Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Dmg her Top aber kann es nicht anziehen, weil ich Loh alles auf Amu hab und die Ring Lösung mir nicht praktikabel erscheint.
Du hast es durch Ll auf Ef gelöst oder? Wenn nicht, wieviel Loh reichen Dir?
Ne, Du hast ja Blackthorne, reichen Dir die 450+?
Prob für mich sind halt der fehlende Ias als Boomonly
Nee ich hab LoH auf der Hose (Blackthorne) und auf dem Kopfschutz (Sturmkrähe). Komm so auf über 800 LoH. Also nur mit einem Item mit um die 400 LoH spielt sichs nicht so rund. Sollten denke ich schon 600+ sein.
Aber ist halt immer abhängig vom CD der einzelnen Skills. Du hast ja viel mehr IAS, heißt das der CD für Diamanthaut natürlich viel schneller runter ist. Kann das daher nur schwer bei mir verlgeichen. Ich bin jedenfalls auf die 800 LoH angewiesen, weil ich zwischendurch immer wieder DMG nehme. Bei mehr IAS und CC kann das natürlich anders aussehen. Dann sollte es in jedem Fall weniger auf LoH und LL ankommen.
@Grobby: Ne, Latenz ist bei mir eigentlich immer festgenagelt bei 32ms, sofern nicht die Internetleitung spinnt (Wobei das hier in AT kaum noch vorkommt, im Gegensatz zu UM in Frankfurt vorher ). Ich würde bei dem Rechner mal die Netzwerkkarte checken (Full Duplex usw).
Nope, hatte das Problem jetzt Patch bezogen bisher nicht.
Das einzige was mir mal auffiel, war in einem WLan Netzwerk, wobei an einem PC was runtergeladen wurde (nichts wirklich großes nur ein paar MB) und auf dem anderen PC Diablo 3 gezockt wurde. Da gabs massive Einbrüche...also in der Regel war man im roten Bereich...mit anderen Worten kann es sein, dass vll. dein INet überlastet ist?
@dc: wie sieht das eigentlich aus mit dem Puzzle Ring auf dem Begleiter, bist ja jetzt ne weile so rumgelaufen, hab gestern einen gefunden SC, lohnt das, den auf den Begleiter zu stecken?
Hmmm, kann gut sein, dass das I-Net überlastet ist, habe nur ne 2.000-ner Leitung.Achso, und ja, W-Lan.
Hat mich nur verwundert, weil es -wie schon gesagt- vor dem Patch einwandfrei lief....
Ein Kumpel von mir meinte schon, dass es vielleicht generell daran liegt, dass der Rechner zu schwach sei; ich gehe aber auch davon aus, dass das "böse I-Net" schuld hat.
Sehe ich das richtig: Probs mit Latenz = Ausschließlich Probs mit I-Net ?
Naja Blizzard hat auch so die ein oder anderen Probleme. Wenn jemand in ein Public Game joined, schreiben viele in den Foren das es dann z.B. für alle einen Lag gibt, hatte ich teilweise auch schon aber nicht häufig. Und zwischendurch kann auch der Ping mal in die Höhe schießen, auch wenn man der einzige an der Leitung ist. Hatte ich auch schon oft genug.
Ich gehe so langsam davon aus, dass es an dem schlechten Wireless Stick des 2. PC's liegt. Beim "first" PC mit eingebauter W-lan Karte habe ich keine Probs.
Ich versuch heut abend mal über Lan auf den Router zu kommen...
So, habe jetzt drei Maschinen zusammen und würde mich freuen heute Abend dabei sein zu können. Werde mich redlich bemühen, aber Bäume kann mein Monk nicht gerade ausreißen Aber immerhin mittlerweile über 100k DPS unbuffed, ein erster Meilenstein...
Sorry, muss leider um 19 Uhr kurzfristig weg und kann daher nich beim UB mitmachen heute Abend. Ich bin aber sicher für mich findet sich Ersatz, da ich ja nicht einer der MP10 Leute bin.
Hab Govinda schon bescheid gesagt, dann ist nämlich da auch noch ein Platz zum Key Farmen frei, wer möchte.
Ehm, also ich bin da später hab aber nur 1 Maschine und bin frühestens pünktlich 2030 da. Also müsstet ihr mir dann Zeit für 2 A2 Keyruns gewähren, oder mich rausschmeissen oder jmd hat genug Maschinen übrig.