Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaube müssten 42 sein aber weist schon das der schurke keine Einhandwaffen tragen kann
Ergänzung ()
@M00 is doch ganz einfach
du sagt hier willst nen event starten und das sich die leute im Planer eintragen sollen legst das datum fest und uhrzeit und die leute in die richtigen gruppen einzutragen is net schwer
bestenfalls ne Sorc 2 Dmgdealer und einer degozen werden soll
Ich werde jedenfalls diesmal nix planen und mich höchstens eintragen und verplanen lassen, wenn ich Freitag Zeit haben sollte.
Windschattenfahrer vor und planen
falls jemand heute nachmittag/abend schlüsseln farmen will, einfach ts kommen. bräuchte da noch nen paar (mp4 akt 1 schaffe ich soweit ganz gut, aber rest net )
HAHAHA da wollt ich heut abend mal wieder zocken und dann so was....
Irgend so nen Depp von Baggerfahrer hat gegen 17 Uhr die hauptleitungen von Unitymedia und der Telekom bei uns im getroffen.
Weiß noch keiner wie lang das dauern wird noch wie weit das reicht.
Ich weiß von bekannten das das nicht nur hier im kreis ( unna ) ist sondern auch bis dortmund und Hamm reicht...... schon blöd, nirgens Internet vom T noch vom U... , natürlich auch nirgens TV und Telefon wird auch schwer ;D
BTT ^^ wäre am Freitag wohl bei nen Paar runs dabei wenn bis dahin inet wider geht.
So habe mal im Planer was eingeschrieben 23.3 20:00 Samstag ist das nächste Event also bitte alle Eintragen die möchten.
Wir brauchen alle D3 Spieler von CB.
So M00 nun kannst du einfach die Leute eintragen und verteilen und dann noch immer einen Maschinen frei machen. So das jeder 3 mal stellen muss und 1 mal frei ist.
@tgsn : ich drücke dir die Daumen. Gibt Fälle wo so was Wochen dauert bis es wieder geht
Gestern erfolgreich akt 3 auf mp1 gespielt und es recht gemütlich ohne das ich das Gefühl hatte es wäre doch noch zu früh.
Was ich schade finde und das sollte blizard überdenken ist der Höllenring. Auf Hc ist es doch für die meisten unmöglich den zu craften. Was auf sc schon für einige heftig ist ist in meinen Augen auf HC quatsch.
Mp 0 sollte mindestens 15 % chance auf key und Organe besitzen. Das ist auf Hc nicht durchdacht.
Hmm Samstag weiß ich noch nicht ob ich kann, tendenziell wohl eher nicht. Würde nicht auch Freitag gehen? (Sorry DRF hatte es verplant da was am Montag/Dienstag einzutragen in den Plan...)
Nachtrag: Wenn der Event Freitag ist würde ich mich auch an die Planung machen