Commodore128 schrieb:
Wieso nur um 32 GB erweiterbar, selbst bei einem S2 kann man eine 64 GB Karte dazustecken. HTC= FAiL!
was macht ihr eigentlich mit euren Smartphones? schaut ihr dadrauf jeden tag 2 BluRay Filme und schmeißt die alten nie runter? Oder Bunkert ihr da eure gesamte Musiksammlung drauf, die ihr höchstwahrscheinlich eh nie komplett Unterwegs hören werdet?
Ich muss gestehen, früher dachte ich auch so und hab mir eine 32GB Karte für mein Desire geholt mit dem Wahnsinnigen Ergebnis dass davon gerade mal 8GB belegt sind mit Musik, die ich selten höre, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin und die Bilder und Videos jetzt nicht so Wahnsinnig viel Platz wegnehmen.
Das einzige was mich nervt ist, wenn man keinen Platz mehr für Apps hat. Bei meinem Übergangshandy bis das N4 da ist, dem Motorola Razr i hab ich vorhandenen benutzbaren Speicher von 5,13 GB, 2,89 GB sind schon mit Apps belegt und 2,06 GB habe ich noch frei...
Aber eignetlich sollte das auch reichen, wobei ich froh bin wenn ich 16 Intern hab.
Und der Begründung von Google muss ich recht geben, von wegen geschlossenes System ohne SD Karte, umständlich und das alles. Mein Desire und mein Razr i machen mit der SD Karte Probleme in form von Abstürzen beim Desire und unwillkürliche Neustarts beim Razr i
Also was wird hier schon wieder rumgejammert über "nur" 32 GB erweiterbar... Mensch leute