• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeha 5 Min gespielt im HC und da ist mein erstes LEG im HC :) über kleine spenden für meinen WD im HC würde ich mich sehr freuen , ich packe nur Akt 1 auf MP 0 :(

cc25io4d92xe8vda7.jpg

@Lacuni: Hmm, vom craften her wird's schwierig, weil du wie du schon gesagt hast, AR drauf hast. Ich würde also evtl erstmal Sachen craften, wo keins drauf ist...

Also Schultern und Armschienen...

Die haben halt beide ziemlich viel Vit und noch gut Rüstung, dürfte wahrscheinlich auch da schwer werden was besseres zu bekommen. Aber ich versuch das einfach mal :D.

Danke für deine Einschätzung

Ach ja hab auch schon versucht nen Key in Akt 1 abzugreifen. Aber auf MP 1 verzweifelt man eher daran...:lol:

Nach ca. 15 Versuchen noch kein Glück gehabt.

Ich suche Mitspielern, die Lust haben mit mir HC (Normal ggf. MS 10, Stufe 9, WD) Powerleveling zu betreiben. Denn allein dauert einfach lange, bis man auf 60 ist.
Phoenixwi#2263

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst du die pipes denn mit rein?

Eigentlich habe ich wegen Spamschutz und Bot gemacht, sagen wir mal, bin da nur übervorsichtig.

fritte76 schrieb:
Käse zur Not machen McGrath und ich + ka einer Boom Sorc mal schnell einen Run mit dir. McGrath schafft die auch alleine die Überbosse mit 2 anderen und dir. Da kannst du zu schauen und bleibst einfach liegen.

Leider zu spät gesehen... Wäre sonst ne Option gewesen.
Dafür habe ich gestern meinen Equip noch etwas pushen können.

Gruß Karo

Mc Ich habe die GS mehr steht in der PN.

Ich habe mich hier gerade mit nem Kollegen etwas in der Wolle. VIelleicht könnt ihr dazu was sagen.
Es geht um den "Magic Find" Bonus.
Die Hauptinfo die ich als gegeben ansehe ist, dass bei 300%+5Stack 75% das Cap ist. Und weiteres Magic Find Equip nichts mehr bringt.
Auf den Monsterstufen Tabellen steht ja auch noch eine Magic Find Bonus. Nehmen wir hier mal als Beispiel MP10 mit 250%.
Wenn ich Paragon Level 100 bin und mit 5 Stacks auf MP10 spiele kommen dann die 250% noch oben drauf oder hab ich trotzdem weiterhin "nur" 375%?

letzteres würde ja bedeuten, dass mit erreichen des Caps meine Items auf Monsterstufe 1 farmen kann.

Gruß Karo

Auf MP10 mit Paragon 100 und 5NV-Stacks hat man 675%MF.

Edit: 625% natürlich... 300% vom Gear/Paragon + 75% NV Stacks + 250% von der MP

Zuletzt bearbeitet:
Ok der Meinung war ich auch. Kollege hat mittlerweile Paragon Level 51 und noch etwas Magic Find Equip und spielt nur auf MP1 (geht einfach schneller für Leveln und Itemsuche) was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte.

Niedrige MP-Stufen machen schon Sinn für die Itemsuche, weil der Killspeed wichtiger ist als paar % mehr MF

Viel wichtiger bei der Itemsuche ist allerdings mittlerweile die Doppeldrop-Chance - die auf MP10 100% beträgt.

Nicht umsonst hat sich als effektivste Farmroute Keep Depths 2 Only auf MP10 herauskristallisiert. Wenn man schnell genug killt macht man so durchschnittlich 4-6 Legs die Stunde.

Setzt aber natürlich entsprechendes Gear voraus :) Das sind wenns hoch kommt 5% aller Spieler die so effektiv farmen können, würde ich mal schätzen.

Edit: Aber interessanter Punkt, hatte ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Werd das wohl mal testen müssen :D

Naja, ich spiele momentan auf Paragonlevel 21 und auf Monsterstufe 4 mit meinen 100k DPS Barbar.
Wenn ich in den Türmen das Aufbauen der Stacks überlebe rushe ich durch Bastionstiefen 2 auch durch und hab am WE ein paar brauchbare Legendaries. Sicherlich keine 4-6 die Stunde aber immerhin 4-6 übers WE ^^
Aber da geht das Legen der Mobs auch schon sehr schnell.

dcdead schrieb:
Nicht umsonst hat sich als effektivste Farmroute Keep Depths 2 Only auf MP10 herauskristallisiert. Wenn man schnell genug killt macht man so durchschnittlich 4-6 Legs die Stunde.
Ich höre schon wie MC heute Abend im TS sitzt und frägt, wer alles Bock auf nen MS10 Run in Bastion 2 hat :D :D

Man sollte aber keine 3-4 Elite-Mobs hinter sich herziehen... Da kommt man ums killen nicht herum

Ja, da bietet sich dann ein Scoundrel mit Buriza an, der einem genug Zeit verschafft sich aus dem Aggro-Bereich zu entfernen :)

oh, die platzviehcher auf 10 sind besonders schön :D

was ist denn schon wieder mit dem ver*piep*ten ah? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben