• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe kein ding meiner wird wahrscheinlich schlechter sein lol. Aber mal gemeinsam akt4 wäre doch toll. Ich adde dich heute Abend und dann können wir ja mal starten.

Mein gefährlichstes Ereignis war auf Hölle Akt 3 mp2 bei belial. Kumpel auf ihn drauf und gib ihm. Ich schön abseits bis belial seine boden Attacke gemacht hat. Kumpel sofort tot. Ich frag mich immernoch wie ich es alleine geschaft habe.

Govinda schrieb:
...Will mich nicht ziehen lassen sondern HC komplett selber bis Level 60 durchspielen. Das wird leider bissl Zeit in Anspruch nehmen. Naja, macht aber auch nix. Werde dann mal nebenher mit dem Projekt heute Abend anfangen...

Hättest du interesse an einem Mitstreiter, wollte mich schon ne Weile mal an HC versuchen und iner Gruppe machts sicher mehr Spaß und ist auch sicherer. :D Oder willst du komplett alleine spielen?

Slezer schrieb:
Mein gefährlichstes Ereignis war auf Hölle Akt 3 mp2 bei belial. Kumpel auf ihn drauf und gib ihm. Ich schön abseits bis belial seine boden Attacke gemacht hat. Kumpel sofort tot. Ich frag mich immernoch wie ich es alleine geschaft habe.
belial ist halt einfach, wenn man ein bissl ausweichen kann ;)

100 mio für nen mp0 tauglichen hc WD finde schon arg übertrieben. grade mit den neuen craftrezepten sollte man schon günstig was schießen können im AH. verkauft sich ja kaum noch was auf den slots. aber wenn man sich sc kohle umtauschen kann/möchte, dann geht's natürlich auch für 100 mio ;)

@sinul

hmmh, kann ich gerade noch nicht sagen, eigentl. würde ich es gerne komplett alleine probieren. Denke auf normal und alptraum sollte es kein problem sein, auf Hölle muss ich mal sehen.

Erstmal werde ich starten u. kann dir ja Bescheid geben, bzw. dich adden sollte ich dich noch nicht haben. Bevor ich es gar nicht auf 60 schaffe möchte ich es dann natürlich in der Gruppe schaffen. Ab 60 inferno dann sowieso nur noch gemeinsam vermutlich.

@Govinda: Geht klar. Dann werd ich auch mal nebenher mit HC anfangen. Vielleicht ergibt sichs ja irgendwie.

Muss ich mir nur noch für nen Char entscheiden, schwanke momentan zwischen Mönch und Barbar.... Gibts eigentlich eine gänzlich ungeeignete Klasse für HC?

Was ist eigentlich für ein WD in HC der beste Begleiter?

hell-student schrieb:
Was ist eigentlich für ein WD in HC der beste Begleiter?

Würde eigentlich ähnlich wie bei SC tippen:

der Schuft...

DEF Skills vom Templer hin oder her.

Wenn der mit der Armbrust alle Freezed ist das mehr wert. Zudem noch CC Bonus...was will man mehr.

Allerdings weiß ich nicht was die Armbrust auf HC kostet für den Schuft...

Würde daher grundsätzlich zu Begleitern raten, die disable Funktionen/Waffen haben. Zauberin macht sich daher auch gut (Blauzorn, dann kann sie Gegner ja noch in Hühner verwandeln bzw. verwirren etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Armbrust ist nicht so teuer. Meine fast perfekte hat 1M gekostet. Das Amu ist nur teuer (10M). Ist für mich auch in HC die beste Lösung.

@dcdead: warum nutzt man denn gerade diese Kombo (Stern und Buriza denke ich mal)? Ist das wirklich so viel besser als andere?

Gibt halt im optimalfall ~20% Freezechance pro Treffer. Das ganze mit Multishot (3fach-Schuss) vom Schuft und der Durchschlagsschance der Buriza, kombiniert mit so viel IAS wie möglich lässt oft die Mobs auf dem gesamten Bildschirm einfrieren :D

so, das HC "Side-Project" habe ich gestern Abend gestartet. Wieder ein WD und mal bis zum Skeleton King gespielt.
Wird denke ich ne ziemliche Herausforderung.
Habe atm stolze 63k Gold aufm Konto :lol: Da darf ich erstmal fleißig farmen gehen, um das eq verbessern zu können.

@rocco
und kommst mal wieder irgendwann ingame, oder zockst du D3 erst wieder auf der Playstation :D

Hab mit dem Mönch auch gestern HC angefangen, ebenfalls bis zum Skelettkönig. Ging soweit ganz gut, nur muss ich unbedingt defensiver Agieren, Zwei mal wars im Gemenge schon eng. :D Vielleich mach ich zum Vergleich das gleiche Stück bis zum Sekelettkönig noch mal mitm Barb und entschreide mich dann für einen von beiden.

Sinul schrieb:
Hab mit dem Mönch auch gestern HC angefangen, ebenfalls bis zum Skelettkönig. Ging soweit ganz gut, nur muss ich unbedingt defensiver Agieren, Zwei mal wars im Gemenge schon eng. :D Vielleich mach ich zum Vergleich das gleiche Stück bis zum Sekelettkönig noch mal mitm Barb und entschreide mich dann für einen von beiden.

ich adde dich heute Abend dann mal. Viell. können wir ja doch ab und zu mal zu zweit losziehen, wobei ich wie gesagt nur nebenher HC spiele, so ne Std. mal am Abend...

PS
Ist natürlich noch nicht so Aussagekräftig mit welchem Char du besser zurecht kommst, da ja am Anfang nur ganz wenige Fähigkeiten freigeschaltet sind...
Aber viell. ist ne Tendenz doch ersichtlich. Lt. den HClern hier ist der Monk prinzipiell wohl sicherer zu spielen wie der Barb.

Oje ne Konsolenversion von D3 seh ich noch nicht wirklich kommen. Da muss ja das Gameplay massiv überarbeitet werden...Wie soll man denn da bspw ne Säurewolke in annehmbarer Zeit an einem best. Punkt runterplätschern lassen :freak: !?

@Govinda: ja gerne. Ich denke deine Zeitvorstellungen decken sich durchaus mit meinen, wenn bin ich meistens nach 22Uhr on und dreh ne Runde. D.h. also auch ehr nebenbei und nicht täglich.

Stimmt schon, das es nach so nem Stück noch nicht wirklich vergleichbar ist. Normalerweise müsste man wenigstens Normal komplett machen, so hab ichs in SC gemacht. Da hat sich zum Beispiel für mich gezeigt, dass mir der WD nicht so liegt, obwohls anfänglich gut lief. Naja und den Barb spiel ich in SC am liebsten, daher werd ich den wohl noch mal mit testen in HC, mal sehen. Aber der Mönch hat gestern schon richtig Spaß gemacht in HC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben