News HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor

Ich hab zum Note1 einen 2500mah Akku bekommen.
Und ich habe mir einen 2650mah Akku dazu besorgt.
Bei normaler Nutzung reicht der 2500er für knapp 2 Tage.
Bei extremer Nutzung habe ich beide Akkus nach einem Tag durch.
Ein austauschbarer Akku ist einem fest montiertem IMMER vorzuziehen.
Sowohl aus Umweltgründen als auch aus Verbraucherschutzgründen.
 
Sehr sexy das Teil! Ich würde es mir kaufen, wenn ich mir es leisten könnte.....
 
Das Gerät ist schon ein alter Hut denn es wird in den USA als HTC DNA verkauft und ist dort wegen den Akku gnadenlos durchgefallen, ich mach mal Copy & Paste aus dem alten Thema... :

Tronix schrieb:
Eher entäuschend wenn man sich das Engadget Review ansieht: http://www.engadget.com/2012/11/16/htc-droid-dna-review/

HTC könnte gerne mal einen Akku der Note2-Klasse verbauen (3100mAh) und Abstand von den 1800-2100mAh Teilen nehmen. Ich würds begrüßen...

Das war klar... Ich kann nicht die Bildpunkte um 50% erhöhen (1280*720 zu 1920*1080) bei sonst gleichen technischen Daten wie im Nexus 4 aber einen noch schwächeren (2100 zu 2020) Akku einsetzen und erwarten das die Akku Laufzeit gut ist. Denn es ist logisch das erstmal mehr Strom für das mehr an Bildpunkten benötigt wird und zusätzlich die CPU/GPU mehr leisten müssen um das mehr an Inhalt zu berechnen(CPU) & darzustellen (GPU). Wer das Teil noch dauerhaft als MP3 Player benutzen will, autsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
buffetgrätscher schrieb:
HTC baut echt die langweiligsten Handys ... ganz dicht gefolgt von Samsung. Sieht alles irgendwie gleich aus :rolleyes:

bitte was ?
HTC baute schon immer die besser aussehenden smartphones ! dafür ist doch htc bekannt O.o

ich finde das design vom butterfly extrem cool :cool_alt:
 
Fest verbaut ist kein htc kein Akku.

Man muss halt nur das Display auch abmachen um den Akku dann nach 2 Jahre zu wechseln. Der ist ganz normal gesteckt.
 
Das erste HTC was mir ansatzweise vom Aussehen her gefällt.
Hoffentlich kann man bald solch eine Technik in kleineren Modellen verbauen.
 
Was ist denn hier kaputt? Ein würdevoll designtes Phone seitens HTC? oO Glückwunsch, schickes Teil ohne Schnickschnack dran.
 
@buffetgrätscher: sag uns deine Numero 1. Wir wollen auch mal lachen.

Mir gefällt das HTC. Ob nun Plaste, Elaste oder aus Gusseisen...egal.

Hauptsache Innenleben stimmt ! ;-)
 
Stahlseele schrieb:
@tree-snake
Wenn man mit Werkzeug dran muss, dann ist es fest verbaut.


Seh ich etwas anders. Jeder sollte mit nem Schraubenzieher und Plastikhebel/keil umgehen können.

Wenn dagegen der Akku fest VERLÖTET und nicht steckbar ist, wirds schwer.
 
Dann sieh es ruhig anders, aber ich bleibe dabei:
alles wo man mit werkzeug dran muss ist fest verbaut, weil dadurch spätestens die garantie flöten geht . .
 
RichieMc85 schrieb:
Hatte die US Version kein LTE? Echt schade dann muss ich das XL doch behalten. Wie kann man wieder auf LTE verzichten bei so einem geilen Stück Hardware :(

Das Droid DNA von Verizon funkt im 700 MHz LTE-Band. Die internationale Variante unterstützt zwar kein LTE, hat dafür aber einen SD-Kartenslot. Die Amis können zwar schnell surfen, müssen aber mit nicht erweiterbaren 16 GB Speicher auskommen :D
 
Stahlseele schrieb:
zu kleiner akku und dann auch noch fest verbaut . . sehr schade, sonst wär es die alternative zum note 2 geworden . .

Ist doch logisch, HTC will doch dann wenige Monate nach dem Release des Butterfly ein Butterfly+ verkaufen können :rolleyes:

Wenige Wochen nachdem ich mein One X gekauft hatte, verkundete HTC das One X+. In diesem Moment hätte ich jeden bei HTC eigenhändig klatschen können.

Das HOX+ ist das, was das HOX von Anfang an hätte sein sollen. Auch wenn das HOX ein super Gerät ist, habe ich HTC das ziemlich übel genommen... das war eigtl. ein Schlag in das Gesicht jedes HOX-Käufers.
 
Bei fünf Zoll Diagonale ergeben sich so rekordverdächtige 440 ppi. Angetrieben wird das Gerät von einem Qualcomm-Quad-Core-Prozessor, der mit 1,5 Gigahertz taktet und über eine leistungsstarke Adreno-320-GPU verfügt. Außerdem besitzt das HTC Butterfly satte zwei Gigabyte Arbeitsspeicher...
...ausgeliefert wird es mit android 2.1.7.3.8 aber im ersten halbjahr soll lt. htc ein update auf android 3.4.8.7.7....oder äh...4.3.2.5.9 oder 3.8.5.6.6 oder so kommen (das ist versprochen !!!) und schon mit dem überübernächsten patch verspricht htc eine ruckelfreie UI.

:evillol:
 
Also ich finde einen festen Akku super. Hatte ein Galaxy S1 und jetzt ein One S. Das Gehäuse vom Htc gefällt mir sehr viel besser. Allerdings muss die Kapazität schon stimmen und da bin ich nun beim Butterfly echt etwas skeptisch. Komisch auch, was hier für Argumente gegen fest verbaute Akkus kommen. "Will mein Handy ja nicht nach zwei Jahren wegwerfen." Der Akku lässt sich sicherlich schon wechseln, nur nicht mal eben unterwegs. Das beste Gegenargument dazu: "Dann ist ja die Garantie erloschen."
Sorry, das ist nach 2 Jahren eh der Fall..
Ich möchte aber wirklich nicht abstreiten, dass ein schnell zu wechselnder Akku seine Vorteile hat. Beispielsweise für den echten Power-User, der schnell mal nen zweiten Akku nachwerfen will.
 
Kein LTE?! Und fest verbauter akku und dieser zu klein dimensioniert... es wäre FAST perfekt gewesen! Schade :(
 
Sehr schönes Gerät... Wie lang es mit dem Akku durchhält, muss man mal sehen. Wenn es so lang hält wie mein Galaxy Nexus, ists wohl gekauft.
 
Auch wenn die Kamera nicht die beste ist, aber ich bin froh ein nexus 4 gekauft zu haben. Die leistungsfähigste Hardware zu einem dumping preis.
 
Zurück
Oben