News HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor

Es gibt auch zahlreiche Tests, die dem Ding eine "exzellente Akkulaufzeit" zuschreiben. Sie soll besser sein als die des SGS3 oder HOX. 1 Tag reicht vollkommen, und das packt das Ding. Abends aufladen und die Sache ist gegessen.

Wer dafür zu sehr Diva ist, darf sich für 10€ ein kleines Akkupack für die Hosentasche oder für 30€ ein 12800mAh-Teil kaufen. (:
 
Eben. Lest mal die Tests. Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut, solange man nicht ständig LTE nutzt.

Momentan gibt es wohl kein besseres Android Telefon.
 
Was ist denn das für ein quatsch? Fest verbauter Akku? Was mach ich in 2-3 Jahren, wenn er ausgelutscht ist?
 
ich kanns nicht mehr hören... akku schwach.....
das S3 hat doch auch nur unwesentlich mehr mit 2100 mAh.
Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass das Gehäuse ruhig 1 mm dicker sein könnte, wenn dafür der Akku länger hält, aber das immer gleich als KO-Kriterium zu nehmen, wenns woanders auch kaum besser aussieht find ich übertrieben.
 
Maldweister schrieb:
Was ist denn das für ein quatsch? Fest verbauter Akku? Was mach ich in 2-3 Jahren, wenn er ausgelutscht ist?

Wer sagt denn, dass der Akku nicht doch wechselbar ist? Wie beim Nexus 4 beispielsweise? Einfach aufschrauben und ersetzen, Garantie ist nach "2-3 Jahren" sowieso weg.
 
Da verbauen die einfach mal das mit 440ppi sauberste Smartphone Display und geben dem nicht einmal einen Namen a la Retina. Nicht mal in der Werbung wird es breit getreten, ist doch unerhört!
 
Sehr gute Daten, aber mir leider zu groß.
 
2.020 mAh (fest verbaut)
Bei so einem Stromfresser? Fehlt's denen irgendwo? Unterdimensionierten Akku fest verbauen... Wer das kauft, ist selbst schuld.
Ich hab schon für mein Note einen Ersatzakku mit für alles über 1,5 Tage, da man bei etwas Bewegung (häufiger Zellenwechsel) nicht wirklich lange auskommt, speziell wenn man das Gerät dann auch nocht BENUTZT.
Sorry, aber einen Akku schnellwechselbar zur konstruieren ist keine große Sache, insofern gibt's keine Entschuldigung für den Fail -auch keine externen Akku-Packs und Co.
Konstruktionsfehler und Punkt. Sowas in der Preisklasse: NoGo.

MfG, Thomas
 
Wieso nur um 32 GB erweiterbar, selbst bei einem S2 kann man eine 64 GB Karte dazustecken. HTC= FAiL!
 
das superlcd3 frisst weniger strom als die taschenlampe von samsung
erstmal brain.exe , dann meckern
kein apple fan boy meckern über sein handy und die akkus halten auch nur einen tag
 
Also die Kommentare kann ich nur zum Teil mitvollziehen. Das Teil hat den besten display aller smartphones und phablets. Da schaut das gs3 daneben alt aus. Es hat einen ultraschnellen Prozessor, viel arbeisspeicher, eine extrem geniale akkulaufzeit und einen sd slot und 2 sehr gute Kameras
Ist auch noch wasserdicht fühlt sich angeblich hauchdünn und hochwertig an und schaut geil aus.
Es handelt sich um das beste smartphone auf dem Markt. Wer hier fail schreit kann meiner Meinung nach nur einen Vogel haben
 
Commodore128 schrieb:
Wieso nur um 32 GB erweiterbar, selbst bei einem S2 kann man eine 64 GB Karte dazustecken. HTC= FAiL!

was macht ihr eigentlich mit euren Smartphones? schaut ihr dadrauf jeden tag 2 BluRay Filme und schmeißt die alten nie runter? Oder Bunkert ihr da eure gesamte Musiksammlung drauf, die ihr höchstwahrscheinlich eh nie komplett Unterwegs hören werdet?

Ich muss gestehen, früher dachte ich auch so und hab mir eine 32GB Karte für mein Desire geholt mit dem Wahnsinnigen Ergebnis dass davon gerade mal 8GB belegt sind mit Musik, die ich selten höre, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin und die Bilder und Videos jetzt nicht so Wahnsinnig viel Platz wegnehmen.

Das einzige was mich nervt ist, wenn man keinen Platz mehr für Apps hat. Bei meinem Übergangshandy bis das N4 da ist, dem Motorola Razr i hab ich vorhandenen benutzbaren Speicher von 5,13 GB, 2,89 GB sind schon mit Apps belegt und 2,06 GB habe ich noch frei...

Aber eignetlich sollte das auch reichen, wobei ich froh bin wenn ich 16 Intern hab.
Und der Begründung von Google muss ich recht geben, von wegen geschlossenes System ohne SD Karte, umständlich und das alles. Mein Desire und mein Razr i machen mit der SD Karte Probleme in form von Abstürzen beim Desire und unwillkürliche Neustarts beim Razr i
Also was wird hier schon wieder rumgejammert über "nur" 32 GB erweiterbar... Mensch leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Speicher kann man nie genug haben, ich habe 32gb +64gb Karte und das ist zu wenig, viele Android games schlucken ja auch schon gut und gerne mehrere GB.
Von FullHD Video Aufnahmen fange ich mal garnicht an, das geht auch ordentlich in den Speicher
 
Ich glaube dass 64GB gehen wird obwohl es nicht in den Spezifikationen steht.
Im Galaxy S funktionieren anscheinend auch 64GB Karten obwohl es laut Spezifikationen max 32 sind.
Abwarten und dann wird es eh Berichte darüber geben
 
Stahlseele schrieb:
Dann sieh es ruhig anders, aber ich bleibe dabei:
alles wo man mit werkzeug dran muss ist fest verbaut, weil dadurch spätestens die garantie flöten geht . .

Ist doch egal, nach 2 Jahren haste eh keine Garantie mehr aufs Gerät.

htc gibt 2 Jahre Garantie auf festverbaute Akkus. Vorher muss man sich also gar keine Gedanken machen.

Einfach mal mit dem Thema etwas befassen und nicht gleich flamen wegen nem Akku. Solche Probleme kann man selber lösen oder halt wenn nicht ein S3 kaufen.
 
also abgesehen davon dass es mir zu groß wäre und ich android nicht so dolle finde ein tolles Gerät. Gut der Akku könnte ein wenig potenter ausfallen.

Aber was haben hier alle mit dem Wechselakku??? Ich hatte jetzt auch schon einige Telefone, aber selbst nach 2 Jahren war z.B. der iPhone-Akku noch gut und ich hatte nicht den Eindruck dass er nur noch 3 Stunden hält. Allgemein wenn das Ding nach zwei oder drei Jahren nachlässt, wen störts. Also in drei Jahren hat sich viel getan und dann ist son Teil für mich auch durch und es gibt ein neues.
Aber gut jeder sieht sowas vielleicht anders, mir ist es lieber wenn weniger tauschbare Teile dran und es dafür stabil, kompakt ist und gut aussieht.
 
Zurück
Oben