Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor
Der Akku geht schon. Persönlich verstehe ich nicht, warum Samsung so viel mehr verkauft. Das One X war vom Design und Display um Welten besser als das S3 und das Gerät hier ist der Wahnsinn. Trotzdem labbern alle nur übers S3 und iPhone 5...
[moses]
Commander
ich würd gern mal wissen wie so ein "monster" in der tasche ist... damals hat mich jeder doof wegen meines hd2 angeschaut. das war aber für 4,3" recht kompackt. generell hab ich kein problem mit dem immer größer werden aber dann spart doch wenigstens am rand! oben und unten'n zentimeter weg...an den seiten nur nen milimeter vom ramen oder so...
sonst'n tolles gerät!!e
sonst'n tolles gerät!!e
Zuletzt bearbeitet:
FrAGgi
Commodore
Manchmal frage ich mich, was genau in der Akku-Entwicklung hängt, dass in den heutigen Smartphones immer alles besser wird, ich aber gefühlt seit Jahren den selben Akku in den Geräten sehe.
Wann gibts da mal eine kleine Revolution und die Ankündigung eines Akkus, der länger als maximal 24 Stunden hält?
Wann gibts da mal eine kleine Revolution und die Ankündigung eines Akkus, der länger als maximal 24 Stunden hält?
Weyoun
Admiral
Fest verbaut?
Warum kann die EU nicht mal bei sowas eingreifen?
Das sollte verboten werden! Nach 2 Jahren ist das Teil Elektroschrott. Da mache ich nicht mit! Ich bin wahrlich kein fundamentalistischer Naturschützer und Weltverbesserer, aber bei so was geht mir der Hut hoch!
Deshalb werde ich mir wohl eher ein Samsung kaufen, deren Akkus kann man wenigstens (noch) tauschen. Selbst die neuen Nexus 4 sind somit schnell "Elektroschrott".
LG,
Martin
Warum kann die EU nicht mal bei sowas eingreifen?
Das sollte verboten werden! Nach 2 Jahren ist das Teil Elektroschrott. Da mache ich nicht mit! Ich bin wahrlich kein fundamentalistischer Naturschützer und Weltverbesserer, aber bei so was geht mir der Hut hoch!
Deshalb werde ich mir wohl eher ein Samsung kaufen, deren Akkus kann man wenigstens (noch) tauschen. Selbst die neuen Nexus 4 sind somit schnell "Elektroschrott".
LG,
Martin
aSic
Ensign
FrAGgi schrieb:Wann gibts da mal eine kleine Revolution und die Ankündigung eines Akkus, der länger als maximal 24 Stunden hält?
Hier ist eine kleine Revolution.
Bis auf den festverbauten Akku, gefällt es mir - naja, und bis auf die Tatsache, dass es ein HTC ist und man das Smartphone flashen muss um mehr als ein oder zwei Updates zubekommen.
fire2002de
Lt. Junior Grade
hast ja richtig gekonnt gekontert xD c.a. gleiches sin freies Niveau.LtBill schrieb:@buffetgrätscher: Apple baut irgendwie echt die langweiligsten Handys. Sieht alles irgendwie gleich aus
Beste Aussage des Tages! Du bist mein heutiger Held...
Akku schaut recht schwach aus für solch ein Display...Ob der nen Tag überlebt.
b2t: an sich ein gelungenes Smartphone nur mal die ersten Realität´s nahen test abwarten.
hatte ein Leihhandy von htc war an sich sehr zufrieden damit.
hubertus1990
Lt. Commander
Das Teil hat mehr RAM als mein Notebook
G
GoZx
Gast
Eieieiii 5 Zoll und dann nur 2k mAh Akku. Da weiss man gleich dass HTC am Werk ist ohne das Gerät gesehen zu haben ^^. Hätte es so geschaded das ding noch 1-2 mm dicker zu machen zum Wohle des Akkus? Aber ansonsten muss ich sagen ist das ding ne rechte Schönheit in meinen Augen. Der Formfaktor mit 5 Zoll wär jetzt nicht so meins aber da scheints wohl Leute für zu geben. Ich hätte echt gern mal wieder ein HTC weil ich das GUI einfach immernoch ungeschlagen finde. Leider gibt mir HTC auch hier wieder zu viele Gründe nicht zuzuschlagen. Vielleicht beim nächsten Mal ^^
alte News
das neue TopHandy
http://www.tomshardware.com/news/HTC-Quad-Core-M7-Smartphone-Chip,19599.html
M7
das neue TopHandy
http://www.tomshardware.com/news/HTC-Quad-Core-M7-Smartphone-Chip,19599.html
M7
Viel zu dicker Rahmen oben & unten. Wozu sind die Tasten unten zu gebrauchen? Kann man mit Handschuh auch nicht betätigen, da keine Hardwaretasten. Also sinnfrei bietet Android ab 4.0 im Display an. Müssten sie nur Sense anpassen.
Des weiteren wie schon begmängelt der viel zu kleine Akku. Dazu fest also kein upgrade möglich.
Und somit geht das Warten weiter.
Des weiteren wie schon begmängelt der viel zu kleine Akku. Dazu fest also kein upgrade möglich.
Und somit geht das Warten weiter.
Rogman schrieb:Und die ärmlichen Kommentare werden sich hier auch 2013 nicht ändern. Bemitleidenswertes Volk.
sagte der alles-hatende mental 14-jährige.
Alles klar, bro
Project-X
Commodore
...der wahlweise per microSD-Karte um bis zu 32 Gigabyte erweitert werden kann...
Ich wette mein letzten Hemd darauf das es auch eine MicroSDXC 64GB Karte lesen kann.
Selbst mein uralte ersatz Handy Samsung Galaxy S1 kann das
Betreff den Butterfly, Speichererweiterung möglich ist schon mal ein wichtiges Pro, 5" gehört auch in meine Interesse Spektrum und die Full-HD LCD-3 ist sicherlich recht gut, auch wenn ich bisher von SAMOLED mehr begeistert bin.
Das einzige das ich hier zu bemängeln habe, ist im ersten mal das Design, und zweitens den fetten Rand.
HTC kann es besser, und sollten das auch beibehalten! Den ein grosses Display macht nicht Automatisch ein grosses Handy daraus, umgekehrt auch.