Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau. Meine ist Unlimitiert. Das sieht man (auch in mein Post) 350W und drüber. Und meine läuft nicht mal nach 2h CB23 ins Thermal Limit. PW1 und PW2 sin bei mir Unlimited. Weil ich wollte das nicht einsehen, das ich 600€ für ne CPU Zahle, und sie dann noch Limitieren muss. Desshalb hab ich einen Grossen Loop aufgebaut bei mir, und Erfolg gehabt.
Ob manns braucht oder nicht lass lieber problem eines Jeden sein.
Ich wollte damit nur der Aussage "Unlimitiert wird er immer ins Temperatur-Limit laufen... egal welche Kühllösung." wiedersprechen, weil die so nicht korrekt ist.
Auch einen 14900 braucht kein Mensch, aber wieviele glaubst du werden ihn trotzdem Kaufen?
Der Aussage muss ich auch wiedersprechen. Denn ein 13900k als er rauskam, und auch heute noch kostet um die 600€, und zwei Moraskosten um die 400€, wenn mann da noch die 4090 dazurechnet entspricht das deiner Aussage nicht ganz.
Ergänzung ()
Ausserdem kann man PC auch Profesionell nutzen, und da können die Preise ganz anders aussehen.
Als CPU Block habe ich den Cryonout Next Silber, und nach 2h habe ich 32° Wassertemp. Zusammen mit einer 4090 wird er von 2 Nova's und ein 360 mm Radiator gekühlt.
Ja, aber ohne Lüfter, Pumpe, Schläuche,...
Darum geht's aber nicht. Egal welche CPU oder GPU, wenn du mir Custom Wakü auf dem Level anfängst, geht's nicht nur darum die Temperatur in einem OK Bereich zu halten. Das ist Hobby, Passion und Enthusiasmus und hat nichts mit dem getrolle des TE zu tun.
Wenn ich eine Luft Kühlung verwende, dann 80 Grad habe, dann auf Wasser umbaue und auch 80 Grad habe ist das wohl nicht normal. Das mal als Beispiel (nicht meine reale Situation)
Ui, da weiß einer nicht, wie die aktuellen Prozessoren von Intel so funktionieren und dass mehr Kühlfläche nicht automatisch in niedrigere Temperaturen resultiert.