Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne freezebitch muss nicht auf den Bildschirm gucken, sondern nur tasten Hämmern. Da hatte Kua vermutlich gerade seiner Freundin auf den hintern geschaut :D

gz! nice n1c3 :D

dcdead bist du da ? Falls ja komm mal bitte online wichtig !

Heute mein 2 SET gefunden und sollte auch etwas wert sein, kann es aber schwer einschätzen.

Mit Sockel wäre ich sicherlich jetzt sehr reich :D

ccejvjxvh135elmko.jpg

ein ring.jpg

habe ich gestern abend gecraftet. hatte noch einen mit krit und ias aber der hätte 100dmg weniger gebracht und satte 2,6k life

Gz. mr.n1ce.
Ich hab vorhin im Chat gelesen, dass wohl geplant ist, dass man sich Para-Stufen demnächst mit Gold kaufen kann. Hat von euch jemand was dazu gelesen. Soll wohl im Us-Forum dazu einen Blue-Post geben. Den finde ich allerdings nicht...

PS: kann eigentlich nur valis' Vorschlag gewesen sein :D

Yeha !! Wenn das kommt bin ich mit Barbaren wieder am Start !

Mein Set Messer ist oben für unglaubliche 50 Mio SK raus :D Für mich voll die Party heute, von 1 mio hoch auf 45Mio :D

Also im Bluetracker gibt's kein solches Posting bezüglich Paragon-Stufen. Wenn Sie das machen bin ich dann endgültig raus ;)

Mir sind Paragon Level so extrem egal das könnt ihr euch kaum vorstellen :).

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Also im Bluetracker gibt's kein solches Posting bezüglich Paragon-Stufen. Wenn Sie das machen bin ich dann endgültig raus ;)

dcdead habe mir den Gürtel gekauft für 5,5 mio SK und meinen Gürtel ( weißt ja vor 2 tagen gekauft ) für 1,9 mio gebot ging eben sofort weg für 5 mio sk :D

Mahlzeit,
wo kann ich hier noch was verbessern: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Queediab-1305/hero/10414704 ?
Die blitzdingst sich ganz gut durch MP2-3 durch. IK Handschuhe und Helm hab ich hauptsächlich wegen Nahkampfschadenreduzierung. Mempo mit Intelligenz bringt keinen Mehrschaden - nur mit Critchance drauf, aber das ist nicht im Budget drin.
Skills möchte ich ganz gerne so lassen. Spielgold hab ich 60 Mio angehäuft.
Bis denne.

sers, habe nen 2. char, nen barbaren (lvl29). was für skills nutze ich am besten für meisten dmg output, bzw. tank. spiele alleine. habe zwei waffen, pro hit ca. 100hp plus.

Nik ein link wäre wünschenswert.

Bunkert jemand hier hc gold zu sicherheit auf einen 2 Hc account ? Spricht wenn man stirbt hat man wenigstens auf den anderen sein Gold .

(HC)
Man muss wohl nur die richtigen finden die meine Legs endlich auch zu erhöhten Preisen kaufen :P

unity.png

30 Millionen dafür find ich gut. @dc du hättest deinen wahrscheinlich auch für mehr als 18 mil dann raushauen können. Siehst ja der Markt ist da :P

@rocco
und alle Gegenstände in der Truhe bleiben natürlich auch erhalten bei nem char rip.

Hat wer Probleme sich zu verbinden? War gerade 30 sek. online u. im AH wollte was in die Truhe verschieben, dabei wurde ich dann gekickt und jetzt komme ich nicht mehr rein, hmmh was isn da schon wieder los?! :(

Ok, wieder drinne, dc sag mal du kennst dich doch mit den SOJ Ringen aus, sag mal sind die gar nix mehr Wert, oder war des schon immer so, dass sie nur mit ganz best. Stats ordentlich was kosten (wie mein selffound mit Zombie Dogs cooldown). Habe die ja nie benutzt aber will das jetzt mal testen, müsste bei Elite dann ordentlich mehr dps haben...

Heute Nacht einen mit 30% auf Elite, 6% Poison damage und 4% Acid cloud CC für 525.000 Gold ersteigert...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
...
Hat wer Probleme sich zu verbinden? War gerade 30 sek. online u. im AH wollte was in die Truhe verschieben, dabei wurde ich dann gekickt und jetzt komme ich nicht mehr rein, hmmh was isn da schon wieder los?! :(

War grad die Ganze Zeit drin. Hab auch gesehen als du online kamst. Aber hier schneit es schon wieder, vielleicht liegt etwas Schnee auf der Leitung zu Blizzard :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben