Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mc also wieder ne wut? :D

drop1.jpg

ist das ding was wert?

Kuadex schrieb:
Jop. Ich glaube davon wird er heute abend noch genug erzählen :p

*gröl* ja kann's mir gut vorstellen. :lol:

Ich muss für heute Abend leider absagen. Meine Abendplanung hat sich etwas umgestaltet, daher kann ich nicht mehr mitmachen... Höchstens die ersten 2 Runs wären machbar

ok erster nachrücker dann masslet. ggf. einigt euch, ob du 1-2 runden machen willst, m4dze. masslet kommt evtl. ja später.
Ich ersetz jetzt erstmal komplett mit masslet

fs01.Mephisto schrieb:
Sieht doch gut aus, solange der Dmg bei den nicht MP10lern stimmt sollte es schon machbar sein. Aushalten müssen sie ja nicht so viel wenn alles steht, da wirds ja nur am Anfang kritisch. Konnte mein Dmg im Vergleich zum letzten Event auch noch mal steigern, liege jetzt mit Kampfrausch bei fast 190k.

Evtl. sollte man den BoomSorc noch mitgeben, dass sie idealer Weise alle mit Blase spielen, das bringt ja auch noch mal nen paar dps mehr.
Ich weiß die sind alle so "advanced" das sie da immer die IAS Blase oder bei 2en auch die Damage Blase dabei haben.
Die haben in der Regel auch die meiste Uber Erfahrung dadurch das sie immer gerne auch von anderen Angefragt werden.

ich hab mich nirgenswo ausgetragen gehabt :)
bin heut dabei.

hab gleich nur nochmal ein kurzes meeting und kann dann anfangen den build umzubauen :)

Hey cool, sehe gerade das ihr mich kurzfristig noch für die UB-Runs heut abend reingenommen habt. Danke!
Werd gleich mal noch ein wenig farmen, wer mag kann dazu kommen.

Hey, muss euch leider mitteilen, dass masslet die Bahn verpasst hat und die erste Runde beim UB-Run aussetzt. Kommt dann ein wenig später dazu.

Jau, a new freeze bit** is born :D

Hat ja wieder trotz Absagen gut geklappt.
Nächsten Freitag muss ich schauen. Kannst ja mal nen event planen. ;)

Moin :)
Hat echt wieder viel spaß gemacht,waren ein paar lustige runden !
Nach den UB noch mit Kuadex ein wenig gefarmt , und siehe da :
LVL 100 :) :D :D

Aber eine Sache musst du mir mal erklären Kua .....wie konntest du den lvl-up übersehen O_o :D :D höhö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben