleicht nicht weißt, ich höre sehr viel elektronische und generell härtere Musik und stehe dementsprechend auf viel Bass.
Wenn du mal in meine Sig guckst, wirst du dort Audioequipment finden, dass deine Beats geradezu vernichtet. Darfst auch gerne mal zum Probehören vorbeikommen. :)

Ich finde aber auch slipknot hört sich zb. Sehr gut mit den beats an. Aber is mir auch Wurst ich habe selber wie schon erwähnt ein s3 mit Standard Kopfhörern.

Das (Farb-) Rauschen ist wirklich extrem auffällig! Nicht gut! Schaut euch mal das gras an :& sieht aber bei Vergrößerung für 4 megapixel noch recht lang scharf aus!

eLw00d schrieb:
Bei 300mAh weniger schafft das HTC Butterfly (ebenfalls FHD) die Laufzeiten vom Samsung Galaxy S3.
Das One sollte da eine gutes Stück drüber liegen. Mir reicht das.

und das one+ shläge es mit einem 2100er. was willste jetzt erzählen?

Eggcake schrieb:
Ich glaube es existiert eher eine Miskonzeption was den Begriff "Unibody" angeht. Auch der Body eines MacBooks besteht nicht aus einem Stück Alu.

Edit: Zudem ist es ein patentierter Begriff von Apple, von daher definieren sie was Unibody ist.

Genau! Ist ja auch nicht machbar, wie soll man sonst die Technik in das Gehäuse bekommen?^^

Zurück
Oben