Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 2,4% Verlust würde ich nicht lange überlegen ;) Für 618 Damage lohnt das überhaupt nicht. Mit steinen kriegst du bei deinem Budget ja nur ~100 Stat.
Ergänzung ()

@th3o: Ist aber nicht nur Rüstung, sondern auch All Res ;)

Außerdem ist Rüstung beim WD so mit das wichtigste, weil der WD keine dauerhafte Erhöhung der Rüstung hat, wie bspw. Sorc oder Barb. Ein niedriger Wert zieht die Resis dann stark runter.
 
Der vierte Anlauf beim Craften sieht ja ganz okay aus ;)

 
vllt zocke ich ab we auch wieder. ac3 war einfach zu krass. tom raider hebe ich mir noch auf, weil einfach über game für pc (die grafikkkkk, erste sahne). bin dh mit mittelmäßigem eq und habe erst nen hc zauberer angefangen. falls wer interessiert ist, suche ich noch meine bnet-id raus :D

achja, dh natürlich lvl60. der hc zauberer ist lvl9.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/nik-2132/

nen link zu meinen 3 chars. wenn wie gesagt einer interesse auf nen bisschen farmen oder hc lvln hat, einfach adden. werde aber erst am we antworten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade voll am Jubeln :D Danke dcdead für den Schwefel :D

Habe mein erstes amu gecraftet und folgendes erhalten und meins was Vita angeht echt gut war. Denke Schaden geht noch weiter nach oben je mehr ich Items mit CC und CD habe.


cc9rmtqipqztl3bt4.jpg
 
Bei mir gab's nun endlich nach unzähligen Craftigversuchen, dank Govinda endlich auch mal ein Erfolgserlebnis :D

wdnsdMt.jpg
 
Die kannst ablegen, weil IAS kacke ist für WD laut dir :D Ne nette Handschuhe !

Bliz sollte aber langsam was dagegen tun, dass man endlich bei farmen was gebrauchtes findet . Sonst deckt man sich nur mit gecraften items zu, ist ja auch nicht der Sinn des Spiels :D
 
@dcdead
GZ nochmal zu deinen gloves; ja manchmal braucht man einfach nur ne entsprechende Vorlage/Anreiz :D
Hab gestern dann auch nochmal 60 Stück gecraftet, wird aber wohl auch ein längeres Projekt werden wie bei dir ;)
 
brauch mal eure Hilfe. ich hab vor mir einen neuen zauberstab zu zulegen. allerdings werd ich da nicht drum rum kommen etwas echtgeld zu investieren. denkt ihr das mit dem kommenden patch wirklich so starke alternativen eingeführt bzw die items so verändert werden, das der neue stab dann an wert verliert? hab halt kein bock das die investition umsonst war :D
 
Naja, der 1.0.8 Patch ist bisher nur vollmundig angekündigt worden. Und dass auch eher mit den Worten "wir können uns blablabla für den nächsten Patch vorstellen".
Klingt also nicht danach als würde der in naher Zukunft erscheinen.
Ich würde jetzt generell nicht zu viel Geld reinstecken.

Beunruhigender finde ich momentan wie die Preise selbst für mittelmässige Items durch die Decke gehen und der Goldpreis immer weiter fällt.
Ich spiele seit 2,5 Wochen wieder und in der Zeit ist der Goldpreis massiv gefallen. Bei meinem Wiedereinstieg bekam man 70kk für 12€ und mittlerweile bekommt man 150kk für 7€.
 
Also denkst du eher nicht, dass die jetzt den Waffenschaden erhöhen oder andere Affixe rollen können auf den Chantodo Set? So wie ich das in dem Entwicklertagebuch verstanden habe wollen sie eher neue Gegenstände einführen anstatt die alten zu verändern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Items nicht - es wurde halt nur gesagt, dass alle Legs mit 63er Stats droppen können. Schau halt mal, ob es welche mit niedrigem Level gibt, die dann besser als ein Chantodos wären ;) Chantodo ist ja schon lvl 63.

@Rocco: War natürlich nur so gemeint, dass bspw die Kombi IAS/CC schlechter als CC/CD ist. Wenn du IAS "gratis" dazubekommst, ist's natürlich gut...
 
Moin,

nachdem mein HC Barb gestorben bin, ziehe ich gerade einen neuen hoch.
Falls mal Stamina/Stärke Items droppen mit runtergesetztem Level, ich würde mich darüber freuen :)

Grüße
 
So wie es aussieht gibt es bisher kein Item (auch nicht niedrigeres lvl ) welches es mit dem Chanto aufnehmen kann. Mit ging es auch eher darum ob der Chanto anders rollen kann.

Zu den neuen Items ist mir nur das hier in Erinnerung geblieben:
"Angedacht sind legendäre Gegenstände wie eine Voodoomaske, die den Dienerschaden erhöht, ein Barbaren-Set, das den Ruf der Urahnen bis zum Tod beibehält (nachdem wir den Jungs die gleichen Überlebensfähigkeiten wie normalen Begleitern verpasst haben), eine Zaubererkugel, die zwei gleichzeitig aktive Hydras ermöglicht sowie die Idee zu ätherischen Stiefeln, die ich hier angesprochen habe (in englischer Sprache)."
 
@Kua , nichts genaues weiß man nicht ;)

Aber im Ernst du lebst im hier und jetzt. Die Abänderung ist auch noch nicht einmal explizit für 1.0.8 geplant sondern umschreibt lediglich die Gedanken der Entwickler. Also kauf dir dein Stäbchen.
 
@Kua: Ich seh es wie Mc! Wenn ich mir jetzt noch nen ganzen Hexer baue, kannst du dir auch dein Stäbchen kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben