mdave schrieb:
Verziehen sei ihnen Doom 1+2 und Quake 1-3, das waren Spiele ihrer Zeit.
Doom3 und Quake4 hätten aber (viel) besser sein können.
Von daher freue ich mich über alle echten gameplay-Elemente. :-)
Solche Aussagen können nur von Leuten stammen, die diese Spiele nicht erlebt haben. Zu jung! Jedes Spielezeitalter hat ihren Highlights, angefangen bei Pong, über Pacman und Spaceinvaders zu Pitfall und dann am PC Wolfenstein 3D.
Was soll z.B. damals an RtCW falsch gewesen sein? Ein geiles Spiel mit einem noch bessere Multiplayer (Klassensystem gab es damals schon!).
Quake 4 war gut, stimmungsvoll - wenn man nicht gerade die deutsche Version spielen mußte. Es war ein Singleplayer, der für MP nicht wirklich gedacht war
Doom3 war damals ein Meilenstein und der Singleplayer halt typisch iD! "iD - da weiß man, was man hat." ET:QW war einer der besten Multiplayer den ich je gespielt habe (nach ET, CS und BF42), leider einfach zu schnell für eine große Community.
Rage kommt von Bethesda, nur die Engine (iDTech5) kommt von iD selbst. Wir werden sehen, was wir davon haben. In Deutschland wird garantiert eine "Deutsche Version" verkauft werden. Muss ich mal wieder nach Holland fahren und dort via Steam die US- , bzw. europäische Version kaufen
Brink ist leider auch kein Brüller. Die, die die Masse ausmachen, können nichts anderes spielen außer CoD oder eben BF.
Da Rage keinen (echten) Multiplayer haben wird, bin ich da maximal ein Spätkäufer
Kayzah schrieb:
Das einzige, was mir wirklich gefallen hat, war der Verweis auf Quake und genau da wird man dann traurig, warum nicht einfach mal ein würdiger Nachfolger zu Quake Live erscheint.
Niemand will Rage.
Schau Dir an, was zuletzt aus UT3 geworden ist. Cooles, schnelles Gameplay bei klasse Grafik. Ende.
Wie ich schon oben geschrieben habe. Die Leute stehen nur auf Fast Food. Die Zeiten, in denen echte Shooter (Quake, UT!) echte Spieler herausgebracht haben, sind lange vorbei. Leider.
Quake3 war damals ja der Oberhammer und ich glaub der meistgespielte (echte!) Shooter schlechthin. Echter Skill zeigte sich dann nur bei <10ms Ping und Instagib auf DM17
Heute matschen alle mit 80-150er Pings und miesestem Netcode in BF/CoD vor sich hin und nennen das, wenn sie treffen, Skill.