Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht, wo die Leute die ganzen super Items her bekommen... Heute 14 Legendarys gedroppt, jedes einzelne davon totaler Müll. Mal sehn, vielleicht wirds morgen besser :)

Ich habe heute ohne Witz 20+ Legendarys gefunden in einem kurzen Run sogar innerhalb von Minuten Fury, Ding aus der Tiefe und Mantikor die waren auch alle Schrott das ist eben total normal die Masse macht es.

um so geiler wäre der Patch, man findet nur noch super selten ein LEG aber dafür booooom !

Wäre auch für neue Art Items, die von mir aus rot sind oder so, aber voll die mega teile ( Name dafür wird man sicherlich finden )

Die aber super mega selten sind. Weil LEG ist doch echt kein LEG , glaube auf SC habe ich 220 Schwefel....

CyrusRocco schrieb:
um so geiler wäre der Patch, man findet nur noch super selten ein LEG aber dafür booooom !

Wäre auch für neue Art Items, die von mir aus rot sind oder so, aber voll die mega teile ( Name dafür wird man sicherlich finden )

Die aber super mega selten sind. Weil LEG ist doch echt kein LEG , glaube auf SC habe ich 220 Schwefel....
Ich sehe schon die ersten Kommentare im Stil vom "Mimimimi, dropchance viel zu niedrig" :D

Lol Leggis droppen schon wie diese Pläne. Das schon fast normal das man innerhalb von wenigen Minuten eins findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich farme zur Zeit Akt 3 MP4 und finde so alle 15 Minuten ein Legendary.

what? Ziemlich krass...ich bekomme so im Durchschnitt ungefähr 1-2 Legendarys pro Stunde, die Qualität lässt dennoch zu Wünschen übrig^^

Gut sind die Teile, die ich finde, auch nicht... Mach dir nix draus ;) Anscheinend muss ich einfach weitersuchen um hoffentlich irgendwann das eine geniale Item zu finden.

Mag mir jemand erklären warum es so wenig gute Items gibt auf dem HC server ? Dachte es spielen auch so einige ? Ich meine man findet ein gammel Ring und dieser ist 2 Mio wert, weil es kaum bessere gibt.

Man findet doch eigentlich mit der Zeit gute sachen , man hat das gefühl auf dem HC spielen nur 100.000 User

@rocco

kommt mir genauso vor wenn ich ins HC AH schaue. Die Preise sind auch derb hoch im vgl zu SC. Die große Masse spielt halt SC. Daher freue ich mich auf jedes Leg, da in HC der Schwefelpreis ja noch so hoch ist =)

Yep, hatte vor 2 Tagen mein erstes LEG leider Schwefel :D aber 195.000 Gold reicher hihi. Ich backe auf dem HC server kleine Brötchen , muss viel sparen usw aber genau deswegen habe ich wieder bock zu zocken ! Alles noch erfarmen und verdienen :)

bei mir geht wieder das auktionen-erstellen nicht mehr, so'n dreck. was kann man tun, das es wieder funzt?

Bin gerade leicht am Jubeln ! :D Habe mir mühsam 1,5 Mio zusammen gespart und mir so einen Vita Archonrüstung Plan gekauft. Weitere 150.000 für das Craften gespart und diese Rüstung ist dabei raus gekommen :D

Bekomme 9000 Leben mehr und 0,8 % Schutz mehr , leider 340 Schaden weniger. Denke die ist echt perfekt für das erste Craften

cc98g9a350hkre0zs.jpg

Ich habe die letzten Tage ein wenig in Act 3 (Bastionstiefen) gefarmt. Kann das sein, dass der bereich bzgl. Drops generft wurde? Irgendwie hatte ich gar kein Glück. "Damals" war das nicht so... und man hatte in 5 Runs mind. 1 Legendary.

qhil schrieb:
Ich habe die letzten Tage ein wenig in Act 3 (Bastionstiefen) gefarmt. Kann das sein, dass der bereich bzgl. Drops generft wurde? Irgendwie hatte ich gar kein Glück. "Damals" war das nicht so... und man hatte in 5 Runs mind. 1 Legendary.

Den Eindruck hatte ich am Wochenende irgendwie auch...

Dafür komm ich mit dem Paragon Level stetig voran...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die DPS im Char-Screen nicht so aussagekräftig sind. Wie heißt es so schön: Entscheident ist auf dem Platz.

So kann einer mit deutlich weniger DPS im spiel trotzdem mehr austeilen, weil bestimmte Bonus-Schäden nicht mit eingrechnet werden (WKL Blitzschaden, Stein von Jordan Elemntar-Schäden und auch Schaden gegen Elite). Es ist also schwer zu sagen wie viel mehr Schaden wer im Vergleich zu wem anders hat. Wie siehts denn im Vergleich zu dir aus ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben