Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Schlechte Nachrichten für die Wiz-Fraktion:

During the development of patch 1.0.7, a Wizard bug relating to Arcane Power on Crit was introduced when we fixed a bug that was causing Blizzard to not proc it at all.

The good news is, as of patch 1.0.7, Blizzard can now trigger Arcane Power on Crit! The bad news is, by fixing the bug with Blizzard, we introduced a new bug that was causing Archon: Disintegration Wave, Disintegrate, Energy Twister, Meteor, and Ray of Frost to trigger Arcane Power on Crit twice per proc rather than once per proc, resulting in a higher than normal proc rate. We plan on fixing this bug very soon, and wanted to give you a heads-up about it.
Ich finde es ok, schließlich wird was gefixt was schon vorher nicht so war! Natürlich in erster Linie doof für die Wiz-Fraktion, aber man soll ja fair bleiben :D

Ja naja, dann haben sie halt einen Bug eingebaut, der jetzt seit Kurzem besteht und wieder rausgepatcht wird. Wenn man wirklich mit 10 APoC boomen kann, wäre es schon arg vereinfacht, so einen Build zu bauen. Es ist daher imho völlig richtig und nicht überraschend, dass das wieder weggemacht wird.

@Jirko Kann man ja bzw. konnte man dann.

Für m00 etc kann man doch auch noch eine 5 Gruppe machen es finden sich ja sicher noch Mitspieler oder vielleicht machen ja auch nicht alle 4 Runden oder einer fällt ganz aus.

M00 dein schaden reicht locker für mp 10. Deine skillung ist mal wieder für den arsch :) passt nicht alles zusammen. Dein leben ist viel zu wenig. Mach doch mal vita steine rein und auf mp 10 auch einen vita stein in den Helm. Hast dann sicherlich um die 60.000 leben oder ? Mp 10 fähig.

5. Gruppe ist doch auch ok. Mischen und verteilen kann und werde ich aber nur die Gruppen 1-4, da das sonst mit den Maschinen nicht hinhaut, also dass jeder 1 mal maschinenfrei bleibt.
Es sei denn es findet sich hier ein Mathematiker der das kann, der kann das dann gerne auch für 5 Gruppen übernehmen, muss ja nicht immer alles selber machen. :D
Vermutlich wird es eh so sein wie immer, dass jemand kurzfristig absagt oder nicht alle Runden kann, dann sind wir froh über 1-2 Aushelfer.

PS: Schön, dass Du auch mal wieder am Start bist tgsnake :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gestern auch schon gelesen, ist wie mit den Proc-Raten beim WW-Barb, es wird wohl eher die Treffen, die aktuell den Build gerade so spielen können. Die die schon im High-End-Bereich unterwegs sind werden wohl weniger Probleme damit haben. Wenn man dann noch zwei Items mit APOC hat und nicht nur eines, dürfte es wohl weiterhin spielbar bleiben.

Ich bin mal gespannt, hab mir gerade erst ne kleine Boom-Sorc gebastelt.

eventuell kann ich auch am freitag mitmachen, ma guggn wann ich ausm Training zurück bin.

D3 Eventplaner

CyrusRocco schrieb:
M00 dein schaden reicht locker für mp 10. Deine skillung ist mal wieder für den arsch :) passt nicht alles zusammen. Dein leben ist viel zu wenig. Mach doch mal vita steine rein und auf mp 10 auch einen vita stein in den Helm. Hast dann sicherlich um die 60.000 leben oder ? Mp 10 fähig.

Ich hab aber garnicht soviel dmg muss mich ausgeloggt haben als kampfrausch noch aktiv war

hätte ich soviel dmg würde ich auch nicht heulen :D

ich hab ghom auf mp 10 gestestet und mit meinem krüppelbuild kein problem :p

aber mit bart als 120 k dps monk brauchen wir für bastionstiefen 2 auf mp 10 fast 30m minuten :(

Meine Hexe ist fast fertig :D Fehlen nur noch die Handschuhe und das Amu. Beides will ich craften, in der Hoffnung, dass bis Freitag was brauchbares raus kommt! Irgendwie will ich mir für den Übergang nichts kaufen...

Heute und Morgen will ich noch ordentlich Essenzen farmen damit ich nen Schwung craften kann. Wer macht mit? :D

m4dze ich hab noch meine alten trifecta handschuhe im ah und krieg die nicht los also wenn du willst kannst du die erstmal für den übergang nehmen.

@m4dze: Sieht ja schonmal gut aus dein Sacrifice-WD :D Hast du dir überlegt die EF auszuwechseln? Ich fand den Unterschied zu nem Dolch mit extra IAS echt sehr deutlich.

Ja, da bin ich tatsächlich am Überlegen! Da ich auf den LL gewissermaßen verzichten kann, werde ich mich nach nem Rare-Dolch mit IAS, 90% Crit und Sockel umschauen (sofern bezahlbar). Ich will auch mal testen, wie sich der Unterschied zwischen rotem und grünem Stein in der Waffe verhält :D Hab schon gesehen, dass ein paar C4-WDs damit spielen...

Muss nur noch an den EHP arbeiten. MP10 Trash bekomm ich in Sekunden weg, aber bei Elite hab ich noch Probleme mit starken One-Hit Attacken.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich rotem Stein würd ich einfach mal ausrechnen mit d3rawr...

An sich sehe ich den Sinn beim C4 WD jetzt nicht - da man ja normal kein LL benutzt und es somit relativ egal ob der Schaden eher variabel (grüner Stein) wegen Critdmg ist, oder ob er gleichmäßiger ist (roter Stein).

Wenn natürlich der Dagger +% Dmg und +IAS hat, ist meistens der Rubin besser, weil dessen Schaden ja dann doppelt multipliziert wird.

Der Dagger wird mich so oder so verbessern. Sobald ich einen preiswerten gefunden habe lad ich mal alles in D3rawr und spiele bezüglich der Steine ein wenig mit den Werten... Ich werde berichten :D

vom kauf von Gold wird derzeit stark abgeraten :o

Kuadex schrieb:
wtf gestern für 45,xx€ 1mrd gold gekauft heute kostet es nur noch 41€ :freak:
Du warst doch gestern mit uns im TS als es um das Thema ging? Bei 78-Gamers mit Preisvorschlag 8,20€ pro 200m hat schon gestern 41€ für 5x200m ergeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben