-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
und ich wette es wird noch besser, keine Cheater , keine fuck bots, nix ! Ein Cheater freies Diablo , yeha.
Bzw was meinst warum es nur 6 Skills in Diablo gibt die man gleichzeitig bei sich trägt usw ? Das hatte von anfang an seine Gründe, damit die Konsolenfassung leichter umgesetzt werden kann !
Trotzdem bleibt für mich Diablo für den PC immer noch die bessere Wahl, werde es aber auch auf der Ps 4 spielen und die werden es schon geil umsetzen damit man es zocken kann und wer sagt das man keine Maus an der Ps4 andocken kann ?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Bzw was meinst warum es nur 6 Skills in Diablo gibt die man gleichzeitig bei sich trägt usw ? Das hatte von anfang an seine Gründe, damit die Konsolenfassung leichter umgesetzt werden kann !
Trotzdem bleibt für mich Diablo für den PC immer noch die bessere Wahl, werde es aber auch auf der Ps 4 spielen und die werden es schon geil umsetzen damit man es zocken kann und wer sagt das man keine Maus an der Ps4 andocken kann ?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
m4Dze
Lieutenant
"nur 6 Skills gleichzeitig"
Du bist ja lustig.... In D2 gab es nur 2 Skills gleichzeitig. Da sind die 6 Skills gleichzeitig ein Luxus! Wäre ein bisschen OP wenn jeder Char 10 aktive Skills und am besten noch 5 Passivs gleichzeitig haben könnte, meinst nicht auch?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn Barbs zu allen Offensiv-Skills noch mehr Plätze für Defensiv Skills hätten, wären sie ja endgültig OP. Ich denke also die 6 Skills haben garnicht soviel mit der kommenden Konsolen Umsetzung zu tun, sondern dienen eher der Spielbalance. Schließlich ist die D2-Variante mit 2 aktiven Skills und über die F-Tasten umschaltbaren Skill-Sets etwas veraltet.
Du bist ja lustig.... In D2 gab es nur 2 Skills gleichzeitig. Da sind die 6 Skills gleichzeitig ein Luxus! Wäre ein bisschen OP wenn jeder Char 10 aktive Skills und am besten noch 5 Passivs gleichzeitig haben könnte, meinst nicht auch?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn Barbs zu allen Offensiv-Skills noch mehr Plätze für Defensiv Skills hätten, wären sie ja endgültig OP. Ich denke also die 6 Skills haben garnicht soviel mit der kommenden Konsolen Umsetzung zu tun, sondern dienen eher der Spielbalance. Schließlich ist die D2-Variante mit 2 aktiven Skills und über die F-Tasten umschaltbaren Skill-Sets etwas veraltet.
Jirko
Insider auf Entzug
In PoE kann man auch 8 Skills direkt belegen und es funktioniert.
Wieso das OP sein soll, mehr Skills direkt auswählen zu können, erschließt sich mir auch nicht ganz. Es wäre vielmehr abwechslungsreicher. Man denke nur, man könnte wie in PoE mehrere Auren gleichzeitig aktivieren. Das würde hier einigen Klassen eine ganz andere Seite geben...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SlB
Lieutenant
@rocco
also wenn man d3 nur mit separat angeschlossener Maus ordentlich spielen könnte, wäre das für mich ein absolutes No-Go und keine Konsolenfassung
... will ma sehen, wie man mitm controller in der einen hand jongliert und mit der anderen die Maus bedient
! Nja wird sich ja Ende des Jahres zeigen wie Bli$$ard das Ganze umsetzen wird.
also wenn man d3 nur mit separat angeschlossener Maus ordentlich spielen könnte, wäre das für mich ein absolutes No-Go und keine Konsolenfassung
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
m4Dze
Lieutenant
@Jirko: Weil Diablo vom Balancing (derzeit) nicht darauf ausgelegt ist.
Barbs mit "Überwältigender Vorstoß" + "Kriegsschrei" + "Schmerzen unterdrücken" oder "Revanche" gleichzeitig ohne dabei die Dmg-Skills z.B. für WW rausnehmen zu müssen, wäre arg heftig.
Der WD mit "Voodoo" + "Gigant" + "Hunde" gleichzeitig mit "Geistwandler", "Entsetzen" und "Opfern"...
Und so weiter... Das klingt verlockend, keine Frage! Aber dann wäre SC endgültig zu einfach und HC deutlich leichter. Ich sage nicht, dass 8 Skills gleichzeitig nicht machbar sind. Aber nicht so wie D3 derzeit vom Balancing gemacht wurde.
Aber ok, unter dem Gesichtspunkt ist es doch nicht so abwegig, dass D3 schon damals im Hinblick auf die Konsolen-Fassung auf 6 Skills gebalanced wurde. Somit hat Rocco doch nicht ganz unrecht![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Barbs mit "Überwältigender Vorstoß" + "Kriegsschrei" + "Schmerzen unterdrücken" oder "Revanche" gleichzeitig ohne dabei die Dmg-Skills z.B. für WW rausnehmen zu müssen, wäre arg heftig.
Der WD mit "Voodoo" + "Gigant" + "Hunde" gleichzeitig mit "Geistwandler", "Entsetzen" und "Opfern"...
Und so weiter... Das klingt verlockend, keine Frage! Aber dann wäre SC endgültig zu einfach und HC deutlich leichter. Ich sage nicht, dass 8 Skills gleichzeitig nicht machbar sind. Aber nicht so wie D3 derzeit vom Balancing gemacht wurde.
Aber ok, unter dem Gesichtspunkt ist es doch nicht so abwegig, dass D3 schon damals im Hinblick auf die Konsolen-Fassung auf 6 Skills gebalanced wurde. Somit hat Rocco doch nicht ganz unrecht
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
fireblade_xx
Commodore
Hm glaubt ihr das der bestehende Acc genutzt werden kann? Vermute eher eine Trennung zwischen PC / Konsolen.
CyrusRocco
Captain
Blizard hat von Anfang an eine Ps3 und Ps4 Fassung geplant , ist ein Markt wo die halt wieder etwas $$$ verdienen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Diablo 3 ohne cheater könnte jedoch interessant werden und die werden das schon umsetzen für die PS , die Steuerung wird halt angepasst.
Diablo 3 ohne cheater könnte jedoch interessant werden und die werden das schon umsetzen für die PS , die Steuerung wird halt angepasst.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
ABV2 schrieb:Inwiefern gibt es in diablo 3 cheater ?
Meint Ihr Leute wo bots nutzen oder wie ?
Bots & Duping
@Benoit
Neja die Aussage ist nur richtig, wenn du niemals das AH benutzt, nie in einer Gruppe spielst und nicht irgendwann mal Wert drauf legst PvP zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:Neja die Aussage ist nur richtig, wenn du niemals das AH benutzt,...
Wenn die Leute Bots oder ähnliches benutzen, haben sie doch theoretisch mehr equipment das verkauft werden kann, was doch den Preis im AH senken sollte (Angebot-Nachfrage).
Nicht das ich das benutzen von Bots, exploits oder anderem schön reden will ^^
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@ABV2
Du siehst hier nur die eine Seite der Medaille.
Die Andere bringt folgendes mit sich:
Dafür ist aufgrund der Bots auch mehr Gold im Umlauf -> Inflation. Jetzt wird halt ein TOP- Item für 1 - 2 Mrd verkauft anstatt für 200 Mio.
Außerdem ist aufgrund des Überschusses der Items jedes nicht TOP-gerollte Item kaum mehr zu verkaufen bzw. geht für ein Apfel und Ei weg.
Das führt dazu, dass i.d.R. alles was man findet für die Tonne ist und mit dem Gold, dass man erfarmt (ausschließlich vom Pick-UP) in Monaten kein High End Item finanzierbar ist (versuch mal 500 Mio + allein durch Gold aufsammeln zu erfarmen
).
Du siehst hier nur die eine Seite der Medaille.
Die Andere bringt folgendes mit sich:
Dafür ist aufgrund der Bots auch mehr Gold im Umlauf -> Inflation. Jetzt wird halt ein TOP- Item für 1 - 2 Mrd verkauft anstatt für 200 Mio.
Außerdem ist aufgrund des Überschusses der Items jedes nicht TOP-gerollte Item kaum mehr zu verkaufen bzw. geht für ein Apfel und Ei weg.
Das führt dazu, dass i.d.R. alles was man findet für die Tonne ist und mit dem Gold, dass man erfarmt (ausschließlich vom Pick-UP) in Monaten kein High End Item finanzierbar ist (versuch mal 500 Mio + allein durch Gold aufsammeln zu erfarmen
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Ja aber das es Botter gibt und Leute die gewisse Lücken ausnutzen war auch schon vorher klar und gibt oder gab es in jedem Spiel wo es um GOLD/Geld oder andere Sachen geht.
Blizzard wird auch sicher nicht die Hände in den Schoß legen und sagen ist uns egal nur ist das eben ein Kampf den man nicht gewinnen kann. Maximal kann man es eindämmen.
Und wenn weniger Gold im Umlauf wäre würden die Preise vielleicht eine Null weniger haben das Gold wäre aber auch mehr Wert und Otto Normalspieler könnte sich trotzdem nicht die BIS Items leisten.
Das Spiel ist so aufgebaut das man Real Money Investieren "muss" das ist auch die Absicht von Blizzard.
Blizzard wird auch sicher nicht die Hände in den Schoß legen und sagen ist uns egal nur ist das eben ein Kampf den man nicht gewinnen kann. Maximal kann man es eindämmen.
Und wenn weniger Gold im Umlauf wäre würden die Preise vielleicht eine Null weniger haben das Gold wäre aber auch mehr Wert und Otto Normalspieler könnte sich trotzdem nicht die BIS Items leisten.
Das Spiel ist so aufgebaut das man Real Money Investieren "muss" das ist auch die Absicht von Blizzard.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:Ja aber das es Botter gibt und Leute die gewisse Lücken ausnutzen war auch schon vorher klar und gibt oder gab es in jedem Spiel wo es um GOLD/Geld oder andere Sachen geht.
Tatsächlich hatte ich gestern mal ein equipment vortschritt ohne AH, ich glaub das erste mal seit Hölle ^^
Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
ABV2 schrieb:@LacuniBouncer
Sprich das AH wird unbenutzbar, wenn man kein geld investieren möchte, wodurch man wieder wie früher ohne AH sein equip selber suchen oder craften muss.
Tja treffer versenkt![]()
Unbenutzbar ist übertrieben. Man kommt halt i.d.R. nicht zu guten Items durch Selffound bzw. Gold aufsammeln. Um an die besseren Items zu kommen muss man entweder Item-Flipping betreiben oder Real Money in die Hand nehmen. So siehts i.d.R. aus.
Deshalb von mir ja Thumps Up für den neuen Patch wo man selbst BiS Items bekommen kann (durch Crafting).
@fritte
Neja für jemanden der Blizz sonst immer ans Bein pinkelt bei allen anderen Exploits/AH Problemen etc. siehst du dieses Thema ja sehr entspannt.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es ist klar, dass Blizz natürlich Real Money mit dem Spiel verdienen will. Aber m.E. ist gegen Botter etc. nicht so massiv/effizient vorgegangen worden bzw. wird nicht so massiv/effizient vorgegangen wie es möglich wäre.
2 Beispiele: allein bis die drauf gekommen sind, die Accountwiederherstellung bei den asiatischen Kollegen zu ändern, indem die Items danach accountgebunden sind...wie lange hat das gedauert??
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Gempreis-Verfall hat sich Tage (wenn nicht sogar Wochen) hingezogen und hat kurzzeitig das gesamte Gem Pricing ad absurdum geführt (war sowohl auf Asia als auch EU Server...weiß nicht ob es auch in US der Fall war).
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
LacuniBouncer schrieb:@ABV2
(versuch mal 500 Mio + allein durch Gold aufsammeln zu erfarmen).
hehe, du kleiner Freizeit-China-Farmer
ich kenne da wen, glaub war IwasLikeWoot der könnte die 500 Millionen per aufsammeln schon noch knacken
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
aber klar, selbst dann könnte man sich vielleicht nach Monaten rein vom einsammeln her ein einzelnes oder evtl. zwei nette items gönnen.
PS
hab ja nun auch so ne kleine farm Hexe am Start und schon Gesamt > 200m eingesammelt.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Ja mit so nem WD auf hoher Paragonstufe mit entsprechenden Sammelradius läppert sich das schon mit der Zeit
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.