News HTC stellt Flaggschiff Butterfly vor

Hallo Marktforschung, wann gibts endlich mal wieder was ordentliches in der 4Zoll Klasse????

Es kann doch nicht jeder mit so einem riesen Holzbrett am Ohr rumrennen wollen :hammer_alt::heul:
 
allo Marktforschung, wann gibts endlich mal wieder was ordentliches in der 4Zoll Klasse????

Irgendwie ist das ja ein Teufelskreis für die Kunden. Sie wollen Highend-Hardware und müssen deshalb immer die größten Telefone eines jeden Herstellers kaufen. Die Hersteller nehmen an, die verkaufen sich wegen der Größe besonders gut und bauen deshalb noch größere Telefone.
 
Der fest verbaute Akku ist doch garnicht das große Problem dabei, sondern die Kapazität ist doch immer wieder das entscheidende Kriterium, wie oft wechselt man denn bitte den Akku, als das es das Hauptargument beim Kauf wäre, eher wird es durch ein neues Modell ersetzt. Weiß wirklich nciht wo hier ständig der Stress kommt. Ansonsten macht es immernoch die Software
 
Insgesamt ein tolles gerät, aber ein festverbauter Akku ist ein NoGo.

Die gleicht Technik würde ich mir in einem 4 Zoll Gerät wünschen und es wäre gekauft (wenn der Akku wechselbar wäre).
 
Sagt mal, Android-User, sind denn 16 GB in so einem Flaggschiff ausreichend? Mein 32-GB-iPhone ist zu ~24 GB gefüllt, mein 64-GB-iPad ist gut halb voll - und da sind noch nicht mal Filme und Musik drauf. Und soweit ich gehört habe, kann man den wenigsten Apps auf externe Speichermedien installieren. Also kann ich maximal nur 16 GB Apps installieren und alle Fotos, Videos und Musik muss ich immer manuell rüberschaufeln. Oder wie läuft das?
 
Mit fest verbauten Akku wird das nix HTC. Ich will mein gerät nicht nach 2 jahren wegschmeissen weil man den akku nicht so ohne weiteres tauschen kann bzw. weil der akku dann nicht mehr brauchbar ist.

@Dunkelbunter
Nicht jeder hat die Möglichkeit das Gerät jedezeit an die dose zu hängen. Da ist das schneller erledigt wenn man in wenigen sekunden den akku tauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
SGS2/3Fanboy schrieb:
Mit fest verbauten Akku wird das nix HTC. Ich will mein gerät nicht nach 2 jahren wegschmeissen weil man den akku nicht so ohne weiteres tauschen kann bzw. weil der akku dann nicht mehr brauchbar ist.


sollst du aber machen! ist das selbe prinzip wie die glühbirne die eine begrenzte lebensdauer hat...

Palomino schrieb:
...
Die gleicht Technik würde ich mir in einem 4 Zoll Gerät wünschen und es wäre gekauft (wenn der Akku wechselbar wäre).

ohh ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl das schnellste Androidphone im Moment mit Full HD Auflösung, trotzdem finde ich es optisch doch sehr langweilig.
 
Mal wieder ein zu kleiner Akku, wie vorhersehbar.
Selbst das Note I hat damals einen größeren Akku besessen.

Wieso kommen die Modelle wieder mit einem anderen Namen. Wollte HTC nicht eine einheitliche Namensgebung verwenden?
 
sehr schönes design gefällt mir, jetzt bitte noch WP8 drauf und n guten Akku
 
Klasse Design, ordentliche Hardware und sogar ein SD-Karten-Slot! Cooles Teil... Wars das denn jetzt schon wieder mit der "One"-Reihe? Oo
 
vforce schrieb:
Der Akku geht schon. Persönlich verstehe ich nicht, warum Samsung so viel mehr verkauft. Das One X war vom Design und Display um Welten besser als das S3 und das Gerät hier ist der Wahnsinn. Trotzdem labbern alle nur übers S3 und iPhone 5...

das war es eben nicht. hinzu kam, dass das one x keinen sd slot hatte, den schlechtesten sound chip aller smartphones und kleineres display. das one s hatte trotz dual core die bessere hardware, tegra ist ein echtes manko, aus verschiedenen gründen.
 
Also auch wenn mich das Teil jetzt kaum von meinem RM-821... weglocken wird finde ich gibt sich HTC im Android Lager schon richtig Mühe. Klar echte Innovationen fehlen wie immer bei den großen Asiaten aber man betritt zumindest hier und da Neuland. Und das Design der HTC's - z.B. auch OneX - ist für mich die absolute Referenz.

Über den Sinn von FullHD auf nem 5'' Handy kann man sicher streiten. Das Display ist zweifelsohne top, aber "everything comes at a price". Und in dem Fall ist es auch laut Test des HTC Droid DNA (das US of A Model diesen Phones) definitiv Akkulaufzeit + Harwareanforderungen. Ich finde aktuell 720p oder 1280x768 wie auf meinem RM-821... auf Smartphones eine stimmigere Kombi. Dennoch wird es sich wohl durchsetzen, dass Galaxy S4 soll ja auch 1080p bekommen und das gibt in 2013 den Takt vor. Nach FullHD ist dann aber hoffentlich Schluß:rolleyes:

Bin mal gespannt ob es in nem Jahr auch ein WinPhone Bomber mit ~5'' gibt, am Besten mit PureView 1+2 und dem Rest wie von meinem RM-821..., da könnte ich schwach werden. Für FullHD braucht MS sicher noch 2 Jahre:freak:
 
mosesAK schrieb:
sollst du aber machen! ist das selbe prinzip wie die glühbirne die eine begrenzte lebensdauer hat...
warum? mein DHD ist jetzt knapp zwei jahre alt und es wird ziemlich sicher noch ein paar jahre älter werden, wenn auch in einam halben jahr dann primär im besitz meiner freundin.
 
Ein festverbauter 2000er Akku bei dem Display und SOC?
Das kann nichts werden. Die bei HTC lernen es nie.
 
So tolle neu Smartphones und dann liest man so was wie USB 2.0 statts lieber USB 3.0 oder Speicher erweiterbar bis zu 32gb, wie wäre es bis zu 128gb?
 
Wie immer alle über den Akku jammern ..

Entweder nen Schmales handy mit verbautem Akku oder aber nen etwas dickeres..

Die Alternative ist nur ne Abdeckung stabil wie Knäckebrot wie beim Samsung S2 ... >_<

"Wenn" der Akku nach 2 Jahren Schrott ist gibt es 2 Variante.. Die Häufigste: Der Vertrag läuft aus, neues Handy und altes trotzdem verkaufen oder aber einfach den Akku tauschen lassen.. Niemand sagt das es unmöglich ist... (Bei mir halten Akkus witziger weise meist länger als 2 Jahre.. ka was ihr damit anstellt)
 
Zurück
Oben