• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slezer dann mach du doch mit statt tehcyx. ich trag dich ein ok?

@mc: p1n0va = Maschiach ist schon drin :)

edit:
@noctum: tja oder du statt slezer, einigt euch :D

Ich lass den Kollegen gerne den vortritt. Maschinen kann ich selbstverständlich trotzdem spendieren.

danke, falls du auch nen run machen willst, sagst bescheid @ slezer

nee, wenn du spendierst spielst du auch mit. hast dich ja auch als erster gemeldet.

noctum könnte doch für govinda einspringen, der kann doch nur bis 22 uhr. d.h. es wird wohl für die letzten beiden runden ein ersatzmann gebraucht, richtig govinda? wäre das ok noctum?

edit: noctum ist immer ne sekunde zu schnell :pol
oder umgekehrt so wie ich das sehe, also slezer die beiden letzten runs, wenn govinda nicht da sein sollte?

@DRF

werden wir so langsam sein?

kann es klären wenn mein Kumpel online ist, sollte er open end spielen kann ich auch länger ;)

ah ok sehe gerade dass die Gruppenanzahl gut gewachsen ist, dann ists klar :)

Zuletzt bearbeitet:
naja keine Ahnung. ne halbe stunde musst du eigentlich kalkulieren mit stacks, evtl. warden und warten auf die anderen. ggf. bissel länger.

ich hab jetzt noctum eingetragen als Ersatz für texcyx.
slezer könnte als ersatzmann für dich einspringen govinda.

hoffe das ist ok so jetzt

jau mephisto

Wollte mich kurz für mein unentschuldigtes Fernbleiben entschuldigen! Hatten nen familiären Notfall :( Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei... Bin jetzt auch wieder weg...

schade, dann hätte ich doch mitmachen können. Hoffe natürlich trotzdem das bei dir/euch alles i.O. ist!

Ja, sowas geht vor. Hoffe alles klar soweit.

Hat echt gut funktioniert heute, ausgewogene Gruppen, ratzfatz durch. Cool, dass nochmal so spontan 4 Gruppen zustande kamen. :)

Bin das nächste mal mit meinem schwächling auch dabei. Wen Ihr mich wollt :-)

Na ja Rezzer ich glaube du bist zu schwach :).

Besten Dank für die netten Worte! Mittlerweile ist es wieder "ganz gut"...

Meine Maschinen werde ich für ein etwaiges nächstes CB-Event aufbewahren.

@ DRF
vielen Dank für die Organisation. Hat wie immer viel Spaß gemacht und gestern ist mir aufgefallen, dass tatsächlich alle Gruppen in denen ich gespielt habe super schnell durchgekommen sind. Das funktioniert immer besser und wird langsam schon zu einfach :D

Sollte sich Blizzard langsam wieder was überlegen :lol:

@Rezzer
von welchem Schwächling sprichst du ;)

Am besten mit www.d3rawr.com/d deinen Char importieren und dann hast du rechts die EHP (wird ohne Dodge und Block gerechnet - unter Details kannst du genaueres sehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben