Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Sojs sind ziemlich günstig :D Mein 30%/6%/5% war auch sehr günstig auf HC.

Das Beste, was viele nicht wissen ist, dass der Soj dermaßen viel Heroscore gibt :P

dcdead schrieb:
Ja, die Sojs sind ziemlich günstig :D Mein 30%/6%/5% war auch sehr günstig auf HC.

Das Beste, was viele nicht wissen ist, dass der Soj dermaßen viel Heroscore gibt :P

Tatsache bei mir von 17,776 ohne SOJ auf 18,104 mit SOJ Heroscore. Naja viel ist es nicht, aber hast recht ;)

CyrusRocco schrieb:
Ups dachte Gold wäre weg hihi.

Lohnt der Soj ring auf Hc ?

rocco, bei dir nicht du machst zu wenig damage.
Es wurde hier mal vor etlichen Wochen mal gesagt, dass er so ab 170k DPS lohnt...

würde sagen vor 60 macht es garkeinen sin irgendwas vorzuschlagen, das equip wechselt einfach zu schnell.
kann dich ja nachher nochmal nen paar level hochziehen :)
das geht super mit´m Archon.

Hi , möchte nur mitteilen das nach dem gestrigen Zwischenfall nun das Ende meiner D3 Zeit gekommen ist. War echt eine geile Zeit mit vielen Weggefährten ,Erlebnissen und Uber Runs. Besonders danken möchte ich denjenigen die mir mit Rat ,Gold :-) und Tat zur Seite standen. Hierbei möchte ich in erster Linie valis und gamml0r sowie peterlustig danken. Auch möchte ich DRF , Kuadex , Hades ,m4dze govinda , xthbx und Rocco danken. Auch diejenigen die ich erst seit kurzem kenne mir allerdings vom ersten Tag an behilflich waren möchte ich danken, unter anderem BAZ , Gothmog und Tribolex. Wünsche euch allen viel Erfolg beim weiteren vorankommen eures Gearstandes und in D3 Progress. Abschliessend bleibt zu sagen das ich vieles "erreicht" habe so z.b die Top 50 Eu gesehen und die Ubers in 4 min bewältigt ,was ich mir vor Monaten nicht einmal gewagt hatte zu träumen ,dies alles ermöglichten mir die oben genannten Personen ,Danke nochmals dafür. Auch Danke für die "virtuellen" Frendschaften. @ m4dze kannst trotzdem gerne mal vorbeischauen :-)

War echt eine geile Zeit die ich niemals missen möchte.

@Ron wenn du möchtest kannst du meine Handschuhe haben sollte dich Dmg mässig und Heroscore mässig noch einmal weiter vorran bringen (unentgeltlich versteht sich ).

Zuletzt bearbeitet:
ouh, das kommt plötzlich.
wünsche dir natürlich auch viel glück bei allem was du dann ab jetzt machst :)

Hau rein MC ,war immer lustig mit dir :) Du alder lucker :D Denke aber wenn ein AddOn kommt, sieht man dich wieder oder ?

Hast ne Perle kennengelernt ? ;)
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
rocco, bei dir nicht du machst zu wenig damage.
Es wurde hier mal vor etlichen Wochen mal gesagt, dass er so ab 170k DPS lohnt...

Guck dich doch mal an ! Was machst du mich gleich so an ? Selber 5000 schaden pfff :D

Hey zusammen,

mein Bro hats ja schon geschrieben das es mich vor ner Woche Montags in HC aufgrund von nem DC gerissen hat. Seitdem hab ich keine Lust mehr auf HC weils einfach nur Frustet wenn man so mehrfach unverschuldet stirbt.
In D2 hab ich die letzten Jahre nur noch HC gespielt höchster Char war nen 98er Druide aber hatte auch mehrere 94-95er und ne 97er Sorc das heißt ich bin kein Noobspieler sondern HC war meine Leidenschaft in Diablo und SC hab ich immer als total easy angesehen. Auch PVP bzw PK war spaßig da man herzrasen bekam wenn man einem Spieler hinterher hechtete um ihn zu erlegen mit der Gefahr dabei selbst draufzugehen. War damals auch viel in 8 Spieler Partys auch in öffentlichen Spielen und hab es interessant gefunden auch mal von nem PK erlegt zu werden denn dann war es meine Schuld weil ich nicht achtsam genug war das seh ich dann sportlich.

In D3 ist das leider anderst, ich war mit meinem WD selten in richtig brenzligen Situationen hab viel auf Life geachtet und hatte gute Ausrüstung an und die Minions schirmen einen ja ab. Dann Para 25 geworden wofür ich trotz Shuttle von meinem Bro auch immerhin 60 Stunden gebraucht hatte. Und dann eine Minute später sag ich ihn Skype was und wunder mich das er nicht mehr antwortet und erfahre dann am Telefon das mein WD tot ist... da sind dir komplett die hände gebunden.... war eigentlich eine total sichere Situation wir standen zu zwei vor nem billigen Champ der auch nicht viel konnte ausser Mörser. In D3 ist es ja aber so das man nur überlebt während man schlägt, die übertriebenen 60k HP sind nach wenigen Mörsern weg und wenn man dann trotz DC mehrere Minuten nur rumstehe ist klar dann erschlägt dich auch ein billiges vieh.
Ich will nun gar nicht anfangen mit in D2 währe alles besser und als HC Spieler ist mir auch bewusst das man auch mal sterben kann aber nun nachdem mein Barb auf die gleiche Weise gestorben ist auch völlig unverschuldet an nem kleinen Pack durch DC versteh ich einfach nicht warum Blizz sowas nicht anderst löst. Ich meine das man vor nem Boss nicht fliehen kann ist schon okay und auch das man nicht einfach chicken mäßig aus dem Game rausfliehen kann. Aber bei nem DC also wenn keine Pakete mehr ankommen können weil zum Beispiel der Router abgeschmiert ist sollte man sofort oder eben nach ein paar Sekunden raus sein. Laut meinem Bro waren es Minuten selbst als ich schon tot war stand ich noch im Game rum.

Ich werd jedenfalls mit HC unter diesen Bedingungen nicht weitermachen und SC ist langweilig geworden. Mal schauen vielleicht ändern die noch was dran aber so ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wenn ich mal bedenke das in >60 stunden nicht einmal die Internetverbindung für ne Minute weg sein darf oder das Spiel abschmiert mit Fehlermeldung was auch schon öfters passiert ist oder der Rechner nen Blue Screen bekommt.

Was mir auch noch aufgefallen ist -> Patchdays sind besonders gefährlich. Es war ja an dem Tag an dem wir kein SC gespielt haben weil dort ein großer Patch wegen dem Addon aufgespielt wurde und ich merkte morgens schon das es laggy ist.

Ich Wünsche allen HClern mehr Glück als ich es hatte und immer ein wenig Restlife in der Kugel ;)

Shitard kann ich nur dazu sagen. Mir ist auch ein HC'ler gestorben wegen nem disconnect..

McGrath schrieb:
Hi , möchte nur mitteilen das nach dem gestrigen Zwischenfall nun das Ende meiner D3 Zeit gekommen ist. War echt eine geile Zeit mit vielen Weggefährten ,Erlebnissen und Uber Runs. Besonders danken möchte ich denjenigen die mir mit Rat ,Gold :-) und Tat zur Seite standen. Hierbei möchte ich in erster Linie valis und gamml0r sowie peterlustig danken. Auch möchte ich DRF , Kuadex , Hades ,m4dze govinda , xthbx und Rocco danken. Auch diejenigen die ich erst seit kurzem kenne mir allerdings vom ersten Tag an behilflich waren möchte ich danken, unter anderem BAZ , Gothmog und Tribolex. Wünsche euch allen viel Erfolg beim weiteren vorankommen eures Gearstandes und in D3 Progress. Abschliessend bleibt zu sagen das ich vieles "erreicht" habe so z.b die Top 50 Eu gesehen und die Ubers in 4 min bewältigt ,was ich mir vor Monaten nicht einmal gewagt hatte zu träumen ,dies alles ermöglichten mir die oben genannten Personen ,Danke nochmals dafür. Auch Danke für die "virtuellen" Frendschaften. @ m4dze kannst trotzdem gerne mal vorbeischauen :-)

War echt eine geile Zeit die ich niemals missen möchte.

@Ron wenn du möchtest kannst du meine Handschuhe haben sollte dich Dmg mässig und Heroscore mässig noch einmal weiter vorran bringen (unentgeltlich versteht sich ).

Du hast Post.

@mc: :( schade, habe gehört was passiert ist. Wäre trotzdem cool, wenn Du dabei bleiben würdest.
Lass doch den Acc zurücksetzen.

Jo würde ich auch versuchen ist doch egal wenn die das ablehnen Pech.

ab welchem dps wert lohnt sich denn son marquise ruby? laut d3rawr hab ich selbst bei 230k dps noch nen verlust von knapp 2k dps wenn ich nen ruby einbaue anstatt nen 100% crit stein

Also ich mache bei 415k DPS einen Verlust von über 10K der wird sich bei mir nie lohnen. Vielleicht lohnt er sich bei einer Zweihandwaffe mit 1500 DPS.

Der Rubin lohnt sich nicht abhängig vom DPS-Wert, sondern wenn überhaupt abhängig von Attackspeed und + % Waffenschaden/Elementarschaden, also Multiplikatoren des Blackdamages der Waffe. Sind diese Werte sehr hoch, lohnt es sich, den Grundschaden der Waffe zu erhöhen. Ist die Critchance sehr hoch, profitiert man eher vom Smaragd. Das ist ne individuelle Sache und ich hätte mich auch eher gewundert, wenn Barbs von einem Rubin profitieren. Dafür haben die viel zu schöne Skills, die CD/CC pushen.

Mit schuft endlich über 200k DPS :-) ohne schuft bei 196k DPS :-(

Moin,

wenn auf HC bei euch Rezepte droppen die im AH nix mehr wert sind und keiner braucht, ich würde sie echt gern nehmen.

Grüße

@Mc: Ich hoffe du bleibst uns im TS trotzdem erhalten, damit ab und zu mal quatschen kann :) Sobald das Wetter besser wird und ich meinen Termin in Bingen bekommen hab, geb ich dir Bescheid. Dann gehn wir mal einen trinken!

Schade um das was passiert ist... Ich denke jeder hätte sich für dich gewünscht, dass das Ende deiner D3 Zeit unter anderen Umständen zustande gekommen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben