Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Drf, bin auch dabei

@ Tgsnake, ich bin bedürftig, der nächste Stab der mich verbessert kostet 1,2 Milliarden, kannst mir da helfen? :)
Würden auch 800 Mille für nen neuen Meppo reichen

hahahaha valis ey :D
vergiss es. so viel hab ich nicht. nik_ kostet ja auch nicht soviel um ihn kampftauglich zu machen.
ich mein man muss ihn ja nicht zum DPS monster machen ;D;D

Jungs ich bin aber imme noch schwach, muss aufpassen, das ich die dmg richtig verteile :-)

Ach so wie immer 3 maschinen am Start haben, 4 Runden mit gruppentausch.
Wenn wir keine 4 Gruppen zusammenkriegen ist evtl. ne 4. Maschine notwendig, also lieber mal eine mehr einpacken. ;)

@DRF
ich packe meinen Koffer...

Also, meine Koffer sind immer gepackt. Als alte Abenteurer sind meine Helden immer Reisefertig :lol:
Auf ne Zahnbürste und den ganzen anderen Kram kann ich doch verzichten, oder? Wir sind ja immer schnell und übernachten nicht :D

Ein neues Event, klasse :) Die Maschinen habe ich ja noch und mich daher direkt mal eingetragen. Dieses Mal wird da (hoffentlich) nicht nochmal so kurzfristig so ein Mist passieren... Ich freu mich auf jeden Fall drauf ;)

so, morgen gehts nach hause. geht net anders dummerweise....

wie ist denn das wetter so bei euch? atm bin ich in trier und da ist zwar schnee, aber das ist pillepalle. bei meinen eltern wo ich hin muss ist totales chaos :D

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mit meinem barbaren teilnehmen aber der kippt über mp 7 schnell aus den latschen, kann sein das der auf mp 10 dauerstirbt

nehmt ihr mich trotzdem mit?

@Rezzer ja 250+k Screen DPS beim Barb sollten eigentlich dicke reichen.

Ein Familienmitglied musste ins Krankenhaus. Zum Glück hat sich das alles aber weitestgehend wieder eingerenkt und war nicht ganz so schlimm wie zunächst befürchtet. Kann ich aber dennoch gerne drauf verzichten...

B2t: mein Monk ist natürlich immer noch nicht MP10 fähig, müsste also auch eher gezogen werden als das ich wirklich helfen kann...

@Fritte , unter 400k Screendps wird erst gar kein Barb mitgenommen wo kommen wir denn da hin ?:evillol:

krass, keine 5 Stunden und die 4 Gruppen sind schon voll :daumen:

@tgsn, ich guck mal wann ich morgen am richtigen pc sitze, dann adde ich dich einfach und wir können loslegen mit dem ah wenn du willst. ich weiß net mals ob ich noch was in der truhe habe :D

Tja doch wieder extrem viele Suchties dabei :D

@ p1n0va: Nicht schön, aber sowas geht deutlich vor einen D3-Event... dafür braucht man sich denke ich nicht entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten für die Wiz-Fraktion:

During the development of patch 1.0.7, a Wizard bug relating to Arcane Power on Crit was introduced when we fixed a bug that was causing Blizzard to not proc it at all.

The good news is, as of patch 1.0.7, Blizzard can now trigger Arcane Power on Crit! The bad news is, by fixing the bug with Blizzard, we introduced a new bug that was causing Archon: Disintegration Wave, Disintegrate, Energy Twister, Meteor, and Ray of Frost to trigger Arcane Power on Crit twice per proc rather than once per proc, resulting in a higher than normal proc rate. We plan on fixing this bug very soon, and wanted to give you a heads-up about it.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben