Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilf mir mal auf den Sprung, ich bin schon so alt und erinnere mich an keinen Shooter, bei dem es vor 10 Jahren (oder länger) so war wie von Dir beschrieben?!
Aufm Amiga gabs damals burn time das auch in ner postapokalyptischen welt spielte also acuh vor fallout gabs schon games in dem setting
NAja rage wirkt für mich in den videos auch noch nicht wie der übergrafikburner , aber die Locations ansich wirken fürs erste doch sehr atmosphärisch und detaliert also ich würd mal einfach warten was dann am 7 Oktober rauskommt. Das mit den Elektropfeilen+Wasser und co ist natürlich von bioschock abgeschaut aber wenn kümmerts.
Hoffe es gibt ne Demo anspielen will ichs auf jeden fall mal , aber naja so das ich jetzt schon vorbestelle is es aber auch wieder nicht.
Das gab es auch schon vor Bioshock. Und ganz ehrlich... auf solche Ideen kommen Menschen auch unabhängig voneinander. Das kommt selbst bei komplexen Dingen vor, wie der Infinitesimalrechnung, die von Leibniz und Newton erfunden wurde... und von den Griechen, einige Tausend Jahre früher schon einmal... und von einem Inder im 20 Jh., der große Teil der Mathematik noch einmal unabhängig entwickelt hat, da er durch seine Abgeschiedenheit nichts von dem wusste, was es bereits gibt. ;-)
So etwas Einfaches wie einen Elektropfeil braucht sich wohl niemand abschauen...
Ok darüber musste ich lachen. (Aber nur wenn du Österreicher bist)
Ist ja nich unbedingt was schlechtes, ich finde das Settings ja eigentlich Spitze aber sogar die Vaults haben sie übernommen, also wirklich.
Es wird sich aber vermutlich im Gameplay deutlich unterscheiden, zumindest hoffe ich das denn sonst hab ichs mir letztendlich umsonst gekauft.