Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fs01.Mephisto,

naja der Fix dieses Bugs war unnötig, hat eh nur etwas bei Trash Mobs gebracht, bei Kulle war 10 Apoc zu wenig.
Davon mal abgesehen haben die die Sorc ab 1.04 so kastriert, dass sie ihr dieses Goodie hätten lassen können.

Es ist nach wie vor pervers was man als Casual investieren muss um als Boom auf aktzeptable Dmg Werte zu kommen.
Wenn man sie dann hat, dann reibt man sich nur die Augen, was andere Chars mit dem investierten Gold an Dmg rausholen, von Archons ganz zu schweigen...... heul, heul, heul...... :)

brauche 28min für das gewölbe samt zwischenzeitlichem portback zum verkaufen.... habe jetzt paar runs gemacht, einen guten gürtel gefunden, mehr nicht :D

Heya, hab wieder vor D3 zu spielen und meinen WD bissl zu upgraden. Hat da evtl wer Interesse/lust mir bei zu helfen da ich imo kA von Itemwertigkeit habe. Profil steht in der Signatur ^^

tgsn4k3 schrieb:
hab. Nik jetzt nochmal mit Gold und equip ausgestattet :) den kann man Eigendlich ganz gut mitnehmen.
nik_ schrieb:
brauche 28min für das gewölbe samt zwischenzeitlichem portback zum verkaufen.... habe jetzt paar runs gemacht, einen guten gürtel gefunden, mehr nicht :D
nik_ schrieb:
Was hat Sn4k3 dir denn bitte für lausigen Scheiß angedreht? :D

vllt lasse ich mir einfahc zeit und haste net dadurch. kann net alles tanken was es so gibt. manchmal gibts auch lustige bugs (mauern in mich reingespawnt etc...)

edit: 8min :D

aklaa schrieb:
wo kann ich hc gold zu sc gold machen? die 12mio. will ich nach sc machen

Könnte glatt schwach werden und mit dir tauschen

Deine 12 MIo HC Gold vs mein SC Gold

Meine Stiefel habe ich nun für 12 Mio verkauft und dcdead hat mir einen Helm empfohlen Fratze von Giy. Komme vorwärts :D

McGrath schrieb:
Habt ihrs gut ich sitze jetzt auf nen haufen gold und bin wutlos :(

Selber schuld, gier regiert bei dir^^

Nydosan schrieb:
Heya, hab wieder vor D3 zu spielen und meinen WD bissl zu upgraden. Hat da evtl wer Interesse/lust mir bei zu helfen da ich imo kA von Itemwertigkeit habe. Profil steht in der Signatur ^^

Hi Nydosan,
also ich an deiner Stelle würde folgendes ändern:
- Höherwertige Steine verwenden (Experimentiere mal mit einem Rubin in der Waffe bzw. teste auf d3up.com was es bringt)
- Als Hose evtl. Blackthornes Tjostkettenrüstung mit Vita und Int. Bringt durch das xx%Leben und LoH viel Überlebensfähigkeit.
-Zwischen Licht und Schatten raus nehmen und evtl. gegen Blutritual tauschen.

....alles Weitere wird denke ich teuer. ABer das ist nur meine Meinung. Ka was die Anderen meinen.

Mein Profil:http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

@Nydosan
also wenn du auf den roten Stein im Helm verzichten kannst (auf Paragon Level 3, gehts ja noch rasant weiter nach oben), dann hau dir nen Lila Stein in Kappe, nimm dafür alle lila Steinchen aus der Chest raus und hau drei goldene rein. Kostet dich kaum was und bringt gut DPS, je nachdem welche du einbauen kannst.
Ansonsten, bringt ein Zuni Ring mit AS noch gut DPS, aber ich kenne deine Mittel nicht.

Alles andere wird nicht so günstig wie bereits vom Vorredner erwähnt, der Ring natürlich auch nicht, aber da würde ich wohl als erstes ansetzen, neben dem austauschen der Steine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben