Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noctum schrieb:
vom kauf von Gold wird derzeit stark abgeraten :o

Wieso und von wem?
Wobei man ja schon feststellen muss, dass diese Dumpingpreise die ganzen Itempreise im AH komplett kaputt machen. Dass Blizzard aber nun auch etwas gegen die Käufer von Gold (abseits des EGAH) unternehmen möchte, habe ich noch nirgends gelesen...

Eigentlich ist's doch ganz einfach: Den Goldpreis-Floor und den Item-Preis-Cap entfernen und der Markt reguliert sich selbst. 2 Mrd ist ja mittlerweile lächerlich, genauso wie die 25 cent.

m4Dze schrieb:
Meine Hexe ist fast fertig :D Fehlen nur noch die Handschuhe und das Amu. Beides will ich craften, in der Hoffnung, dass bis Freitag was brauchbares raus kommt! Irgendwie will ich mir für den Übergang nichts kaufen...

Heute und Morgen will ich noch ordentlich Essenzen farmen damit ich nen Schwung craften kann. Wer macht mit? :D

ich brauche noch 15 essenzen bevor ich mir 100 amulette craften wollte

ich weiß ja m4dze aber da war der preis von direkt 1mrd (also nicht 5*200mio) noch 45€ d.h. wenn man jetzt mit preisvorschlag machen würde könnte man vllt sogar noch weiter runter kommen.

@dc
warum wird abgeraten Gold zu kaufen?

tauscht hier wer sc zu hc Gold ?

Dreamsoulsurfer schrieb:
Da bin ich nicht Zuhause :(

Ich hör mir Dynaudio Contour S 1.4 an und wenn die mir gefallen dann kaufe ich die gebraucht :D

Kauf dir mal bitte lieber ein Headset noch dazu die gibt es auch schon echt preiswert.
Ergänzung ()

Kuadex schrieb:
ich weiß ja m4dze aber da war der preis von direkt 1mrd (also nicht 5*200mio) noch 45€ d.h. wenn man jetzt mit preisvorschlag machen würde könnte man vllt sogar noch weiter runter kommen.

@dc
warum wird abgeraten Gold zu kaufen?

Das hat doch Noctum geschrieben ! Kua (Ich schätze er meint das weil es ständig günstiger wird).

Und dc hat recht weg mit dem 2 Mrd Cap und den doofen 0,25 cent für Gold bei Blizzard.
Im Gold AH gibt es nichts mehr zu kaufen weil schon "normale" Items mehr als 2 MRD Wert sind und im EGAH ist die Auswahl schon eh immer sehr beschränkt. 1 Nicht alle haben Zugriff auf das EGAH zweitens sind die Auktionshäuser auch noch nach Währungen getrennt.
Nur das Gold Ah vereint eben ganz Europa.

Zuletzt bearbeitet:
@D3 Eventplaner ... Lol ich steh ja auch drin ^^.
Also ich würde ja gerne am Freitag mitmachen aber leider kann ich freitags nicht und wenn dann nur kurz.

Was ich euch noch fragen wollte:

Was meint ihr, sollte ich versuchen als nächstes zu craften?
Mit Int-Handschuhen hatte ich bisher immer Pech. Soll ich es mal mit Schultern versuchen? Wo stehen die Chancen am besten schnell etwas zu verbessern?

Und meine nächste geplante Anschaffung: Blackweapon (mit int + crit + sockel + ll , wenn es sowas gibt) oder Zunihelm mit CC ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

Weil Apfelkuchen gerade frägt... Ich hab in Erinnerung, dass es sinnvoller ist Vita-Handschuhe zu craften und auf nen Int-Roll zu hoffen. Oder war das auf die Schultern bezogen? Nicht dass ich was falsches crafte

Int und Dex Char: Handschuhe mit Vita für ein möglicherweise (nach paar Tausend Versuchen :D) optimales Ergebnis

Barb: Schultern mit Vita für ein möglicherweise (nach paar Tausend Versuchen :D) optimales Ergebnis

:D

Bei der Rüstung dagegen immer besser die mit Mainstat, weil Rüstungen ja eh schon 300 Vit rollen können.

Armschienen und Amu je nach Bedarf - da kann man von beiden Seiten (Also entweder Mainstat- oder Vitaplan) aufs gleiche rauskommen.

Danke schonmal für die Antwort! Rüstung würde ich ungern machen, da ich dann den Setbonus verliere.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe: Vita Handschuhe! Mit meinen Vita Armschienen bin ich soweit zufireden. Was für Schultern würdet ihr an meiner Stelle Craften? Oder doch erst Handschuhe versuchen?

Aber bitte beachten: Mit Vita-Handschuhen kannst du wie gesagt das Potenzial voll ausschöpfen, aber Frust ist eigentlich garantiert, bevor man einen Volltreffer landet :D Wenn du also nicht Zugriff auf 1000+ Essenzen hast, würde ich Int-Handschuhe Craften.

Bei Schultern ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil man da nicht auf so viele Stats fest angewiesen ist, wie bei Handschuhen (ohne IAS,CC und CD sind HS ja "nix" wert).

Das dachte ich auch, dass bei Schultern schneller was gutes rauskommt, auch weil meine Handschuhe jetzt ja nicht sooo schlecht sind.
Und gilt auch hier die Regel, dass mit Geduld bei Vita-Schultern mehr rauszuholen ist als bei Int?

Und was meinst Du dcdead, sollte ich evtl vom angesparten Gold kaufen...
Und meine nächste geplante Anschaffung: Blackweapon (mit int + crit + sockel + ll , wenn es sowas gibt) oder Zunihelm mit CC ?
...kann mich wirklich nicht enscheiden. Denke mit dem Helm bekomme ich schneller und günstiger mehr DMG aber verliere halt EHP durch die AllRes.

Aufgrund der Monsterdichte würde ich Akt 3 farmen. Oder Akt 2 für Essenzen auf MP1. In Akt 3 musst du halt nur gucken, ob du in den Bastionstiefen klar kommst oder die Platzviecher doch zu arg sind.

Akt 1 halte ich für komplett sinnlos, außer man will keys haben. Nervige Monster, lange Wege, zu wenig Trash-Mobs... VoA und A3 sind noch die einzigen beiden Alternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben