Andy_O
Commander
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 2.321
Das hat HTC mir geantwortet:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Vive Kundensupport.
Wir haben verstanden dass, Sie ein Anliegen mit Ihrem Lieferdatum Ihres Vive Pro 2 Headsets haben.
Es git keine verspatung, Wenn Sie eine Vorbestellung machen, dann meint dass, Sie Ihren ersten Platz reservieren, um die Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.
Das Produkt ist noch nicht freigegeben. Sobald Sie Vive Pro 2 reserviert haben, haben Sie die Möglichkeit, es so schnell wie möglich zu erhalten
Gemäß unserer Webseite ist Vive Pro 2 verfügbar vom 03. Juni /2021 und danach.
Also im Grunde genommen keine wirkliche Aussage.
Vielleicht kommt sie ja morgen. Ansonsten bestelle ich mir noch eine bei Saturn. Da ist sie angeblich lieferbar.
Seit gestern kann ich nicht mehr den Lieferstatus abfragen. Das kommt, wenn ich "Meine Bestellungen" aufrufen möchte.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Vive Kundensupport.
Wir haben verstanden dass, Sie ein Anliegen mit Ihrem Lieferdatum Ihres Vive Pro 2 Headsets haben.
Es git keine verspatung, Wenn Sie eine Vorbestellung machen, dann meint dass, Sie Ihren ersten Platz reservieren, um die Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.
Das Produkt ist noch nicht freigegeben. Sobald Sie Vive Pro 2 reserviert haben, haben Sie die Möglichkeit, es so schnell wie möglich zu erhalten
Gemäß unserer Webseite ist Vive Pro 2 verfügbar vom 03. Juni /2021 und danach.
Also im Grunde genommen keine wirkliche Aussage.
Vielleicht kommt sie ja morgen. Ansonsten bestelle ich mir noch eine bei Saturn. Da ist sie angeblich lieferbar.
Seit gestern kann ich nicht mehr den Lieferstatus abfragen. Das kommt, wenn ich "Meine Bestellungen" aufrufen möchte.