Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich möchte Freitag abend nochmal ne übersrunde durchziehen. Ich denke, hier finden sich doch bestimmt wieder ein paar Mitsuchtbolzen oder?
Vielleicht sind ja auch wieder ein paar viele dabei, dann könnte man nochmal nen event starten.
Wenn ich Zeit habe und mein Hexer fertig ist am Freitag, wird das wohl ne Premiere Der erste C4-Build bei einem unserer Über-Runs!
Hab mich gestern Abend noch mit Gothmog unterhalten. Seine Tipps gehen teilweise stark mit den Meinungen aus den Build-Threads auseinander, sind aber nachvollziehbar. Ich schwanke daher noch etwas bei der Item-Wahl und konzentriere mich erstmal auf die -Cooldown Items... Ich bin gespannt was dabei rauskommt
DRF, ich würde auch wieder mitmachen (aktuell hab ich noch Zeit), hab immer noch Maschienen über und arbeite schon wieder an den nächsten ^^.
Wenn da son Bomber dabei ist muss ich nur mal die Grafiksettings runter stellen, dass es nicht ganz so krass wird mit dem ruckeln. Wirbelt sich sonst kacke ^^.
Ich seh gerade, bei dir sollte man am besten komplett umbauen!
- Die Allres von den Ringen runter auf die Schuhe und die Hose.
- Ringe mit mehr Offensiv-Stats
- Schultern -> Craften
- Waffe wechseln! Du hast einigermaßen Crit-Chance aber auf der Waffe keinerlei Crit-Schaden
usw... Ich denke da könnte man mit kleinem Budget seeeehr viel rausholen.
ich glaub ich hab da sogar noch zeug in meiner truhe rumliegen was dich verbessert. Klar nichts was State of the Art ist oder sowas aber besser als das was du hast.
Kannst mich gerne adden und dann schaun wa mal was ich in meiner staubigen truhe habe.
sonnst kaufen wir halt n bissl ein, mit den paar millionen die ich habe kann ich eh nix kaufen was mich weiterbringt.... warum also nicht nen paar millionen an new bees raushauen.
hehe ihr seid cool leute. bin aber erst wirklich freitag am richtigen pc, kann auch notfalls donnerstag abend sein. muss gucken wann ich wieder zeit habe . ist halt blöd als student der pendeln muss ^^ . gold weiß ich nicht genau, aber so um die 500k vllt. wenn nicht sogar weniger. eq war teilweise gedroppt und ist teilweise über nen jahr alt .
naja, fast nen jahr. d3 direkt nach release gekauft. nen monat später lvl60 und dann halt mein halbes eq noch von damals. und wenn man an die patches denkt fühlt sich mein eq wie 10 jahre alt an
und bevor einer fragt, waurm ich erst freitag kann: schon mal versucht d3 auf nem lenovo sl500 mit intel graka zu zocken? geht gar nicht. selbst in den städten habe ich sagenhafte 5 fps
wie gesagt, wende dich an mich und wir bauen dich um auf Kampftauglich ;D
hau mein geld gerne für bedürftige raus. Meine chars reichen mir so wie sie sind.
@ laptop ^^
schon mal was von Remote Desktop gehört? genug bandbreite und du hast dein eigenes cloud gaming
. wäre ne möglichkeit. WoL aktivieren und dann per remote zugreifen. kann ich ja dann noch einrichten . ist die frage ob 6k dsl zum gamen ausreicht ...