Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tehcyx: Wenns bei mir nur der Staub wäre... Ich hab noch die ganzen Fliegen-Kadaver auf der Kanzel :D

Ich meine das "Biker-Office Bingen". Die sind dort auf die TL 1000 spezialisiert... Ich selbst fahre ne SV 650. Die ist vom Motor her in gewisser Maßen der Nachfolger der TL. Daher will ich zur Ventilspielkontrolle und eben zu Abstimmung dort hin.

@ Topic: Bin heute Abend wieder so gegen 18:30 online. Will jemand mit zum Essenzen farmen?

Hmm kein Damage zu verlieren da gewinnst du eher real Damage mit mehr AS das ja schrecklich so Skorn und dann nur 21% Ias.

Die Tornado Wirbel machen bei WW den meisten Schaden die Gesamt Ticks und Geschwindigkeit sind aber vom AS Abhängig.
Da hast du dann automatisch deutlich mehr wenn auch vielleicht weniger Screen DPS. Muss ich mir mal später ansehen wenn ich zu Hause bin.
Ka wie man so überhaupt Wirbeln kann die Wirbel critten ja normal und durch Kampfrausch generierst du Wut das treibt die Maschine an mehr Wut mehr Bersi mehr Schaden etc. Du brauchst ne Fury mit Stärke, Sockel und CD + einen Dolch für noch mehr As.
Der Dolch braucht keine 1000 DPS, sondern am besten auch AS,LL, viel CD vielleicht Stärke und Sockel.

Zur Zeit hast du 4.62 Ticks per Second und 14 Total Ticks Ziel sind eigentlich so 10/30 bei Main und Offhand.:freak:

Ka wie man so überhaupt spielt die Damage reicht locker für MP10 wenn du einen höheren AS hättest den erreichst du aber nie so. Dann reichen auch 200k Screen Dps easy für Mp10.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/kinetic-2522/hero/20276182 kannst mal schauen so sollte das in etwa aussehen der hat 152k dps total unbuffed bei Diabloprogress

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hades-2757/hero/14910980
oder der hat schon 215k bei Diabloprogress

Hier ist noch deines und dort ist es auch Aussagekräftiger als im Battlenet dort werden auch alle Buffs mit angezeigt wenn du dich mit Begleiter Raserei etc ausloggst.

http://www.diabloprogress.com/hero/lightguard-2698/Pathfinder/2807840

Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig sind eigentlich noch die Resis beim Barbar? Momentan hab ich 500 unbuffed und mit Kriegsschrei um die 614.
Ist das zu viel oder zu wenig? Würde nämlich gerne meine Mempo des Zwielichts ersetzen. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Resis darauf behalten soll.

Danke

Hm, warum willst du gerade dein Mempos ersetzen? Gegen was denn? Ich würde da eher andere Baustellen bei dir sehen. Handschuhe/Schuhe und Brustschutz bspw. Oder eine Wut mit CD oder LL + Sockel. Oder aber du tauschst dein Mempos gegen ein besseres.

Davon ab finde ich dein Leben etwas schmal und ja, unter 500 AllRes würde ich nicht unbedingt gehen.

Mempo wollte ich eigentlich mit Triumph des unsterblichen König ersetzen, 6% CC halt.
Hab vor meine Bul Kathos gegen ein Schwert zu ersetzen mit LL, Sockel, CD und Stärke halt, da bräuchte ich dann nicht unbedingt LL auf ner Wut.
Bei den Handschuhen seh ich es ein, die sollen ersetzt werden mit Handschuhen auf denen zusätzlich noch CD drauf ist zu den jetztigen Stats.

Nur was gibts gegen den Brustschutz und die Schuhe auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eigentlich genug CC aber zu wenig As und die Brust die könnte mehr Vita vertragen oder selber craften ist eh besser mit etwas Glück als jede IK brust. Die Schuhe könnten auch mehr Stärke und Vita haben ohne Mov Speed ist das auch bezahlbar. Deine neue Offhand sollte LL haben damit du eine Fury mit CD verwenden kannst ohne LL.
Denn "irgendwann" wirst du nur noch Passiv und Offhand mit LL haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr schaue ich nachher mal nach oder später. Ich glaube 2.23 sollte man mindestens haben.

Okay, das wird ziemlich schwer diese AS zu erreichen ohne größeren Goldaufwand. Ich seh erstmal zu das ich mehr Life auf meine Rüsi bekomme und die Offhand austausche (mit LL, CD und Sockel).
Das müsste, denk ich mal, dann erstmal ausreichen, weil so schlecht steh ich ja momentan nun auch nicht da :D

Erstmal ein Dankeschön für all eure Tipps!

Edit:

Eines noch: Ist es sinnvoll (Preis/Leistung) von Glänzender sternförmiger Smaragd auf Marquise zu craften?
Bringt ja eigentlich "nur" 20% mehr CD, kostet auch ganz schön Gold und im Fall der Fälle kann man die nicht mal mehr verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So nicht kannst du später machen ich würde erst mal die anderen Sachen in Angriff nehmen.

Gestern im Hc habe ich mich akt 2 assassinen mit mp 1 getraut. Ging ganz gut, keine Probleme gehabt.

Nur wenn 2 mega nervige Elite kommen und das auch noch gleichzeitig muss ich etwas movement zeigen und aufpassen.

Leider seit 2 tagen kein LEG gefunden, etwas frustrierend.

Dank dcdead gestern doch mal nen roten Marquise in die Devil Tongue eingebaut. Brachte nicht nur 4k DPS mehr, wie von ihm berechnet, sondern sogar knapp 8k DPS :)
Zugleich ist die Waffe nun laut Diablo Progress vom item score World number 1 (aller Devil Tongue's) :D

Kuadex schrieb:
gz Gov :)

deine Hexe hat sich ganz schön gemacht aber ist ja auch kein Wunder hast mich bald eingeholt mit Para^^

jo, die geht mittlerweile richtig gut ab. Vor allem wenn ich bedenke, dass die teuersten items (Waffe und Brust, beide jeweils 350m gekostet haben). Also das ist ja auch viel aber weit entfernt von all diesen Millarden items.
Vielleicht habe ich auch glück mit der Klasse, aber es ist doch möglich, richtig gute Chars zu erstellen ohne Millarden zu verbauen.

Die Paragon Level bringen aber natürlich auch nen richtig guten Schub an DPS, EHP etc. Die ist ein rissen Unterschied zwischen Paragon Level 1 und 100.

Jo ich denke aber auch das du richtig viel glück bei den beiden sachen hattest, dass du die so "billig" bekommen hast :)

Aber du kannst schon recht haben, dass man bei WD (evtl auch Demon Hunter) für weniger Gold gute Sachen bekommt.

Musst mir mal vorführen wie sie jetzt so abgeht. Das letzte mal wo wir zusammen gespielt haben ist schon ein bisschen her :(

demon hunter für wenig gold gute items. eher nicht so der fall. alles überteuert seit der inflation. blizzard macht halt 0 dagegen, leider.

@Kuadex
ja ich weiß, das waren auch absolute Glückskäufe in meinen Augen. Die Waffe war zunächst für 2 Mrd. zum SK drinne und ging über Tage immer weiter runter, kann auch sein dass es 400m waren, müsste nachsehen. Bei der Brust war es ähnlich, von anfangs irgendwas mit 700-800m runter auf 350m.

Als Sorc wirds halt schwer ohne nen Chantodos, Alternative gibts wohl nur ne Wut und auch die kostet immens. Barb und Monk mit Wut ist halt ähnlich, das Thema hatten wir ja schon mal hier.

Wird sich in Zukunft hoffentlich weiter entspannen, wie zuletzt mit den neuen crafting items. Da hat ja mittlerweile fast jeder was nettes rausbekommen und trägt zumindest ein item, oft auch zwei oder sogar drei selfcraftet items. Das geht ja schon mal in ne ganz gute Richtung.

Ich habe seit dem letztem Event nicht mehr gespielt da ich keine Lust habe und damit macht sich wieder extreme langeweile bei mir breit

habe mir sim city 5 zugelegt aber auch das kann mich nicht motivieren

ich bin zu faul um ein event zu planen aber ich hätte schon diesen freitag lust auf das nächste damit ich ein paar schöne stunden mit d3 habe

ich würde gerne organe sammeln bis ich 100 ringe craften kann und damit meinen barb aufwerten

ich kann mit dem sogar in gruppe wenn ich gezogen werde mp 10 spielen

wer erbarmt sich meiner und plant das nächste event?

Jeder kann in Gruppe mp10 spielen wenn man gezogen wird^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben