News HTC präsentiert neues Flaggschiff One

weed4485 schrieb:
Wo soll der Akku denn hin?? bei 9 mm dünnem Gehäuse!?!
ich bin zwar nebenbei auch kein Fetischist von überaus dünnen geräten aber Motorola hat bei den maxx geräten gezeigt wo der hinn kann

@Topic
schickes gerät soweit und ziemliches spec Monster (aber für zum aktuellen android hats mal wieder nicht gereicht), echte Hands on zur Kamera gibt's noch nicht oder?
Mal gespannt wieviel der Akku leistet

Zuletzt bearbeitet:
Naja Materialwahl ist sehr gut! Design find ich ziemlich bescheiden! Das Xperia Z gefällt mir persönlich vieeeeeeel besser! Einzig der SOC stell ich mir ziemlich viel schneller vor beim One... NamensWahl übrigens grauenhaft!

MC´s schrieb:
Edit: Hab's gerade mal gegoogelt, ja es soll ein schwarzes geben, sieht stark aus!
auf dem bild siehts fast aus wie das bb z10 :D

Sieht top aus und auch die Daten können mich überzeugen.
Und das ist nur selten der Fall!

Ich warte noch auf ein neuen Smartphone von Samsung und schaue mal was die so zusammen bauen :)
Von den Daten her gehe ich mal davon aus das es beim SGS4 nicht anders aussehen wird.

Aber das Design interessiert mich sehr.

einen 32 Gigabyte fassenden internen Speicher – die Erweiterung des letzteren ist nicht vorgesehen.
:freak:
Das Gerät bringt einen guten Einblick auf die folgende Generation...passend zur MWC und ein Jahr nach der Vorstellung des One X ist es auch Zeit dafür. Aber 32GB nicht erweiterbar? Da Frage ich mich wirklich, wer sich sowas ausdenkt. Es kann doch nicht so schwer sein, entweder einen MicroSD-Schacht zu platzieren, oder mindestens 64GB Internen Speicher einzubauen.

muki16 schrieb:
- nur 32 GB (wohl stark User-abhängig aber mich stört es. Hätte mir 64 gewünscht für den Preis, wie bei One x+)
sehe ich auch so. was kostet dann die 64GB Variante. In meinem Freundeskreis ist "kein Kartenslot" zu 80% ein KO-Kriterium.
Erst bei 64GB ohne groß Aufpreis kann ich darüber hinweggucken.
Bei 32GB intern hat man bestenfalls 20GB nur noch für Daten --> das ist mir leider zu wenig!

D4L4!L4M4 schrieb:
Klar, der Akku ist ja auch problemlos zu entnehmen... Durch den entsprechenden Fachmann ;) Mehr sagt diese EU-Richtlinie übrigens auch gar nicht aus.

naja sehe ich etwas anders. Wenn man einen Fachmann benötigt ist dies nicht mehr problemlos, aber ich weiß was du meinst ;-)

eruanno schrieb:
@Jigs: Da geht es um die Entsorgung. Bevor man es wegwirft sollte man den Akku entnehmen können. Das funktioniert 'problemlos', wie unter §4 steht, auch bei solchen Unibodys

nein nicht nur Entsorgung! Nur weil der eine Satz zur Entsorgung davor steht, bezieht sich dies auf die Produktkonzeption und auch auf die Nutzungsdauer. Kann man so oder so auslegen ;-)

Da Frage ich mich wirklich, wer sich sowas ausdenkt.
Bwler/Management die völlig zu Recht glauben das Leute so dumm sind und dann das nächst größere Modell kaufen mit dem Argument jetzt mehr Speicher zuhaben. (...den die meisten am Ende eh nicht nutzen! und falls irgendwann doch sie eh ein neues Gerät haben wollen...)

Kann man so oder so auslegen ;-)
Auf Unternehmerisch, Fu.. y.. EU!

Zuletzt bearbeitet:
scf-since1904 schrieb:
Naja Materialwahl ist sehr gut! Design find ich ziemlich bescheiden! Das Xperia Z gefällt mir persönlich vieeeeeeel besser! Einzig der SOC stell ich mir ziemlich viel schneller vor beim One... NamensWahl übrigens grauenhaft!

Ja hätten sie mal bei NVIDIA abgeguckt und das Teil TITAN genannt....

TITAN klingt aber weder leicht noch besonders handlich ;) Beides irgendwie Eigenschaften die ein Mobiltelefon zumindest zu einem gewissen Grad besitzen sollte ;)
Persönlich würd mir ja das HTC IchBinBesserAlsEinIphone gut gefallen.

Eggcake schrieb:
Krass, zu welchen Aussagen dich ein fehlender SD-Slot und ein nicht wechselbarer Akku führen können. Da präferiere ich sogar gröhlende Ghettokiddies.

Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest (inkl. Quote) dann wüsstest du, dass es bei meinem Post nicht um SD oder Akku ging, sondern lediglich um die Bezeichnung der "Audieigenschaften" des Gerätes.

Hans getestet...

Also das smootheste Android Handy!

Liegt wohl an der CPU die wirklich der Hammer ist...

Fest verbauter Akku...:mad: sorgt wenigstens dafür, dass die HTC Kunden nach 2 Jahren, wenn der Akku platt ist gleich ein neues Handy für 650 Euro anstatt eines Akkus für 12,50 kaufen müssen.

Oh man Grad nochmal nachgelesen...

Die fliegen mit der Kamera glaub ziemlich auf die fresse. Ich hab so vielen weniger technisch interessierten versucht zu erklären, dass viele Megapixel das Bild sogar meist schlechter machen..niemand hats wirklich geblickt. Das ist halt leider nicht Medienwirksam :/ bin durchaus überzeugt dass der Sensor wesentlich Licht empfindlicher ist & bessere Bilder liefert..

hamad138 schrieb:
Also das smootheste Android Handy!
Liegt wohl an der CPU die wirklich der Hammer ist...

das glaube ich erst, wenn ich es gestestet habe. ich höre auch oft, wie smooth das s3 angeblich sein soll. die drei die ich bisher getestet habe, waren definitiv nicht smooth. einzig das nexus 4 hat mich bisher überzeugt.

zum thema:
wenn es mal ein nexus gerät in so einem body und mit dieser hardware zu kaufen gibt, muss ich wohl zuschlagen.

Schon wieder die 0-Argumente hier:

- fehlender Kartenslot
- nicht wechselbarer Akku

es sollte langsam auch dem letzten hier klar sein, dass die Zeiten der wechselbaren Kartenslots und Akkus vorbei ist. Und wieso: weil praktisch kein User diese nicht brauchen (die haben nicht mal zusätzliche Apps installiert, oder vielleicht ein bis zwei Gratis Applikationen). Da würden sogar 8 GB reichen und ein Ersatzakku hat keiner und wird auch nie einer kaufen. Auf Gut Deutsch also Dinge die der Mensch nicht braucht.

Strom ist heute überall verfügbar. Ich lade das Phone zu Hause auf; surfe, spiele, rufe meine Mails ab. Steige in den Zug (könnte hier das Phone wieder anschliessen), höre Musik im Zug. Steige aus, gehe ins Hotel und kann hier das Gerät wieder anschliessen. Wo also ist das Problem? Viel nötiger wäre es, wenn es endlich einmal ein Universal-Netzgerät und Stecker für alle Phones gäbe. Es wurden zwar Fortschritte erzielt, aber leider viel zu wenige.

Zum HTC, sieht super aus, mal in Natura anschauen.

Was mir tatsählich fehlt: Wireless Charging hat das Teil tatsächlich nicht oder? Finde ich sehr schade.

Das Sony Z hauts auf jeden Fall aus den Socken meiner Meinung nach.

Veitograf schrieb:
das glaube ich erst, wenn ich es gestestet habe. ich höre auch oft, wie smooth das s3 angeblich sein soll. die drei die ich bisher getestet habe, waren definitiv nicht smooth. einzig das nexus 4 hat mich bisher überzeugt.

Dass das S3 nicht rund läuft ist mir sogar als absoluter Smartphone-Noob aufgefallen. Aber wenn man die ganzen Animationszeiten auf ein Minimum reduziert und den Homebutton-Lag durch S-Voice (oder sowas) abschaltet, fühlt es sich plötzlich ziemlich geschmeidig und schnell an. Die Trägheit wird da glaub eher durch die bescheidenen Default-Einstellungen seitens Samsung als durch die Hardware verursacht.

@CD Und was hast du herausgefunden?

@eLw00d

damals waren SSD noch fast unbezahlbar und ich brauchte oder wollte was schnelles haben.
wenn mein Board ein SAS Anschluss hätte , hätte ich mir auch bestimmt eine mit 15000 Umdrehungen gekauft.

Zurück
Oben