Eagle-PsyX-
Commander
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 2.092
Es ist leider nun mal Tatsache, dass exklusive PC-Titel sich sehr schlecht verkaufen und somit es vielleicht gar nicht möglich wäre so ein Spiel zu produzieren.
Da ID's Einstellung nicht ganz so Cash-Cow-fixiert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ID später noch Verbesserungen (sei es grafischer oder gamelplay-artiger Natur) liefern wird.
Zudem finde ich es bemerkenswert, was mit OpenGL und Dx9c noch produziert werden kann (und andere Hersteller rühme sich mit ungenutzen Dx11 )
Letzlich muss man abwarten und Tee trinken. Aber WIE groß soll den Textur sein? Erwartest du wirklich dass bei einer Auflösung z.B. 1680x1050 du direkt gegen eine Wand läufst und diese noch super scharf bleibt?
@Jimbei
Leider sind 2/3 der Käufer alles andere als die "gewohten" PC-Zocker. Solche hinweise sorgen bei einigen Spieler dafür, dass das Produkt nicht gleich im Mülleimer landet
Im Übrigen mag ich es persönlich auch nicht, wenn mir etwas aufblickt um mich dahinzulenken.
Da ID's Einstellung nicht ganz so Cash-Cow-fixiert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ID später noch Verbesserungen (sei es grafischer oder gamelplay-artiger Natur) liefern wird.
Zudem finde ich es bemerkenswert, was mit OpenGL und Dx9c noch produziert werden kann (und andere Hersteller rühme sich mit ungenutzen Dx11 )
Letzlich muss man abwarten und Tee trinken. Aber WIE groß soll den Textur sein? Erwartest du wirklich dass bei einer Auflösung z.B. 1680x1050 du direkt gegen eine Wand läufst und diese noch super scharf bleibt?
@Jimbei
Leider sind 2/3 der Käufer alles andere als die "gewohten" PC-Zocker. Solche hinweise sorgen bei einigen Spieler dafür, dass das Produkt nicht gleich im Mülleimer landet
Im Übrigen mag ich es persönlich auch nicht, wenn mir etwas aufblickt um mich dahinzulenken.
Zuletzt bearbeitet: