DrFreaK666
Captain
hamsi61 schrieb:nichts für ungut, aber bei dem preis hole ich mir lieber ein iphone...
Vom Lastwagen gefallen?? Oder wo gibt es iphones für 590€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamsi61 schrieb:nichts für ungut, aber bei dem preis hole ich mir lieber ein iphone...
PiEpS schrieb:Über 145mm lang und das Handy wird als kompakt betitelt? Viel mehr Fail geht auch nicht, sry.
DrFreaK666 schrieb:Vom Lastwagen gefallen?? Oder wo gibt es iphones für 590€?
Das iPhone 7 Plus wächselt im Portrait-Modus auf das Teleobjektiv und zeigt dem Nutzer im Sucher an, wenn er den richtigen Abstand zur Person getroffen und sich der Tiefeneffekt aktiviert hat.
Trasch schrieb:haha selten so eine iPhone Kopie gesehen
Da kommen aber wesentlich mehr Faktoren zusammen als die Größe.getexact schrieb:@Volkimann: ähm du weißt schon, dass eine größere Scheibe auch einfacher brechen kann? einfachste Physik.
Ein Anrempler, ungünstig aus der Hosentasche gefluppt und auch dem kleinen iPhone SE ist nicht zu helfen, wenn es Frontal mit dem Display auf den Boden knallt.Beim iPhone SE kannst natürlich genauso Pech haben.
Beim iPhone SE hatte ich nie eine Hülle, allein weil das Gerät ein super Größe hatte, dass es super und griffig in der Hand liegt. da war die Sorge es fallen zu lassen gleich 0.
Picrin schrieb:
....so, dass etwas, besonders ein Gerät, alle Leistungsmerkmale seiner Klasse erfüllt, aber in der physischen Ausdehnung kleiner ist als vergleichbare Objekte.