Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren die letzten Angebote von Humble Bundle eher unspektakulär, wartet die Seite aktuell wieder mit einem guten Paket auf: Ab einem US-Dollar sind für die nächsten Tage Spiele von Warner Bros erhältlich, darunter Batman und Fear – und damit nicht nur für Bruce Wayne erschwinglich.
Tolle Sache, ich hols mir aber nur wegen FEAR (bin da vermutlich der einzige )
Kann mit Batman einfach nix anfangen.
Weniger als 0,80€ für 4 Spiele, Wahnsinn....
habs mir vorhin schon gekauft.... echt super! Hab bisher auch noch kein Batman Game gekauft gehabt... weil man ja eh noch 100 andere besitzt ... aber bei dem Angebot kann man nichts sagen. bezahle immer so 5-10$.
Die Batmanspiele sind für mich absolut nicht kaufenswert (finde die furchtbar monoton, nur die Bosse sind mMn richtig geil), 0.8.1.5.S.H.O.O.T.E.R holt mich auch nicht hinterm Ofen vor und Scribblenauts werd ich vermutlich niemals anspielen.
Außerdem hab ich derzeit 786er DSL, kann mir die Spiele also nicht einmal downloaden. Ein Hoch auf die Telekom! (Und Telefonica für den besch**** Service.
Warum hab ich das eigentlich gekauft?
Offenbar keine, ab $4.51 gibts ja schon Batman: Arkham City GOTY & Scribblenauts. Bei früheren Deals wurden die zusätzlichen Spiele erst Tage später bekanntgegeben...hier haben die es direkt veröffentlicht.
Kann mich aber auch irren...
das ist wieder mal ein unverschämt guter deal mit den batman teilen. aber als batman fan hat man die sowieso schon alle. mal sehen, abgesehen von fear (ich fand teil 1 gruselig UND langweilig, weil es immer die gleichen grauen levels waren) könnten die anderen vllt auch noch die 5 euro wert sein.